Kapitel 3

1.2K 54 19
                                    


{Halluuuu, erwähnte ich das ich diesen Song krass feier? Nein? Dann, jetzt halt. Wie war Halloween bei euch gestern? Also meins war geeeiiiiel! Viel Spaß mit dem Kapitel. 👻🖤🎃☠️🦇}

Taehyung's P.o.V

,, Diiiiiinng, Daaaannnng, Doooonng"
Als es zur Pause klingelte, packte ich meine Sachen zusammen und verließ anschließen mit Jimin gemeinsam den Raum. Wir liefen den Flur entlang zu unseren Spinden, während Jimin mich ansprach.
,, Also, Tae. Sagst du mir jetzt was los ist bitte? "
Ich seufzte
,, Lange Geschichte."
,, Ich hab Zeit. "
,, Also, um es kurz zu machen. Meine Eltern haben mich gestern Abend nach dem Essen ins Wohnzimmer bestellt, wo wir uns hingesetzt haben und sie mir versucht haben beizubringen, das sie mich doch ernsthaft hinter meinen Rücken mit JOEN JUNGKOOK vermählt haben, weil es für beide Unternehmen unserer Eltern von großem Vorteil wäre und sie auch noch vermuten das wir beide Mates wären. Also wirklich! Nachdem sie mir das gesagt haben bin ich voll kommen entsetzt in mein Zimmer gerannt und habe sie heute morgen noch einmal darauf angesprochen. Aber es ist zwecklos. Ich werde mich wohl oder übel damit abfinden müssen. Auch haben sie mir gesagt das die Joens heute Abend zu uns zum Abendessen kommen, damit Jungkook und ich uns besser kenne lernen und was weiß ich halt. Aber ich werde gleich direkt zu Jungkook gehen und das mit der Mate Sache überprüfen. Das kann doch nicht war sein! "
Die Verzweiflung war mir förmlich ins Gesicht geschrieben und ich ließ einen lauten Seufzer raus.
,,... Oh. Ähm, ja, ok, was soll ich den jetzt dazu sagen Tae? Also diese Aktion von deinen Eltern ist echt scheiße auf gut Deutsch gesagt, aber wenn sie recht haben und ihr beiden Mates seid, dann kann man ihr Handel auch irgendwie verstehen oder nicht? Schließlich will dein Vater das du mit deinem Mate gemeinsam das Rudel übernimmst. "
Jimin klang dennoch recht unschlüssig, was die Situation anging. Aber seine Argumente waren auch gut.
Wir waren mittlerweile an den Spinden angekommen weshalb wir unsere Mathe Sachen rein packen und die für die nächste Stunde rausholten.
Schnell schloß ich meinen Spind wieder und machte mich auf den Weg um mein Ziel in die Tat umzusetzen. Ich nahm Jimin an die Hand und zog ihn mit mir.
,, Tae, kannst du bitte etwas langsamer laufen, wir werden ihn schon finden, keine Sorge. "
Ich nickte einfach nur stumm und verlangsamts meine Schritte etwas, weiterhin mit meinem Blick über den Schüler Massen. Als ich Jungkook mit seiner Gang auf einer Bank sitzen sah, umrandet von einer kleinen Gruppe Mädels, ging ich mit wieder schnellen Schritten und Jimin im Schlepptau gerade Wegs auf ihn zu.
,, Jetzt warte doch einmal Tae, wir können doch nicht einfach so bei dennen rein Plätzen. "
Sagte Jimin und klang dabei recht unsicher. Er hatte schon recht. Wenn wir jetzt einfach zu ihnen gehen würden und ich Jungkook um ein Gespräch unter vier Augen bitten würde, würden wir vermutlich nur einen groben Korb mit viel Getuschel um uns herum bekommen. Auch war mir aber klar das Jimin so unsicher war, da er schon etwas länger einen Crush auf Jungkooks besten Freund Min Yoongi hatte. Aber mir war die Aufklärung gerade wichtiger als über die Konsequenzen oder anderes nachzudenken. So zog ich Jimin einfach mit mir weiter, bis wir vor besagter Bank ankamen. Ich drängelte mich, immer noch mit Jimin an der Hand durch die kleine Gruppe von Mädchen und blieb anschließen genau vor Jungkook persönlich stehen.
,, Jungkook, können wir bitte kurz unter vier Augen sprechen? "
Ich sah im dabei ernst in die Augen und auch wenn er kurz zögerte, erkannte er recht schnell worum es ging und deshalb mit einem emotionslosen Ausdruck bejahte. Er stand auf und wir gingen gemeinsam von der Bank weg, an einen etwas ruhigeren Ort. Das ich Jimin dabei hilflos bei den anderen gelassen hatte war mir gerade recht egal und auch die Blicke der anderen dort ignorierte ich gekonnt. Es kahm ja schließlich nicht oft vor das der Sohn eines Rudelaphas und dazu noch Omega, der Crossdresser war, mit dem beliebtesten Jungen der Schule und Alpha unter vier Augen sprechen wollte. Oder? Angekommen sah ich ihn an und fing auch schon an zu reden.
,, Also Jungkook, .. Diese Situation ist echt merkwürdig. Ich bin mir sicher das deine Eltern ist dir schon gesagt haben und ich schätze mal du bist genau so unbegeistert davon wie ich. "
,, Allerdings mein leiber."
,, Ich will das mit der Matesache dennoch bitte kontrollieren. Ich kann das nicht glauben. Außerdem bist du doch schon 18, da hättest du das doch schon längst merken müssen.?!"
,, Hör mir mal zu, ich versteh das ganze auch nicht und erfreut darüber bin ich erst recht nicht. Sollte das wirklich stimmen muss ich aufjeden Fall mal zum Rudelartz, der mir das dann erklärt wieso ich unsere Verbindung noch nicht spüren. Aber wenn das nun wirklich war ist, müssen wir beide gefälligst gemeinsam eine Lösung finden um es für uns beide erträglich zu machen, schließlich wollen wir das ganze beide nicht, habe ich recht? "
,, Ja hast du. Also, las es uns bitte schnell nachgucken, ich brauche unbedingt Gewissheit."
Ich sagte diesen Satz mit etwas Nachdruck, weil ich doch recht nervös war. Was war wenn unsere Eltern wirklich recht lagen und wir beide Mates waren? Ich wollte Jungkook, der Badboy unserer Schule und der Typ der schon verdammt viele Mädchen und auch mehrere Jungs aus unsere Schule im Bett hatte als Seelenverwandeten haben. Gerade ich, als Omega und er als Alpha, das würde doch nur zu Streit führen.
Da Jungkook größer war als ich, stellte ich mich auf meine Zehen und schob einpaar seiner Haare weg, um das kleine Zeichen hinter seinem Ohr zu begutachten. ... Und tatsächlich. Dort an Jungkooks Hals hinter seinem Ohr war das Gegenstück zu meinem. Falls ihr euch fragt wie man weiß wie das Gegenstück aus sieht. In einem Buch was so alt, wie wir Werwölfe selber ist, sind alle Zeichen mit ihren Gegenstück aufgezeichnet. Es liegt in der alten Bibliothek, um die sich die Ältesten kümmern. Jedes Jahr werden neue Zeichen eingetragen. Die ersten beiden Werwölfe auf der Welt hatten die Zeichen Ying und Yang, somit sind die zwei der erste Eintrag. Es werden jedes Jahr kopieren von diesem Buch gemacht damit jedes Land eins hat und man immer bescheid weiß. Aber meistens braucht man das nicht durch die Verbindung die man spürt, somit ist es eher zweitrangig. In Jungkooks und meinem Fall aber war es sehr wichtig und die Bestätigung die wir gerade sahen, ließ uns beiden einen Schauer über den Rücken laufen.

Special Love {Vkook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt