(Digga, Wattpad, was leuft bei dir falsch?! Ich kann keine Kommentare mehr schreiben und meine Startseite lädt seid neustem nicht mehr, bei meiner BFF auch nicht.!? What's happening?! )Jungkook's P.o.V
Unschlüssig streifte ich durch den Wald und roch aufmerksam alles ab.
Dieser widerliche Geruch betäubte meine Nase jedoch ziemlich.
Aber ich machte einfach weiter.
Ich versuchte etwas strategisch zu denken.
Wo in der Nähe, könnte man diesen Geruch vor finden.?
Und in welche Richtung wären sie dann dementsprechend gelaufen.?
Das waren die Fragen, die mir jede Minute erneut durch den Kopf schossen.
Ich weiß nicht, ob ich in dem Moment einfach zu blöd war, aber mir viel wirklich nichts hier in der Nähe ein, wo man den Geruch von Salz, Staub und Öl finden könnte.
Da meine Nase ja ziemlich ausgeprägt war, konnte ich natürlich noch viel mehr riechen, kleine Details..aber sie passten alle nicht zusammen.<< Ein paar Stunden später >>
Mittlerweile war ich wirklich am verzweifeln.
Ich fühlte mich unfassbar leer.
In diesem Moment bereute ich es etwas, dass Taehyung und ich uns ausgerechnet gestern markieren musste.
Seine Abwesenheit lässt mich schwach werden.
Aber ich zwinge mich, immer weiter zu suchen.
Kaum noch ein Wolf war hier unterwegs.
Es wurden alle zurück gerufen und in die jeweiligen Rudelhäuser gerufen.
Vermutlich besprechen sie Pläne und was weiß ich was.
Ich hatte auch irgendwann mitbekommen, wie Taehyungs Freunde irgendwann dazu stießen und halfen.
Natürlich sind alle drei auf mich los.
Aber ein lautes Knurren und ein Zähnefletschen hat gereicht, um sie von mir los zu werden.
So gerne sie mich auch umbringen würden, ich bin hier der Alpha.Die Sonne kam langsam am Horizont an und färbte alles in wunderschöne Farben.
Taehyung würde den Ausblick lieben.Ich seufzte unzufrieden und ließ mich erschöpft auf den Boden fallen.
Meine Beine klappen bald zusammen.
Ich habe heute nichts gegessen, bin sonst was für eine Strecke gesprintet, hatte einen Kampf, bin weiter gelaufen und mein Mate ist weg.
Ein Wunder, dass mein Kreislauf noch nicht vollkommens zusammen gesackt ist.
Ich schloss für einen Moment die Augen und dachte an gestern.
Es ist keine 24 Stunden her und so viel ist passiert.
Ich will zurück.
Zurück auf die Decke, mit Taehyung in meinen Armen, lecker essen und eine wunderschöne Zeit verbringen.
Ich will zurück ins Bett mit ihm, diesen intimen und wundervollen Moment erneut teilen, wie wir unsere Liebe vollkommens zeigten, in dem wir uns markierten.
Alles war besser.Wieso hat das Leben so entschieden?
Wieso sollen wir so viel leiden?
Wieso soll mein kleiner, unschuldiger, liebenswürdiger
Taehyung so viel leiden?Er hat all das Glück auf dieser Welt verdient.
Mein Kopf pocherte schon wieder.
Aber ich kann jetzt nicht aufhören, erst, wenn die Sonne untergegangen ist, mache ich Schluss.
Also stand ich erneut auf und lief weiter.
Ich roch aufmerksam an den Ästen auf dem Boden und an potentiellen Spuren.Die Zeit verging immer weiter und ich merkte, wie ich bereits kurz vor der Grenze in fremdes Gebiet war.
Im Allgemeinen nichts schlimmes, aber es zeigte mir, WIE weit ich schon weg war.
Und den ganzen Weg muss ich ja auch wieder zurück.
Uff.
Sofort bereute ich es, nicht schon früher umgekehrt zu sein, aber ich wollte einfach nicht aufhören.
Ich fühlte mich viel zu schuldig.Gerade als ich mich umdrehte, sah ich etwas leuchtendes unter einem Baumstamm und im Gebüsch verborgen.
Da es ziemlich auffällig vom Mondlicht reflektiert wurde, wurde ich immer neugieriger und trabte dort hin.
Ich schon mit meinen Pfoten den Baumstamm etwas weg und griff mit meiner Schnauze nach den Sachen, um sie aus dem Gebüsch zu ziehen.
Mein Sehvermögen wurde immer schwächer, weshalb ich dir Augen zusammen kneifen musste.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...