Ich gebe Marco noch einen Kuss und löse mich von ihm. Er setzt sich auf. "Klappe halten Reus." Sage ich ohne ihn anzusehen.
Ich höre wie er scharf einatmet.
" Ich hab Hunger" sage ich während ich meine Klamotten auf dem Boden zusammen suche.
"Shit, dass hab ich total vergessen." Marco springt auf und schlüpft hektisch in seine Hose.
"Alles okay?" Frage ich unsicher.
Marco zieht sich grade sein Hemd an.
"Ja kleines. Bleib bitte einfach genau hier, ich bin in zehn Minuten wieder da." Er haucht mir einen Kuss auf die Schulter und verlässt das Zimmer.
Ich ziehe mich vollends an und gehe zum Fenster. Obwohl es dunkel ist hat man einen schönen Ausblick. Das Haus liegt in einem Park ähnlichem Garten. Es ist wunderschön. Der Mond scheint hell und man kann die Sterne sehen.
Auf einmal fühle ich mich total durcheinander. Was ich die letzten Tage erlebt habe beschäftigt mich.
Marco und Mario. Zwei Männer die für eine Frau wie mich eigentlich unerreichbar sind. Was passiert hier nur?
Ich höre Schritte und fahre erschrocken herum.
"Ich wollte dich nicht erschrecken." Marco steht vor mir. Seine haare sind durcheinander, er ist barfuß, sein Hemd offen aber seine Augen strahlen im Licht der Kerzen.
Er streckt mir seine Hand entgegen und ich lege meine in seine.
Er zieht mich hinter sich her in einen riesigen Wintergarten. Auch hier sind viele Kerzen. In der Mitte des Wintergartens steht ein Tisch. "Ich hoffe du magst tortelini." Flüstert er an meinem Ohr. Ich nicke.
"Ich sterbe vor Hunger" lächle ich.
"Dann komm." Marco rückt mir den Stuhl zurecht und schenkt mir Wein ein. "Auf uns" lächelt er und prostet mir zu. Ich schaue in seine Augen. Sie strahlen so unglaublich.
"Marco wo sind wir hier eigentlich?" Breche ich das Schweigen. "Lange Geschichte." Nuschelt er. Ich verdrehe die Augen.
"Das ist Phillips Ferienhaus. Ich hatte noch was gut bei ihm." Er nimmt einen schluck Wein. "Aber nicht Phillip lahm, oder?" Ich verschlucke mich fast, denn Philipp lahm ist der einzige Spieler den ich bis jetzt kannte. Marco nickt. "Doch genau der... Sag jetzt nicht das du den kleinen toll findest." Marco verdreht theatralisch die Augen.
Kurz überlege ich ob ich die Wahrheit sagen soll, entscheide mich dann aber dagegen. Ich schüttle also den Kopf. Marco atmet erleichtert auf.
"Sehr lecker" sage ich um das Thema zu wechseln. Marco grinst breit. "Hab mir auch viel mühe gegeben." "Du hast das gekocht?" Frage ich überrascht. Marco nickt. "Ich kann ganz gut kochen. Aber das wirst du ja sehen wenn du zu mir nach Dortmund kommst."
Dortmund. Ich soll mit ihm nach Dortmund. Das hatte Mario vorhin schon gesagt. Aber was wird dann aus Mario und mir?
Plötzlich habe ich keinen Hunger mehr. "Kleine alles okay?" Fragt Marco mich besorgt. Doch ich kann nicht antworten weil ich einen dicken klos im hals habe
DU LIEST GERADE
Was dein Herz dir sagt
FanfictionLea ist 23 und zufällig übers Wochenende in München. Eigentlich hat sie dazu gar keine Lust, aber sie tut ihrer Freundin einen Gefallen. Was ihr dann allerdings passiert und das ihr Herz sich nur schwer entscheiden kann, dass hätte sie nicht gedacht