Was zum fick war das den? brüllte Odin mich an. Musst du es dir ausgerechnet mit deiner Mate verscheißen? Bist wahrscheinlich auch noch stolz auf dich das du am Ende nicht die Beherrschung verloren hast oder? Oh ja seine Stimme trifte nur so vor Sarkasmus.
Ganz ehrlich Odin, halt einfach mal deine beschissene Klappe! mit einem Teil der Willenskraft die ich aktuell nicht für mich selber brauche, schicke ich Odin in die hinterste Ecke in meinem Gehirn und errichtete eine Mauer zwischen ihm und mich.
Gerade hatte mir Emilia, das wohl schönste Wesen das ich je gesehen habe die Tür vor der Nase zu geschlagen. ‚Fass mich nie wieder an!' das hatte sie mir ins Gesicht gefaucht, aber ich will sie doch anfassen sie ist meine Mate! Sie ist doch meine Seelenverwandte. Hat das Schicksal sich etwa getäuscht? Nein das kann nicht sein sie ist die Richtige ich fühle es.
Deine Seelenverwandte hat dir den Arm ausgekugelt als du sie angefasst hast, du Vollidiot.
Man verdammte Scheiße! Vor lauter aufgestauter Wut rammte ich meine linke noch funktionierte Faust in den nächsten Baumstamm. Ich bemerkte wie zwei meiner Handknochen aufgrund der Krafteinwirkung brachen, aber der Schmerz lenkte mich ab. Wenn auch nur kurz war ich froh darüber. Die Knochen würden eh schon wieder zusammen gewachsen sein. Nach meinen Erfahrungen sollte sich das in etwa knapp 6 Stunden erledigt haben.
Mit mehr Kraft sperrte ich Odin noch tiefer in mein Unterbewusstsein. Jetzt sollte der endlich die Klappe halten.
Okey dann fangen wir mal mit der Problemanalyse an. Meinen rechten Arm kann ich mir wohl nicht alleine wieder einrenken. Das wird wohl Damian herhalten müssen. Fast schon automatisch trugen mich meine Füße in Richtung Ferienhaus, aber wollte ich da jetzt hin? So stehe ich jetzt mitten im Wald, in tiefster Nacht mit gebrochenen linken Handwurzelknochen und ausgekugelten rechten Arm und stelle mir die Frage aller Fragen. Was jetzt?
Schon wird mein körperlicher Schmerz wieder nebensächlicher.
Tatsache ist ich brache eine Mate. Keine zu haben ist keine Option. Jeder Wolf hat nur einene Mate. Emilia ist meine Mate. Sie will mich nicht. Ich muss sie haben. Aber Emilia ist nicht ohne, das hab ich grade fest gestellt. Ich weiß nicht wo das Problem liegt aber sie hat definitiv eins.
Heute brauch ich eh nicht wieder zu ihr gehen, dafür ist sie erstens zu Gewalt bereit und zweitens zu betrunken. Ich glaube, wenn das funktionieren soll und das muss es unter allen Umständen! Dann muss ich wissen wo ihr Problem liegt.
‚Ich brauche keinen Mate, also danke aber nein danke', höre ich sie noch immer in meinem Kopf zu mir sage.
Wie kann ich den bitte das Problem lösen?
Die Erkenntnis traf mich wie ein Schlag! Das kann ich nicht! Das erste Mal seit Ewigkeiten lag etwas nicht in meiner Hand. Und das machte mir ... Das kann ich wirklich nicht mal denken der Alpha aller Alphas hat doch keine... Nein es geht nicht diese junge zierliche überraschend brutale Wölfin macht mich nicht schwach! Nie!
Vielleicht war es wirklich das beste jemanden zufinden der mir den Arm wieder einrenkt und dann mit Michael über sie zu reden,er soll wissen was Sache ist. Wenn wir hier in übermorgen wieder abfahren wirdEmilia neben mir im Auto sitzen. Punkt.
DU LIEST GERADE
I'm broken Mate!
FantasyMia hat morgen ihren 18ten Geburtstag und ist deswegen am verzweifeln. Den ab dann kann sie ihren Mate finden oder eben er sie! Und das macht ihr unfassbare Angst denn wie soll sie einen Mann lieben können? Wie soll sie sich je wieder von einen Ma...