-8-

204 11 0
                                    

Mario nimmt meine Hand. "Alles okay?" Wieder streichelt er meinen handrücken. Ich nicke müde.

" es ist nur alles bisschen viel. Du, Marco, der Unfall." Ich merke wie sich die ganze Anspannung entlädt und mir die tränen kommen.

"Lea nicht weinen" Mario wischt mir mit seinen warmen fingern die tränen vom Gesicht. Genau an der Stelle an der Marco mich berührt hat. Es kribbelt in meinem bauch. Aber bei Marco war es intensiver.

Ich bin völlig verwirrt. Was ist los mit mir?

Mario beugt sich jetzt zu mir und ganz langsam legen sich seine Lippen auf meine. Es ist kein fordernder Kuss sonder ganz sanft küsst er mich. Ich lege meine Hand in seinen Nacken.

Es ist der schönste Kuss den ich bis jetzt in meinem Leben bekommen habe.

Ich weiß nicht wie lange dieser Kuss dauert. Ich scheine alles um mich herum zu vergessen.

Ganz langsam löst Mario sich von mir. Er öffnet die Augen und schaut mich an.

"Wow" zu mehr bin ich nicht fähig.

Er fährt sich durch die haare. "Und haben sie sich so angefühlt wie du gehofft hattest?" Sehe ich da Unsicherheit in seinen Augen. "Besser" lächle ich, lege meine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir. "Sie fühlen sich nach mehr an" nun lege ich meine Lippen auf seine. Doch dieses mal ist es anders. Ich schließe die Augen und sehe... Ich zucke zusammen. Ich sehe Marco vor mir. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Mario löst sich von mir. "Lea ist alles gut?" Er schaut unsicher. Ich nicke. Spinne ich jetzt?

Er streicht mir übers Haar. "Krieg ich noch einen bevor ich los muss? Marco kommt sicher gleich um mich abzuholen." Ich nicke und dieses mal ist da nur Mario. Seine Lippen seine Augen und es ist wunderschön.

Mario beendet den Kuss und steht auf.

"Wann darfst du hier raus?" Ich zucke mit den schultern. "Vielleicht morgen." " nachhause kannst du so ja nicht du kannst ja gar nichts selbst machen. Ich schicke Marco morgen das er dich holt und dann kommst du zu uns. Ich hab morgen Training aber Marco kann sich um dich kümmern."

Ich nicke. "Bis morgen kleines" noch ein letzter Kuss und auch Mario verlässt das Zimmer.

Ich merke jetzt erst das es draussen langsam dunkel wird. Ich starre aus dem Fenster. Ich bin völlig aufgewühlt. Bis vor ein paar Stunden wusste ich nicht mal wer die beiden sind und nun? Ich kann nicht aufhören an beide zu denken

Was dein Herz dir sagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt