Kapitel 47

536 33 1
                                    


Jimin & Taehyung:
You are my soulmate~
Me: bts_queen1807

⬆️ I love this Song so much 🤭😭

Lesenacht 1/3

Taehyungs P.o.V

Wir verabschiedeten uns alle von meinen Eltern und es dauerte vermutlich ziemlich lange, mich aus ihrem Griff zu kriegen, da wir uns nochmal zum Abschied umarmten.
Ich wollte sie nicht wieder verlassen.
Ich wollte bei ihnen bleiben und die Zeit, die ich nicht bei ihnen sein konnte wieder gut machen.
Zusehr fand ich den Gedanken grausam, dass jeder Zeit wieder etwas passieren könnte.
Vielleicht waren sie doch nicht ganz gesund.
Oder jemand hat es erneut auf die beiden abgesehen.
Es wissen bereits viele davon, dass Eomma und Appa wieder wach sind.
Was die Zukunft wohl mit sich bringen wird?
,, TaeTae!? "
,, Hm? "
,, Worüber denkst du nach? "
,, Nichts wichtiges.
Hast du gerade mit mir geredet? "
,, Ja. "
,, Entschuldige, was hast du gesagt? "
,, Da Jungkook wieder da ist, und er sich hoffentlich nun auch wieder vernünftig um dich kümmert, muss ich morgen wieder in die Schule.
Ist das in Ordnung für dich, sonst nehme ich mir nochmal frei.? "
,, Nein, nein, ist schon gut.
Und richte den anderen einen schönen Gruß aus, ja? "
,, Mach ich. "
Den Rest der Fahrt verbrachten wir schweigend.
Meinen Kopf lehnte ich an Hyungies Schulter und er seinen auf meinem Kopf.
Jungkook saß vorne neben Herr Choi auf dem Beifahrersitz und hatte die Augen geschlossen.
Vermutlich schläft er.
Gut so, er soll sich ja auch ausruhen.
Doch ich konnte, so sehr ich es eigentlich wollte, nicht auch zur Ruhe kommen und etwas schlafen.
Denn ich versuchte krampfhaft mit meinem Wolf Kontakt aufzunehmen.
Doch er weigerte sich.
Ich spürte ganz klar, wie er die Verbindung zwischen uns versuchte zu unterdrücken.
Nur wieso?
Wirklich wegen der Pille?
War ich wirklich bereits schwanger gewesen??
Ich hatte keine Ahnung.
Nachfragen konnte man sowas ja nicht, es war lediglich eine Verbindung zwischen zwei Seelen, die meinen Wolf und mich verband.
Da kann man nicht mit einander reden.
Aber auch egal.
Einfach aus Reflex legte ich meine Hand sachte auf meinen Bauch und strich leicht darüber, darauf bedacht, mir nicht weh zu tun.
Ich fühlte mich seltsam, dass schon seid heute morgen.
Nur wieso?
Ich konnte es nicht in Worte fassen.
Ich konnte dieses merkwürdige Gefühl weder als gut, noch als schlecht bezeichnen, es war einfach da und es verunsicherte mich, da ich nicht wusste, was mein Körper mir damit vielleicht versuchte mitzuteilen.
Seufzend schloss ich meine Augen und versuchte nun endlich etwas Ruhe und Frieden zu finden, was mir tatsächlich nach ein paar Minuten gelang.

