Voller Adrenalin und Vorfreude hetzte ich durch den Wald, ich hab das jetzt so sehr gebraucht ich war schon ewig nicht mehr draußen. Allein.
Ich habs einfach so satt das ich mir ständig von meinem Rudel an höheren darf das ich endlich eine Luna brauche. Ach was glaubt ihr denn ich weiß das nicht? Ich suche jetzt schon verdammte 4 Jahre lang nach meiner Mate. Ich war jetzt schon in so ziemlich jedem Rudel der Welt, bei jedem Rudelball der in dieser Zeit veranstaltet worden ist und trotzdem hab ich sie nicht gefunden. Meine Mate. Immer wieder werden die Stimmen in meinem Kopf laut das ich keinen Mate mehr habe, weil sie sich schon umgebracht hat, aber das kann ich nicht akzeptieren das will ich nicht akzeptieren. Mein Rudel ist das stärkste in diesem Land und langsam werde ich angezweifelt ob ich es wert bin es zu führen, wenn ich nicht in der Lage bin meine Mate zu finden.
Aber ich fühle es das sie irgendwo da draußen ist. Ich habe heute schon den ganzen Tag dieses Gefühl. Dass Gefühl das es bald soweit sein wird und ich sie finden werde. Ich weiß ja auch nicht, aber ich fühle einfach so eine Wärme in meinem Herzen und Odin mein Wolf kann es auch spüren. Das kann aber vielleicht auch nur was mit meinen Hoffnungen zu tun haben. Denn morgen ist schon wieder so ein Ball allerdings etwas weiter weg, beim Hollow-Rudel. Keine Ahnung vielleicht finde ich sie dort?
Hoffentlich! Ich will sie bei uns haben!
Ich will auch nichts anderes als sie hierher zu uns zu holen!
Ich frage mich wie sie wohl sein wird? Wird sie sehr dominant sein? Wird sie das liebende Zentrum meines Rudels werden? Wird sie mir helfen noch stärker zu werden? Wird es ihr hier gefallen? Wird sie die Mutter meiner Welpen? Wird sie das nächste Alpha großziehen? Wird sie mich lieben?
Ja diese Fragen durchziehen meine Gedanken im Moment ich weiß ich kann oft zu viel grübeln....
Wow bist heute direkt mal selbstreflektiert Respekt du wirst doch nicht noch sentimental in deinen Zwanzigern. Du weißt das ihr nichts anderes überbleiben wird als uns zu lieben. Sie wird unsere Mat sein und das heißt sie wird uns so oder so lieben da sie perfekt für uns sein wird und wir für sie. Stell dich nicht so an!
Ja du hast leicht reden für dich ist das was anderes!
Inwiefern ? Will Odin zweifelnd wissen. Ja ich kann förmlich hören wie er eine Augenbraue hochzieht.
Ach vergiss es Odin du nervst heute besonders stark. Weißt du eigentlich...
Daran gehindert meinen Gedanken nach zu gehen würde meine Aufmerksamkeit auf das entfernte Heulen meines Betas zu hören. Das kann nur bedeuten das ich sofort zurück zum Rudel muss.
Schnell checkte ich meine Umgebung, ja ich bin wohl in Gedanken ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Bin wohl nach meinen Schätzungen circa 15km weit gelaufen. Bei dem Gedanken muss ich schmunzeln. Naja bei normalen Leuten wäre das ein Problem aber als Werwolf kostet mich es nur 10 Minuten bis ich bei meinem Rudelhaus angekommen bin wo ich Adam vermute.
Schon vor der Tür wittere ich Adam und drei weitere Wachen meines Rudels das verunsichert mich ein wenig. Was mich ebenfalls stört ist der Geruch eines anderen Wolfs den ich alles andere als willkommen auf meinem Territorium heiße. Ich öffne die Tür.
Im Großen Aufenthaltsraum in dem man gleich steht, wenn man dieses Haus betritt, der mit gemütlichen Sitzmöbeln ausgestattet ist. Sitzt der Eindringling auf meinem schwarzen Ledersessel vorm Kamin, der natürlich um diese Jahreszeit nicht brennt. Alle anderen stehen vor Misstrauen wachsam um ihn herum. Alle Köpfe drehen sich in meine Richtung außer die des Fremden. So eine Respektlosigkeit wie er es sich in meinem Sessel gemütlich macht.Innerlich will Odin laut knurren was ich aber noch kontrollieren kann.
Dieser arrogante Wixer! Sag ihm er soll sich verpissen!Odin mir gefällts genauso wenig das er da is aber ich kann nicht so impulsiv werden!
DU LIEST GERADE
I'm broken Mate!
FantasíaMia hat morgen ihren 18ten Geburtstag und ist deswegen am verzweifeln. Den ab dann kann sie ihren Mate finden oder eben er sie! Und das macht ihr unfassbare Angst denn wie soll sie einen Mann lieben können? Wie soll sie sich je wieder von einen Ma...