-7-

192 14 0
                                    

Mario sagt die ganze Zeit kein Wort und ich habe auch nicht wirklich bock auf Konversation, aber langsam wird die stille zwischen uns unangenehm.

Er sitzt immer noch auf dem Stuhl an meinem Bett und schaut auf seine Hände.

Ich betrachte ihn von der Seite. Er hat wunderschöne braune Augen und lange wimpern. Mein Blick wandert über sein Gesicht. Seine Wangen sind leicht gerötet. Meine Augen bleiben an seinem Mund hängen.

Ich kann nicht aufhören dort hin zu schauen.

"Wie sich diese Lippen wohl anfühlen?"

Mario sieht mich an. Scheisse habe ich das grade laut gesagt??

"Ähm ich hab nur..." "Laut gedacht" er lächelt. "Ist nicht schlimm. Ich finds süss".

Flirtet er grade mit mir? Ich kann nicht aufhören auf seine Lippen zu starren. Bin ich denn jetzt völlig übergeschnappt?

Mario setzt sich zu mir auf die bettkante und legt seine Hand auf meine. Was soll das denn jetzt?

Wir schauen uns in die Augen. "Ich hab noch nie so grüne Augen gesehen" Mario betrachtet meine Augen. Ich schaue auf unsere Hände. Er streichelt zärtlich mit dem Daumen über meinen handrücken und mir läuft es kalt den rücken runter.

"Ich kenn dich doch gar nicht Mario" ich schaue zu ihm auf.

Spinne ich oder beugt er sich grade zu mir rüber... Will er mich etwa....

Mit einem ruck fahren wir auseinander. Marco reisst die Türe auf. "Wuhu Leute, ihr seid ja von der schnellen Truppe... Kleiner das war aber anders ausgemacht" er klopft Mario auf den rücken. Ich sehe wie Mario rot wird.

"Prinzessin ich habe versucht etwas zu finden in denen unsere schokoladenseiten zur Geltung kommen." Mit einem grinsen wirft er einen Stapel Zeitschriften aufs Bett.

"Marco du bist manchmal unmöglich und peinlich" Mario klingt abgefressen.

Ich nehme eine der Zeitschriften in die Hand und sofort bleibt mir die Luft weg.

Vorne auf dem Titel ist ein Foto von Mario und Marco. "Fussball Helden" steht über ihren köpfen.

Auf der nächsten ist nur Mario zu sehen. "Unser wm Held"

Ich schaue ihn an... Doch er erwidert meinen Blick nicht.

"Was? Ihr zwei?? Berühmt?"Ich bekomme keinen graden Satz zu Stande...

Wieder ist es Marco der das Schweigen bricht.

"Sagen wir mal so... Mario ist der Held der mit viel Glück Deutschland zu Weltmeistern geschossen hat und ich bin der tragische antiheld der leider seinen Einsatz für sein Land mit einer bösen Verletzung büßen musste." Er verbeugt sich theatralisch und ich verstehe mal wieder nur Bahnhof.

"Marco kannst du jetzt einfach mal für zehn Minuten die klappe halten?" Mario ist richtig wütend. Aber Marco scheint zu verstehen das er im Moment wohl keinen spass versteht und geht zum Fenster.

"Fußballer? Ihr seid also Fussballer?" Mario nickt. "Wobei ich anmerken muss, dass ich immer noch beim geilsten Verein der Welt kicke während unsere pummelfee es vorgezogen hat hier nach München zu wechseln... Was ich dir immer noch übel nehme kleiner."

"Du spielst hier? Beim FCB?" Mario nickt nur "Daher kennst du Bastian" wieder ein nicken.

Okay das ist jetzt alles bisschen viel. Hier sitzen zwei berühmte Fußballer an meinem Bett, wahrscheinlich ist das ganze Krankenhaus aus dem Häuschen und ich hab nichts gewusst.

Jetzt muss ich lachen. Ich kann gar nicht aufhören. "Jetzt wird sie irre. Du kannst sie behalten" Marco schüttelt nur den Kopf.

" Woody es ist gut jetzt. Hast du nix zu erledigen. So zwei Stunden oder so?" Mario zieht seine Auto Schlüssel aus der Tasche und wirft sie Marco zu.

"Okay ich hab verstanden. Aber lass dir eins gesagt haben: die nächste die ich zu erst sehe gehört dann auch mit"

Jetzt macht er zwei Schritte auf mein Bett zu und beugt sich zu mir.  Sanft gibt er mir einen Kuss auf die Stirn. Er riecht unglaublich gut und seine Lippen sind weich und warm. Dieser Kuss hat nix von der flapsigen Art an sich die er versucht an den Tag zu legen. Er streicht mich dem Zeigefinger über meine Wange. "Machs gut Prinzessin" und schon fällt die Tür hinter ihm ins Schloss.

Ich bin völlig verwirrt

Was dein Herz dir sagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt