(BTS hat einen neuen Song gedropt, I love it!!!!!!!!!!
Alle streamen!)! Sexueller Kontent ¡
Taehyungs P.o.V
Mittlerweile könnt man uns beiden den Alkohol vollkommen ansehen.
Wir lachten über jeden Scheiß und labberten nur Bullshit.
Aus mir unerklärlichen Gründen verblassten meine Schmerzen mit jeder Minute immer mehr und da wir beide vollkommen betrunken waren machte ich sogar bald meine Schiene ab und zog Jungkook auf seine Beine.
,, Ich will tanzen~! "
Ach ja, auch meine Hände konnte ich seltsamer Weise wieder ganz normal benutzen und sie fingen auch nicht an zu bluten, als ich nach Dingen griff oder sie überhaupt bewegte.
Ich lief zur Anlage auf dem Sideboard und machte Musik an.
Draußen war es dunkel und die LED Lampe neben dem Sofa war die einzige Lichtquelle im Raum.
Als die Musik anfing zu spielen ging ich wieder zu Jungkook und legte seine Hände bestimmend um meine Hüfte.
Leider war uns beiden nicht bewusst, wie gefährlich das alles hier war und was wir für unsere Dummheit am Ende unsere Strafe zahlen mussten.
Denn durch Alkohol wird die Funktion meiner Heattabletten aufgehoben.
Und nun verbreitete ich einen unglaublich starken Geruch, denn Jungkook verrückt werden ließ und sich mein gesamter Charakter änderte.
Wir beide rieben unsere Körper nah aneinander und bewegten uns im Tackt zur Musik.
Jungkook's Hände legten sich schon bald auf meinen Hintern und rutschten unter meinen Rock.
Meine waren hinter seinem Nacken verhackt.
Zu meinem Leiden waren wir beide sowas von dicht und wollten beide immer mehr.
Hätten wir doch aufgepasst!
Jungkook legte seine Hände unter meinen Hintern und sofort verstand ich und hüpfte hoch, sodass sich meine Beine um seinen Bauch schlangen und Jungkook mich gegen die Wand drückte, um mich besser halten zu können.
,, Oh, Baby~
Du bist so heiß.
Dein Geruch ist unwiderstehlich! "
,, Ahhh~
Jungkook!
Bitte, fass mich an! "
Er ließ seine Hände über meinen Körper wandern und ich genoss jede seiner Berührungen, wie sie eine Gänsehaut über meinem gesamten Körper verteilten und meine erhitzte Haut immer wieder runter kühlten.
,, Ich will mehr~! "
,, Zeig mir was du kannst, Baby.
Wenn du gut bist, bekommst du was du willst. "
Damit lief er wieder zum Sofa und setzte sich mit mir auf dem Schoß hin.
Natürlich verstand ich was er meinte.
Jungkook lehnte sich an die Lehne zurück und sah mich grinsend an.
Ich, so not geil wie ich war überlegte kurz, womit ich ihm am meisten verrückt machen würde und setzte meinen Plan danach auch in die Tat um.
Da ich ein Croptop mit einem Rock trug, zog ich mir das Croptop erst einmal aus und legte meine Hände danach auf Jungkook's harte Brust.
Langsam fing ich an, meine Hüften zu kreisen.
Meinen Arsch drückte ich immer wieder genau auf seine wachsende Beule.
Meine Bewegungen wurden immer stärker und bald machte ich reitetende Bewegungen nach.
Als ich spürte, dass Jungkook's Freund da unten immer mehr wuchs, stand ich auf und streifte mir quälend langsam den Rock von den Beinen.
Nun stand ich da nur noch in einer nicht gerade wenig versteckenden Pantie vor Jungkook.Fragt mich nicht, wieso ich heute diese Pantie trug, immerhin hat sie mir Jungkook angezogen, wieso eigentlich!?
Aber um so besser jetzt.
Meine Hüften zum Tackt der Musik bewegend, lief ich die paar Schritte wieder auf Jungkook zu und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß.
Dieses Mal lehnte ich mich zu ihm vor und meine Hände vergrub ich in seinen Haare.
Meine Hüfte genau bewegend, rieb ich auch meinen gesamten Körper an Jungkook ran.
Schon bald wurde sich ich immer härter da unten und ich fing an bei jeder neuen Berührung zu stöhnen.