< Zeitsprung >

,, Hey, ihr beiden, aufwachen~ "
,, Hm? "
,, Nah, Schlafmütze?
Ihr seid alle drei eingeschlafen, haha.
Jungkook ist schon wach, du ja jetzt auch, freut mich.
Müssen wir noch das riesen Baby wecken. "
Verschlafen schaute ich zu genannten und sah, wieso Herr Choi diesen Ausdruck nutze.
Jimin hatte sein Gesicht in meinen Haaren vergraben und seine Beine eng an sich gezogen, seine Arme um seinen eigenen Körper geschlungen.
Leise schmazte er vor sich hin und atmete genüsslich aus.
Wie ein kleines, süßes Baby.
Cute~
Sachte tippte ich ihm auf die Nase und sagte leise seinen Namen.
Nach einer Weile öffnete er flackernd seine Lieder und ich lächelte ihn an.
,, Aufstehen, Hyungie~ "
,, Hmm, jaja~ "
Er gähnte laut und streckte sich ausgiebig, bevor er erst mich und dann ihn abschnallte.
Vorsichtig half er mich aus dem Auto und Jungkookie kam, um mich hoch zu nehmen.
Natürlich musste ich mal wieder rot werden dabei und legte meinen Blick beschämt auf den Boden, während wir ins Haus liefen.
,, Ich mache mich dann auf den Weg zurück.
Wir hören uns, ihr drei.
Auf Wiedersehen. "
,, Tschüß, Herr Choi. "
,, Bey, Bey~ "
,, Bis dann. "
Er verließ das Haus so schnell, wie er drin war wieder und Jungkook trug mich ins Wohnzimmer, wo er mir erst die Schuhe auszog, die Tasche Jimin abnahm und diese Dinge dann weg brachte.
Jiminie setzte sich zu mir und lächle mich lieb an.
,, Ich freu mich für dich, Tae-shi. "
,, Danke dir, Hyung. "
,, Unser kleines Küken wird so schnell erwachsen~ "
Feste drückte er mich ans ich und umarmte mich herzlich.
Ich kicherte nur leise und erwiderte die Umarmung so gut es ging.
,, Auch wenn ich Jungkook nicht mag, hoffe ich, dass ihr beiden von nun an mehr Glück habt.
Unswar in jeder Lei Hinsicht.
Mach mir aber ja kein Scheiß! "
,, Haha, ist gut Hyung.
Aber wir sind doch noch nicht mal zusammen. "
,, Na und?
Der Idiot fragt dich heute Abend lieber, sonst komme ich mit Eomma Jin um die Ecke, dann kann der was erleben! "
,, Nicht doch!
Verschon ihn bitte vor Jinnie! "
,, Na gut.
Aber von mir wird er nicht verschont. "
,, Hihi, ist gut. "
,, Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Hause.
Pass auf dich auf, Taeby. "
,, Mach ich, du aber auch. "
,, Mach ich.
Bis dann. "
,, Bey, bey. "
Wir wanken uns noch zu und Jimin verschwand aus meinem Sichtfeld, dafür erschien kurze Zeit später aber Jungkook in diesem und sofort wurde mir warm ums Herz.
Sofort fing ich an zu lächeln.
Jungkook kam leicht lächelnd zu mir und setzte sich neben mich, bevor er sich mit mir im Arm auf das Sofa legte und die Decke über uns warf.
Ich kuschelte mich an ihn ran und vergrub meine Gesicht in seiner harten Brust.
Durch meine gute Nase, konnte ich den wunderbaren, einzigartigen Geruch von Jungkook einatmen.
Er roch nach frischen Blumen, auf einer Frühlingswiese, nach dem Regen.
Und dennoch konnte man auch eine leichte Herbe im Geruch wahrnehmen.
Ein Geruch von leichtem Ebenholz.
Er roch einfach so wunderschön und unwiderstehlich.
(Cringe Faktor hoch 1.000!)
Ich schloss meine Augen und genoss es einfach.
Wie konnte ich auch nicht?
,, Ich liebe dich, Kookie~ "
,, Ich liebe dich auch, Kleiner~
Von nun an wird alles besser, dafür sorge ich.
Schlaf jetzt etwas, heute Abend reden wir etwas und machen uns einen schönen Abend, ja? "
,, Ist gut~. "
Und so spürte ich nur noch ein schmales aber weiches Lippenpaar, dass sanft meine Stirn berührte, bevor ich in das angenehme schwarz gehüllt wurde und alles um mich erum vergaß, nur noch diese wunderschön, angenehme Ruhe präsent war.
Herlich.

Special Love {Vkook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt