~7~

835 26 0
                                    

Das Frühstück mit meinen Eltern lief recht okey, also fühlte ich mich nicht mehr ganz so scheiße. Aber der Tag war ja noch lang und alle hier bereiteten sich auf den Ball vor was meine Ängste wieder zu nehmen ließ. Auch von meinen Eltern wurde Mitarbeit erwartet aber wie jeden Donnerstag war es heute Vormittag an der Zeit fürs Kampftraining. Das mein Vater veranstaltete, so wie für einen Beta üblich.

Und ich liebte es zu Kämpfen ja ich kam nicht drum rum, das mich ein Mann berührte aber hier auf dem Kampfplatz hatte ich das sagen. Ich gab den Tackt vor in dem wir hier tanzten. Ich konnte es mit ihnen allen aufnehmen.

Das mag vielleicht auch an meiner Vergangenheit liegen aber ich war schon immer besonders im Kämpfen besonders engagiert die beste zu sein. Naja und vielleicht hängt das auch an den Genen, einer Beta-Tochter und was die wenigsten wussten war mein Dad auch der Sohn eines Alphas.

Jedenfalls war diese Bestätigung gerade alles was ich brauchte.

Meistens trainierten wir in der Turnhalle die wurde aber heute für den Ball gebraucht, weswegen wir in den Wald auf eine Lichtung ausweichen mussten die wir vor allem im Sommer oft zum Trainieren nutzten.
Heute war diese Lichtung recht Sperlich besucht was wohl an den Vorbereitungen für den Besuch der anderen Rudel liegt. Jeder Wolf aus dem Rudel ausgenommen Schwangere und Kinder unter 16 sind verpflichtet mindestens einmal pro Woche zu erscheinen. Gehalten wurden diese Trainings Dienstag, Donnerstag und Samstag. Und ja ich bin jedes Mal da, ohne Ausnahmen.

Auch Noah lässt sich heute Blicken. Es gefällt mir sehr ihn zu sehen, besonders da er nicht mein Mate ist. Man ist das eine Erleichterung, wenn er mein Mate gewesen wäre oh Gott ich würde ausflippen.

Kaum hat er mich getwittert oder gesehen, wer weiß das schon so genau, stand er bei mir "alles, alles Gute zum Geburtstag Mia" sein unbedachter Fehler war es allerdings mich zu umarmen. Klar er meinte es unsagbar nett aber von mir war es ein Reflex, ihn auf den weichen Boden zu werfen.
Am Boden liegend hatte Noah einen schuldbewussten Blick und entschuldigte sich auf der Stelle. "Oh Mia Entschuldigung das war keine Absicht ich hab nicht mit gedacht." auch ich war mir meiner Schuld bewusst und reichte ihm meinen Arm um ihm auf zu helfen. "Ne Noah mir tuts leid entschuldige, und Danke für die Glückwünsche".

Noah nickte verstehend aber anscheinend hatte er jetzt eine Rechnung mit mir offen und so zog er mich an meinem Arm über seine Schulter zu Boden. Okey das hatte ich nicht kommen sehen. Allerdings war seine Reaktion auch verständlich denn was er mir und vor allem den anderen vom Rudel zeigen musste war, leg dich nicht mit dem zukünftigen Alpha an.

Das verstehe ich natürlich. So sind halt die Spielregeln in dieser Welt. Respekt und Anerkennung bedeuten hier alles.

Aber dass ich es verstehe bedeutete noch lange nicht das ich kleinbeigebe, also lieferten ich und Noah uns, gleich den ersten Kampf des Tages. Jeder hatte in diesem Kampf mal die Oberhand und mal lag einer am Boden, aber nie lang genug als dass man den Kampf als gewonnen betrachten konnte.

So kämpften wir weiter, weiter und weiter und keinem ging so wirklich die Kraft aus, das führte dazu das mein Dad diesen Kampf für unentschieden erklären musste. Auch das war nichts neues. Einmal hatte es mein Dad darauf angelegt aber nach 2 Stunden wurde es auch ihm zu blöd. Als Noah letztes Jahr seine Alpha Kräfte entwickelt hatte, wurden solche Kämpfe zum Alltag.

In alter Tradition reichten wir uns auch nach diesem Kampf die Hände.

Ein wenig erschwert atmend standen wir jetzt beide da und beobachten die anderen beim Kämpfen. Lange Zeit sprach keiner von uns beiden ein Wort, den wir wussten beide was der andere dachte.

Ich war die erste die die Stille nicht mehr ertrug. "Und freust du dich schon auf Morgen?" Er seufzte kurz und sah mich dann schmunzelnd an "Mehr wie du auf jeden Fall Mia!"

