~Mario~
Ich wache auf und habe das Gefühl es wäre besser ich wäre tot. Ich kann kaum meine Augen aufhalten. Was ist passiert? Ich liege in meinem Bett, aber wie ich hier her gekommen bin kann ich nicht mehr sagen. Doch plötzlich halte ich mit meinen Gedanken inne.
Was ist das an meiner Hüfte? Ich taste danach. Scheiße verdammt, da liegt jemand mit mir im Bett. Ich traue mich nicht hinzusehen.
Ich hebe die Bettdecke vorsichtig an. Ich trage eine Trainingshose. Nur mein t-shirt ist verschwunden.
Es ist doch hoffentlich nicht die kleine von gestern die da neben mir liegt?
Im flur höre ich Mats, er scheint zu telefonieren. Ich setze mich hin und stehe auf. Die Person in meinem Bett hat sich die decke über den Kopf gezogen. "He aufstehen. Es war nicht abgemacht dass ihr zum Frühstück bleibt" ich ziehe an der Bettdecke und bin im nächsten Moment erschrocken und erleichtert zu gleich. "Mensch marco was machst du in meinem Bett?" doch marco reagiert nicht. Ich Schüttle ihn an den schultern. Er riecht wie ein schnapsladen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit macht er endlich die Augen auf. "Könntest du dir vielleicht was anziehen und mir dann erklären was du in meinem Bett machst?" ich halte ihm Vorwurfs voll seine boxershorts hin.
Marco rappelt sich auf und gähnt laut. "Kevin hat das Gästezimmer gebraucht und Mats ist auf dem Sofa eingepennt. Da dachte ich in deinem Bett istv genug Platz für uns zwei." er fährt sich durch die Haare und grinst. "Ich mach Kaffee und du gehst duschen" sage ich und trete in den Flur. Mats steht vor der Badezimmer Tür und klopft wie wild dagegen. Fragend schaue ich ihn an.
"Kevin ist da drin mit dem Mädel von gestern. Und zwar schon seit einer Stunde" aus dem Bad dringen Geräusche die man eindeutig zu ordnen kann. Mats grinst. "Lass ihm seinen Spass. Ich mach Kaffee." mats nickt und folgt mir in die Küche. Mich trifft fast der Schlag. So einen saustall hab ich noch nie gesehen. Was zur Hölle war hier los heute Nacht? Ich angle grade zwei Tassen aus dem Schrank als mein Handy klingelt.
Ich werfe einen Blick auf das display und mein Herz macht einen Sprung
DU LIEST GERADE
Was dein Herz dir sagt
FanfictieLea ist 23 und zufällig übers Wochenende in München. Eigentlich hat sie dazu gar keine Lust, aber sie tut ihrer Freundin einen Gefallen. Was ihr dann allerdings passiert und das ihr Herz sich nur schwer entscheiden kann, dass hätte sie nicht gedacht