,, Daddy~ "
Plötzlich schlug mir Jungkook hart auf meinen Arsch, weswegen ich erschrocken aufschrie.
,, Was soll dieser Name?"
,, Daddy!
Fick mich! "
,, Hoe. "
Auf einmal hob er mich hoch und legte mich auf den Bauch.
Mich an der Hüfte hoch ziehend, drückte er meinen Oberkörper weiterhin auf das Sofa.
Nun war mein Arsch hoch in die Luft gestreckt und perfekt im Licht der Lampe für Jungkook zu sehen.
,, Gott, so heiß. "
Immer wieder schlug er mir auf den Arsch und ließ mich aufstöhnen.
,, Darf ich, Baby? "
Ich nickte nur und spürte wie Jungkook die Schleife der Pantie öffnete und sie mir danach aus zog.
,, Fuck.
Baby, du bist so wunderschön. "
,, Nghh, Daddy!
Mach endlich! "
,, Ungeduldiges Ding! "
Und noch ein Schlag.
Leider ließen mich diese Schläge nur noch besser fühlen und mein perfekt stehender Ständer zuckte bei jedem Mal.
,, Dieses süße, pinke Loch.
So eng.
Bist du Jungfrau, Baby? "
,, Ngh, was denkst du? "
,, Also ja.
Denk bloß nicht, dass ich deswegen weniger hart sein werde. "
,, Ich will, dass du mich hart fickst, Jungkook!
Jetzt! "
Und wieder ein Schlag.
Ich spürte bereits wie die ersten Lust Tropfen meine Spitze verließen.
Plötzlich musste ich in das Kissen cor mir schreiben, als ich drei Finger gleichzeitig in mir spürte.
Schnell bewegten sie sich in mir und ließen mir keine einzige Sekunde zum gewöhnen.
So liebte ich es!
Laut und unkontrolliert stohnte ich ins Kissen und streckte meinen Rücken durch.
Immer wieder spürte ich einen Schlag auf meinen Backen und wie Jungkook eine Innenwände ab tastete.
Bis er diesen einen Punkt in mir traf.
Ein lauter, hoher Schrie verließ meine Kehle und meine Knie ließen nach.
Doch Jungkook zog mich einfach wieder hoch und hielt mich auf Position, während er erbarmungslos mich gegen meinen goldenen Punkt fingerte.
,, Ich-i-ich- KJAAAAAAAHH~! "
,, Du st erst, wenn ich es dir erlaube! "
Er legte damit seinen Daumen auf meine Spitze, machte aber ohne Gnade weiter.
Kreiste mit seinem Daumen auch immer wieder über meine rote, feuchte Spitze und ließ mich immer wieder zusammen zucken.
Die ersten Tränen fingen an, meine Wangen runter zu laufen, als dieser Schmerz in meinem Unterleib sich verstärkte.
,, B-bitte- NGHHHKJAAAAAHHH! "
Ich krallte mich in den Stoff des Sofas und vermischte unter meinen Schreien und Stöhnern noch Luft zu bekommen.
,, Du darfst kommen. "
Damit nahm er seine Hand weg und ich ergoss mich so hart wie noch nie auf dem Bezug des Sofas.
Jungkook entzog mir seine Finger und ich konnte spüren, wie sich meine Loch um leere schloss.
Aber wir waren noch lange nicht fertig.
Er hob mich hoch und setzte mich auf dem Boden, vor ihm ab.
Aus großen Augen sah ich ihn von unten an.
Brav kniete ich da und mein eigenes Sperma lief meinen Bauch runter.
Mein Penis stand weiterhin wie eine eins und zeigte Regung, dies in nächster Zeit auch zu ändern.
,, Ich will dieses freche Mundwerk von dir ficken, Baby. "
,, Rick mich wo du willst. "
Er zog sich die Hose runter und auch seine restlichen Klamotten fanden ihren Platz bei meinen.
Erwartungsvoll sah er mich von oben herablassend an und zog eine Augenbrauen hoch.
Dies sah ich als Aufforderung, anzufangen.
Meine Hände legte ich um sein steifes Glied und führte es langsam in meinen Mund ein.
Meine Zunge leckte einmal über seine gesamte Länge und dann spielerisch über seine Spitze.
Unschuldig sah ich ihn von unten an.
Doch es gefiel ihm noch sonderlich, dass ich ihn so ärgerte, denn plötzlich griff er ihn meine Haare und drückte meinen Kopf komplett nach unten, sodass meine Nase seinen Bauch berührte und seine beachtliche Länge in meiner Kehle war.
Etwas panisch krallte ich mich in Jungkook's Oberschenkel und unterdrückte mir schwer das Würgen.
Von ihm hörte man nur tiefes Stöhnen.
,, So nass~
So eng~
So geil~
Fuck, Baby.
Genau so. "
Immer mehr ermutigte er mich, weiter zu machen und ich würde mutiger.
Besonders diese heißen Ger, die aus seinem Mund kamen und die ich hervorrufte, ließen mich stolz fühlen und ich machte weiter.
,, Fass dich selber an, Baby. "
Gesagt, getan.
Meine Hand blieb an seinem Oberschenkel und die andere wanderte zu meinem Glied.
Sachte griff ich um meine Schaft und bewegte meine Hand genau so schnell um mein Glied, wie meinen Kopf um Jungkook's und Jungkook seine Hüfte passend dazu.
,, Fuck, Baby~!
Ich komme! "
Er zog mich harsch an meinen Haaren zurück und pumte sein Gleid weiter in Highspeed.
Ich meine ebenfalls.
,, Mund auf, Babyboy! "
Ich öffnete meinen Mund gierig und streckte meine Zunge leicht raus.
Mit einem lauten, tiefen Stöhnen, welches meinen Namen trug, ergsos sich Jungkook in seiner Hand und spritzte über mein ganzes Gesicht.
Schützend schloss ich die Augen und ergoss mich keine zwei Sekunden später ebenfalls in meiner Hand und auf dem Boden unter mir.
Sofort schluckte ich alles, was in meinem Mund war und leckte mir über die Lippen.
Auch leckte ich Jungkook's gesamtes Gleid noch sauber, was ihm natürlich beim runter kommen von seinem Orgasmus nicht wirklich half.
,, Leck deine Hand noch sauber. "
Genau wie er sagte, nahm ich meine Hand in den Mund und leckte mein eigenes Sperma von der Hand.
Es war etwas seltsam, sich selbst zu probieren, da ich das bisher noch nie gamcht hatte, aber es störte mich nicht weiter.
Jungkook schien es sehr zu gefallen und seine Augen glänzten nur so voller Lust.
,, Ich halte das nicht mehr aus. "
Komplett überraschend machte er ein Foto von mir, wie ich meine Finger genüsslich ableckte und mit seinem ganzen Sperma im Gesicht, während ich breitbeinig vor ihm kniete.
Ich verstehe ihn, alleine die Vorstellung davon, wie ich gerade aussehen muss ist so verdammt heiß.
Fertig mit ein paar Bildern, schmiss er sein Handy einfach weg und schubste mich mit dem Rücken auf den Boden.
Schnell krabbelte er über mich und zischen meine Beine.
,, Du wirst jetzt so hart durch gefickt, dass du nicht einmal mehr weißt wo oben und unten ist. "
,, Mach mit mir, was du willst.
Füll mich endlich komplett aus.
Ich will dich in mir spüren, Alpha~! "
Verzweifelt wimmerte ich diese Sätze, die bei ihm eine Schluss Leine rissen.
Seine Augen färbten sich rot und ohne Vorwarnung stieß er bis zum Anschlag in mich.
Ich drückte meinen gesamten Rücken durch und schrie seinen Namen.
Mit seiner Wolfs Form war er noch mal deutlich härter und schneller und so dauerte es auch nicht lange, bis sich auch mein Wolf meldete und sich meine Augen blau färbten.
Vergebens suchte ich nach etwas, wo ich mich festhalten konnte.
,, Ahhhh-Jaaaa!
Alphaaaaaaa-nghhhhhhh! "
,, Kleiner, notgeiler Omega!
Was willst du!?
Sag es mir! "
,, Ich will DICH!
KJAAAAAAA!
KOMM IN MIIIIIR! "
,, Wer ist dein Alpha?! "
,, Du! "
,, Wer ist dein Mate?! "
,, Du! "
,, Ich bin der einzige, der dich ficken darf!
Ich bin der einzige der deine wunderschöne Haut und deinen wunderschönen Körper in diesem Zustand sehen darf, haben wir uns verstanden!? "
,, NGHHH! "
,, ICH HAB GEFRAGT, OB WIR UNS VERSTANDEN HABEN!? "
,, JAAAAAA! "
Immer wieder schlug er gegen meinen Schwanz oder auf den Oberschenkel.
Mittlerweile könnt euch kaum noch etwas sehen, denn meine Augen waren nicht nur voller Raben, sondern auch nach hinten gedreht.
Dauerhaft stieß er gegen meine Prostata und ich war bereits einmal gekommen.
Diese Überstimmulation ließ mich Sterne sehen und ich war nur noch ein stöhnendes Wrack.
Ich merkte wie Jungkook schon länger in mir zuckte, sich aber zurück hielt und einfach weiter in mich stieß.
,, Nghh!
Lass mich dich reiten, Alpha! "
,, Gerne. "
Mit Leichtigkeit zog er mich hoch und setzte mich auf seinem Schoß ab.
Sofort bewegte ich mich schnell auf und ab und ließ meine Hüfte kreisen.
Der Schweiß lief mir an der Stirn und Brust herunter und meine Haare lagen mir verklebt auf der Stirn.
Bei Jungkook war es genau das gel ihr und er Sha damit so unglaublich heiß aus.
Wie seine ganzen Bauchmuskeln zum Vorschein kamen, da eine Schweißperlen genau die Linien lang fuhr.
Meine Hände machten genau das gleiche, während ich immer wieder schrie und stöhnte und mich immer wieder auf Jungkook's Schwanz fallen ließ.
Als ich meinen mittlerweile vierten Orgasmus kommen spürte, wurde es mir zuviel.
Ich krallte mich in Jungkook's Schulter und schrie-stöhnte nur noch seinen Namen.
,, Ich komme, Baby~! "
Wurde auch Zeit!
Was hallt er sich denn auch so lange zurück.
Ich konnte genau spüren, wie er sich am liebsten jede Sekunde in mir ergossen hätte.
Wollte er, dass wir gemeinsam kommen?
Doch um lange, weiter darüber nach zu denken, hatte ich keine Zeit.
Jungkook legte noch mal eine Schippe drauf und stieß hart von unten in mich.
,, KJAAAAAAAAA~! "
,, AHHHHHHHHH~! "
Bestimmend drückte mir Jungkook seine Lippen drauf, als wir uns beide so hart wie nie ergossen.
Diese Kuss war voller Lust und doch voller Liebe und purer Zuneigung.
Meine Beine zitterten stark, als ich spürte wie sich Jungkook's Sperma überall in mir verteilte und er wenig sogar aus mir heraus lief.
Mein Sperma war überall verteilt.
Auf mir, auf Jungkook, auf dem Sofa und auf dem Boden.
Das werden schöne Erinnerungensflecken.
Niemand wollte den Kuss lösen und so machten wir einfach weiter.
Wir intensivierten den Kuss nicht, sondern wir drückten unsere Lippen einfach nur bestimmend gegen einander.
Seine Hände waren in meinen Arsch gekrallt und meine in seine Schultern.
Aus Luft Mangel lösten wir uns nach ein einer weiteren Minute minimal von einander und sahen uns paralysiert in die leitenden Augen des anderen.
,, Ich liebe dich, Taehyung. "
,, Ich liebe dich auch, Jungkook. "
Wir beide mussten anfangen zu lächeln und ich vergrub meinen Kopf in Jungkook's Halsbeuge.
Wegen meinem Verhalten kichern, legte sich Jungkook mit mir in den Armen seitlich auf das Sofa und deckte uns zu.
Noch einmal küssten wir uns, bevor ich meinen Kopf wieder in seinem Hals vergrub und er seinen in meinen Haaren.So schliefen wir ein.
Verdreckt, verschwitzt, betrunken, voll mit Sperma, nackt und seinen Schwanz noch immer in mir drin.
Diese Nacht werde ich nie vergessen.
Die Nacht, in der ich nicht nur meine Jungfräulichkeit verlor, sondern auch die Nacht, in der ER mich schwängerte...
————
2249 Wörter.
Lul.
Cut.
👋😉🔥😎😂
Bb
Eure mg
—
Uff, alle Black Swan anhören, oben verlink ⬆️!✨🖤
—
So cute🔥❤️✨
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...