Auf Grund der Pillen hatte ich letzte Nacht erstaunlich gut geschlafen, so erwachte ich komplett ausgeschlafen und erleichtert. Das änderte sich aber schlagartig als ich an die Geschehnisse von letzter Nacht dachte. Oh Gott ich bin sowas von tot! Ich hab nicht nur den stärksten Alpha angepöbelt ich hab ihm auch die Schulter ausgekugelt.
Ach er ist dein Mate da wird er dich doch nicht strafen dafür!
Das denkst du wohl! Schnauzte ich schnell zurück, da stolperte ich dann aber doch wieder über das Wort Mate... Ja das war er ob ich es so wollt oder nicht. M...a...t...e... ne daran kann ich mich nicht gewöhnen nein das kann nicht sein!
Tja da muss du jetzt wohl durch. Du kommst aus der Sache eh nicht mehr raus!!!
Ich wills nicht zu geben aber da hat sie ‚vielleicht' recht.... Aber FREIWILLIG geh ich nicht mit ihm mit! Vielleicht sollte ich mal ein bisschen recherchieren? Es kann nie schaden, wenn man sich vorbereitet! Mit dem Internet komm ich da wahrscheinlich nicht weit? Aber vielleicht in der Rudelbibliothek? Okey das war schon mal eine Idee ... mehr als ich gerade noch vor hatte ... aber erst geh ich jetzt frühstücken.
Gesagt getan. Also zog ich mir schnell ein Long Shirt und Jeans an und ging in die Küche um zu Frühstücken. Hoffentlich sind die anderen noch nicht...
„Guten Morgen mein Schatz!" höre ich aus der Küche Naja das kann ich mit dann selbst beantworten. Jetzt ging die Fragerei los. Soll ich ihrs erzählen? Vielleicht schon? Ich mein des kann ich eh nicht verheimlichen? Oder? „Morgen Mum" Gott sein dank ist sie allein in der Küche. Sie sitzt ein wenig müde über ihren Kaffee, dem Geruch nach zu urteilen. „Na gut geschlafen?", frag ich sie als ich mir auch einen Kaffee eingoss und mich um ein Frühstück bemühte. Kurzer Hand entschied ich mich für einen Jogurt in den ich Himbeeren aus gab und ein wenig Müsli mischte. „Ja mein Schatz aber zu kurz, du kennst doch deinen Vater er steht immer früh auf, aber vielleicht leg ich mich jetzt dann nochmal hin. Aber ich wollte eigentlich beim Aufräumen helfen! Dann wird es wohl nichts... Und du mein Schatz hattes du einen schönen Abend?" Soll ich jetzt ehrlich sein? „Mum?", fragte ich sie zögerlich, als ich mich neben sie mit meiner Ausbeute in der Hand setzte. „Ja?" neugierig schaut sie mich an.
Na los sag's ihr! Ich hadere echt mit mir ob ich es ihr sagen soll... und natürlich machte ich in letzter Sekunde einen Rückzieher „Ich würde jetzt dann gern in die Bibliothek gehen wenn's dir recht ist?" Schisser! verurteilte mich Sky nicht gerade lautlos! Auch halt doch die Klappe! „Ja okey, du hast ja eh schon gestern viel geholfen. Danke nochmal Schatz...", gegen Ende zögerte sie aber ich ließ ihr keine Zeit die falschen Fragen zu stellen darum stand ich dann mit einem schnellen „Danke Mum dann bis später", aufstehe, mein Geschirr in die Spülmaschine räume und mich auf den Weg mache.
Immer mit der Angst seinen Geruch aufzunehmen, ging ich schnell und zielstrebig in Richtung unserer Bibliothek, die einiger maßen Mittig in unserem Rudelgelände lag.
An Stellen an denen er schon mal vorbei gekommen war, schlug mein Herz viel höher. Ja des Öfteren konnte ich seine veraltete Spuren riechen die er hinterlassen hatte. Eigentlich sollte dieser Geruch mich magisch anziehen und ich kann nicht sagen, dass er nicht gut roch. Allerdings bekam ich dabei nur blanke Panik. Aber auf der anderen Seite wusste ich auch irgendwie das er nicht in der Nähe war, das hätte ich schon bemerkt. Jedenfalls beschlich mich diese Vorstellung zunehmend. Ohne einen Elijah-Zwischenfall schaffte ich es so auch in die Bibliothek.
Es dauerte lange bis ich etwas über den großen Elijah Raclan, Aufzeichnungen fand. Allerdings war das nicht vieles das ich noch nicht wusste. Er war wohl um die 4 Jahr älter als ich und schon seit er 19 Jahre alt ist, der Alpha seines Rudels, aller anderen Rudel übernahm er mit 20. Wie das konnte ich nirgends lesen zu diesem Thema, hatte sowieso jeder Wolf eine andere Vermutung. Es war von heftigen Kämpfen, Krieg, Geburtsrecht, aber auch von einfachem Glück die Rede. Und in der Zeit war ich... weg! Drum hatte ich das verpasst und es war mir dann auch egal wem wir Rechenschaft abzulegen hatten. Für mich hatte sich vieles, aber in dieser Hinsicht doch nichts geändert!
So war ich am Ende des Nachmittags auch nicht viel schlauer. Ich ließ nichts unversucht, der Typ hatte nicht mal Facebook oder war googlebar. So musste ich frustriert eingestehen das ich jetzt nichts mehr wusste als noch heute Morgen. Darum ging ich wieder nach Hause. Bzw. nein vielleicht sollte ich mit Noah reden? Vielleicht würde mir das helfen können? Prüfend zog ich die Luft ein um vielleicht Noahs Fährte zu erwischen, denn der trieb sich immer irgendwo rum! Allerdings machte mir ein unglaublicher Duft einen Strich durch die Rechnung der Richtung unseres Hauses führte. Nein der Mistkerl war doch nicht nochmal zu mir gegangen?! Aber meine Nase hatte mich noch nie getäuscht. Seine Spur war nicht sonderlich alt, also hatte ich vielleicht noch eine Chance in abzufangen. Ich konnte noch zwei weitere Wölfe ausmachen die ihm folgten. So schnell es mir meine vor Angst weichen Knie es ermöglichten ging bzw. rannte ich Nachhause. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass das garnichts Gutes zu bedeuten hatte.
DU LIEST GERADE
I'm broken Mate!
FantasyMia hat morgen ihren 18ten Geburtstag und ist deswegen am verzweifeln. Den ab dann kann sie ihren Mate finden oder eben er sie! Und das macht ihr unfassbare Angst denn wie soll sie einen Mann lieben können? Wie soll sie sich je wieder von einen Ma...