"Haha ha heute bist du aber mal wieder sehr lustig Noah" er wieder ich so sarkastisch wie ich nur kann. "Sorry Mia aber nicht jeder will vermeiden die Liebe seines Lebens zu finden! Ich versteh dich ja, aber weißt du es gibt auch andere Sichtweisen und ich freu mich schon sehr meine Mate irgendwann in den Armen zu halten." Alles was ich ihm erwidern kann ist ein leises "Sorry" ja er hat ja recht, das war ne blöde Frage für Smalltalk. "Komm lass uns über was anderes reden Mia, ich hab ein Geschenk für dich." "Ach Noah du musst mir doch nichts schenken!", "Ich weiß ich will aber! Ich wollte es nur nicht zum Training mitnehmen. Treffen wir uns später auf unserem Platz?" erwartungsvoll sieht mir Noah in die Augen. "Mir bleibt ja wohl nichts anderes über oder? Wann denn?". Sofort lächelt Noah über beide Ohren. "sagen wir um 5, ich muss noch einiges erledigen für morgen. Mein Vater erwartet einiges von mir und Alpha-Unterricht hab ich dann auch noch heute." Um uns herum hatte nun auch das Training sein Ende gefunden und so verabschiedeten sich alle, also auch wir. "Is okey bis dann!". "Ich freu mich drauf!"

Betont langsam gehe ich Heim zu unseren Haus. Dad musste noch zum Alpha weswegen ich alleine gehe, dafür bin ich gerade sehr dankbar. Irgendwie ist momentan unser Verhältnis noch angespannter als sonst schon. Langsam gehe ich um nicht zu schnell auf meine Mum zu treffen, die mich auch wieder so komisch ansieht und erwartet das ich ihr helfe. Sie ist morgen für die Deko der Halle zuständig also hat sie bestimmt noch reichlich Arbeit für mich.

Trotz meinem wirklich langsamen Gang bin ich irgendwann vorm Haus. Einmal atme ich noch tief durch und trete durch unsere Tür. Kaum steh ich im Flur höre ich aus dem Wohnzimmer meine Mutter die mich ruft: "Mia? Kommst du bitte ins Wohnzimmer". "Ja ich komm ja schon" im Wohnzimmer angekommen sehe ich meine Mutter in einem Meer aus runden Papierlaternen, Servietten, Tischdecken und Blumen. "Wo warst du so lange dein Vater ist schon seit 15 Minuten da und sagte das du vor ihm los gegangen bist?" fragt sie mich vorwurfsvoll. Oh Shitt sie hat mich erwischt.

Ein glück kannst du nicht lügen meinte Sky sarkastisch. Das kann ich wohl! Höhr auf mich zu veraschen. "ja Mama Entschuldige ich bin einen anderen Weg gegangen... Was kann ich dir helfen?" Schnell versuche ich ein neues Thema anzufangen was auch prompt funktioniert. "Ja kannst du die Servietten falten? Schau so sollen sie aussehen", sie zeigt mir eine Serviette die sie bereits gefaltet hat.

Okey das war einfach das werde ich schon irgendwie in kriegen. "ich muss nämlich mit den Jungs die Papierlaternen und Tischdecken rüberbringen und mit den Tischen weiter machen. Sahra erwartet mich in 10 Minuten." Sahra ist unsere Luna also Noahs Mutter und die beste Freundin meiner Mutter weswegen sie sie bestimmt nicht eine Sekunde warten lassen will. Ich nicke schnell dankbar das die Sache mit dem zu spät kommen vergessen ist. Meine Mum ist schon auf den Weg zur Tür bis mir einfällt das ich ja nicht weiß wie viele ich falten muss. Schnell frag ich sie. "Also mit unseren Rudelmitgliedern und den anderen Rudeln die sich angemeldet haben müssten 300 reichen. Danke Schatz du bist ein Engel. " Sie gibt mir noch einen Kuss auf den Haaransatz und ist dann schnell verschwunden. Ja schnell genug das ich mich nicht bei ihr beschweren kann. Typisch einfach Konflikten aus dem Weg zu gehen ich erkenne Parallelen zu mir. Über diese Erkenntnis muss ich schmunzeln. Oh Gott 300 da brauch ich locker ne Ewigkeit. Des is ja mal ein super Geburtstag bis jetzt noch kein Geschenk und Arbeit zum abwiegen. Des mit den Geschenken haben mir Mum und Dad beim Frühstück erklärt sie meinten die bekomme ich wenn das ganze Chaos hier wegen dem Ball vorüber ist. Is trotzdem unfair. ganz ehrlich schlimmer kann ein 18.ter Geburtstag doch gar nicht sein.

Also faltete ich und faltete und faltete bis meine Mum wiederkam war ich bei Serviette 298 fertig. "Na Schatz wie schauts aus?" "Ja Mum ich brauch noch zwei dann hab ichs." Das war dann der Moment wo ich das erste mal aufs Handy schaute und siehe da es war schon kurz vor 5.

Schnell machte ich die 2 Restlichen fertig und fragte, mehr als zuckerlieb ob ich gehen könnte. Ich versprach auch hoch und heilig das ich ihr in spätestens 2 Stunden wieder helfen würde. das besänftigte sie und so durfte ich los. Vieleicht ist ihr auch wieder eingefallen das ich heute Geburtstag habe. So schnappte ich mir schnell ehe Mum es sich anders überlegen konnte, meine Jacke und rannte zum Treffpunkt mir Noah.

I'm broken Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt