-29-

486 19 2
                                    

Kapitel 29

Ich sitze immer noch in meinem Arbeitszimmer und bin dabei PTBS zu googeln. Ich war gerade dabei einen Artikel zu lesen, als Odin unruhig wurde. Sofort war ich in Alarmbereitschaft, meine Glieder versteifen sich und meine Sinne wurden ganz hellhörig. Da merke ich schon warum Odin so reagierte.

Sie war da!

Besser gesagt war Emilia fast da, ich konnte hören wie sie sich von Sandra an der Tür verabschiedete.

Aus Neugier baue ich per Mindlink eine Verbindung zu Sandra auf,  ich will wissen was sie gemacht haben. Sandra allerdings musste so etwas schon geahnt haben, den ich brauchte keinen Ton zu sagen da fing sie auch schon an. ‚E alles gut wir waren nur unterwegs! Es ist nichts passiert.‘ wie immer konnte ich sie sogar lächeln hören. Sie fährt fort: ‚Du hast dir eine super Mate ausgesucht. Ihr passt sehr gut zusammen!‘, wow das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Das Sandra solche Lobeshymnen auf Emilia singt? Irgendwie machte mich das ein kleinwenig stolz, Emilia hatte einen guten Eindruck bei… naja hätte ich sowas wie Freunde würde Sandra wohl zu ihnen gehören, hinterlassen.

Da schien mir doch ein ‚Danke Sandra!‘, angebracht. ‚Wow von E, unserem stolzen und so großartigen Alpha ein Danke? Das überrascht mich jetzt aber!‘, auch wenn sie mich nicht sehen konnte musste ich einfach mit den Augen rollen ihr Sarkasmus war keines Wegs zu überhören. Da höre ich wie sich die Haustüre öffnet, gefolgt von ihrem süßen Herzschlag. Ich kann einfach nicht anders. Ich muss zu ihr.

Diese Anziehung die ihre Anwesenheit auf mich ausstrahlt. Wenn sie in meiner Nähe ist, will ich sie einfach nur noch in den Arm nehmen und sie als meins kennzeichnen, der Welt zeigen das sie zu mir gehört. Dieses brennendes Verlangen wenn ich ihren süßen Duft wahrnehme, sie zu meiner Luna zu machen. Ich weiß das sie zu mir gehört. Ich weiß es einfach. Und es überwältigt mich einwenig, dass Sandra das auch erkennt.

Warum sie den nicht das gleiche wie ich? Sie suchte ihren Mate noch nicht so lange wie ich, sie ist jünger als ich. Macht das einen Unterschied? Allerdings würde ich, wenn ich es nicht besser wüsste sie keines Wegs auf 18 Schätzen, sie ist viel reifer. Was mich wieder dazu bringt was sie in ihrem Leben so geprägt hat. Aber ich denke das wird sie mir nicht so schnell sagen.

Bei diesem Gedanken muss ich direkt aus Protest knurren. Diese Ohnmacht frustriert mich und macht mich so wütend. Wieso ich kann nicht einmal bei mir was glatt laufen, ich hab mir doch auch endlich ein ruhigeres Leben verdient.  

Dann ist es wohl jetzt meine Hauptaufgaben, Mia dazu zubringen mir zu Vertrauen.

Na super wie soll ich das den anstellen? Ich bin doch der dem besser keiner Vertraut. Ich bin der Alpha der Alphas. Mir Vertraut man nicht, das ist doch hier das ganze Konzept. Ich bin kein netter Typ von nebenan den man sein Herz ausschüttet, ich bin der der diese Typen verachtet und wenn‘s nötig ist auch verprügelt. Naja seit ich hier der Alpha bin lasse ich eher verprügeln. Das bringt mir wieder ein kleines Schmunzeln über die Lippen.

Mensch ich vertrödle hier Zeit Emilia ist schon im 1.Stock und ich steh noch immer hier in meinem Büro blöd rum. Soll ich jetzt zu ihr gehen oder nicht? Geh zu ihr, du Schlappschwanz!!! Knurrt mich Odin genervt von der Seite an. Is ja gut ich darf mir halt hier keinen Fehltritt leisten. Du bist echt nicht mehr zu ertragen! Ein Alpha nimmt sich was ihm zusteht und deine Mate steht dir sehr wohl zu! Was sollen den die anderen denken! Wenn das so weiter geht werden sie deine Fähigkeiten anzweifeln und dann ist Gidion dein kleinstes Problem.  

Odin jetzt reg dich mal ab, sie ist jetzt erst den dritten Tag da. Ich lasse nicht zu das jemand meine Autorität untergräbt nicht mal du! Du trägst echt nicht dazu bei das ich die Fassung behalte und freundlich bleibe. Ich will das sie mir Vertraut ich will sie nicht Vergewaltigen. Sie wird unser Verhängnis sein! Und wenn das schon passieren wird, was unausweichlich ist. Solltest du sie wenigstens besser kennenlernen, damit es das ganze Wert ist. Odin ich schwöre dir halt die Klappe oder ich werde ungemütlich!

I'm broken Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt