Kapitel 10

1K 47 21
                                    


Taehyungs P.o.V

Schnell war ich an Jimins Raum angekommen. Er wartete schon.
,, Chim! "
,, Tae. "
Zusammen suchten wir Hobi und Jin, welche wir nach einer Weile auch mal fanden.
,, Wie war der Unterricht? "
Sofort fing Jimin an über seinen Chemie Lehrer zu lästern.
,, Diese Hyäne Alter! Der Typ ist so hässlich! Und der labert nur scheiße! Wir haben so ein Experiment gemacht, wo wir alle still sein mussten, dann hat das aber nicht geklappt und ihm war das peinlich, dann hat der das nochmal versucht und ihm ist die Flasche rubtergefallen. Ich hab sie noch schnell gefangen und der fängt an mich zu beschuldigen! Was fällt dem ein!? Dannach müssten wir zwei ganze Tafeln abschreiben. Und am Ende hat er gecheckt das er das falsche aufgeschrieben hat und wir durften alles noch mal machen! Dieser Typ geht mir so krass auf die Nerven!!!! "
Ha. Gelitten. Ich hatte auch nichts anderes erwartet bei deren Chemie Lehrer. Er sieht wirklich aus wie diese Hyänen aus König der Löwen!
(Ist meiner 😂)
,, Du Armer!"
,, Meine ganze Hand tut schon weh vom schreiben. "
Lange unterhielten wir uns nicht mehr, da es schon bald klingelte.
Wir verabredeten uns noch für die Mittagspause und Jimin und ich machten uns auf den Weg zum Bio Raum.
Der Unterricht verlief ganz gut.
Ich hatte eine 2+ im Test und Jimin eine 1-.
Gut das wir geübt hatten.
Dannach bearbeiteten wir noch Aufgaben im Buch und machten ein kleines Experiment.
Endlich, Mittagspause.
Ich hatte so Hunger, aber ich hatte ja kein Geld dabei.
Was ein Kack.
Wir gingen in die Mensa und sahen schon Jin und Hobi Hyung an unserem verabredeten Platz sitzen.
Wir gingen zu ihnen und redeten über Gott und die Welt, machten furchtbare Witze und lachten bis zum geht nicht mehr.
Ich liebte es, einfach alles zu vergessen und einfach mit ihnen Spaß zu haben <3.
Als Jimin mich darum bat, seine Wasserflasche für ihn aufzufüllen, machte ich mich daran, dies zu erledigen.
Ich ging also zum Wasserspender, doch auf dem Weg traf ich leider jemanden.
Die Mädchen von gestern.
,, Da bist du ja, Omega.
Das du dich noch traust, mir unter die Augen zu treten! Ich hatte dir was gesagt, Kleiner!! Halt dich von Jungkook fern! "
Sie zogen mich in einen leeren Klassenraum.
Ich bekam wieder riesige Panik!
Jungkook!
Ich konnte ihn gerade nicht kontaktieren, da diese Mädchen ja da waren.
Ich stecke in der Klemme.
,, Ich sagte doch. Es ist nur etwas zwischen unseren Eltern. "
,, Ist mir doch egal, warum! Du solltest dich von ihm fern halten, sagte ich! "
Eine von ihnen schloss die Tür und die anderen kamen auf mich zu um mich festzuhalten.
Ich hatte gerade ein Dejavu, was dazu führte, dass ich an fing zu hyperventilieren.
Wenn das so weiter ging, würde ich eine Panik Attacke bekommen!
Dieser Delta griff mir an den Hals und lehnte sich zu mir runter, um mir ins Ohr zu flüstern.
,, Jetzt hör mir mal gut zu. Ich warne dich jetzt noch ein letztes Mal. Wenn ich dich noch einmal so persönlich ihn Jungkook's Nähe sehen, dann werde ich dir das Leben hier so zur Hölle machen, das du um Gnade flehen wirst."
Ihr griff wurde immer stärker und es kamen nur noch leise keucher aus meinem Mund. Ich nickte schnell, bzw. Ich versuchte es und sie und die anderen ließen wieder von mir ab. Ich brach wieder in mich zusammen und versuchte nach Luft zu schnappen.
Doch es gelang mir einfach nicht.
Meine Lunge verkrampft sich und mir kamen ganze Wasserfälle aus meinen Augen.
Ich schätze mein Gesicht wurde schon langsam blau.
Langsam wurde mir schwarz vor Augen.
Ich versuchte mir durch klopfen auf meine Brust, etwas zu helfen, so wie man es macht, wenn man sich verschluckt hatte, doch ich traf nur mein Hematom, was mir den Rest gab.
Meine Augen vielen zu und das letzte was ich sah, war eine Gestalt die auf mich zu rannte, bevor ich zur Seite kippte.

Jungkook's P. o. V

Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und schon verschwand er schnell.
Ich musste nur schmunzelnt den Kopf schütteln.
Ich ich machte mich auf den Weg zu meinen Jungs.
Ich lief einwenig rum und traf dann auf Ravi mit dem ich dann nach den anderen beiden suchte.
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich rief Yoongi an.
Der sagte mir, sie seien bei der Schulmauer auf der anderen Seite, um eine zu rauchen.
War ja klar.
Hätte ich mir denken können, denn da waren schließlich keine Lehrer unterwegs.
Ravi und ich machten uns also auf den Weg dahin, wobei wir eine Abkürzung nahmen.
Bei den zweien angekommen, rauchten wir noch eine und schon klingelte es.
Nun hatten wir alle getrennt.
Sad.
Ich Unterricht passte ich nicht viel auf, schrieb nur die wichtigsten Sachen mit.
MITTAGSPAUSE!!
Mann hab' ich einen Hunger.
Wir trafen uns an unserem Stamm Platz und assen gemeinsam,während Namjoon von seinem Englisch Lehrer sprach, der ihm doch eiskalt Nachsitzen gegeben hatte, weil er ihn verbessert hatte.
Drei Mal.
Ist zwar dreist, aber wenn der Lehrer hat zu dumm ist, Pech gehabt nh.?
,, Ich geh mal aufs Klo. "
Ich bekam nur ein nicken von allen, weshalb ich mich auf den Weg machte. Als ich von den Toilette wieder kahm, hörte ich erstickende Geräusche, die mir Sorgen bereiteten, weshalb ich auf sie zu ging.
Ich lief um die Ecke und sah 5 Mädchen die aus einem Raum kahmen und dabei furchtbar kicherten.
Krank.
Als sie weg waren lief ich zu dem Raum, aus dem die Geräusche zu hören waren.
Ich stoß die Tür auf und sah..
TAEHYUNG!
NICHT SCHON WIEDER!
Schnell rannte ich auf ihn zu.
Er war Baku um die Lippen und sein Kopf rot wie Feuer.
Langsam kippte er zur Seite.
Schnell merkte ich, daß er keine Luft bekam.
In meinem Kopf rattert es.
Was haben wir noch mal gelernt?
AH, JA!
Ich legte ihn auf den Rücken und fing eine Herzdruckmassage an.
Unser Lehrer hatte gesagt, Herzdruckmassage, Mund zu Mund Beatmung und die Arme hoch und gut Strecken, damit sich die Lunge entkrampf und der Blut Lauf angeregt wird.
Nebenbei, suchte ich schnell mein Handy raus.
,, Hey Siri! "
,, Was kann ich für dich tun? "
,, Ruf, Schlafmütze, an! "
,, Schlafmütze, wird angerufen. "

Special Love {Vkook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt