Jungkook's P.o.V.Gelangweilt saß ich neben Yoongi, der einen Arm um Pinkie aka Jimjn gelegt hatte.
Bin nur ich das, oder ignorieren meine Freunde mich.
Also nicht ungewollt, aber die haben nur noch Augen für ihre neuen Mates und die anderen, bei denen es der gleiche Fall ist.
Bei dem Gedanken zog sich mein Herz leicht zusammen.
Wie gerne würde ich jetzt auch so voller Liebe mit Taehyung hier sitzen.
Wenn ihr jetzt ein Fragezeichen im Kopf habt, lasst es mich erklären.
Naja, Alsoooo...Es ist so.
Nach dem Vorfall beim Rudelhaus, habe ich nur noch Taehyung im Kopf gehabt, habe mich selber darüber aufgeregt, wieso der Kleine 24/7 in meinen Gedanken rumschwirrt.
Dann habe ich mir bei eine Kippe am Abend, zugegeben keine normale Kippe, ein paar Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich einen kleinen Crush auf den Omega habe.
Dann ist aufeinmal dieser Kuss wegen seiner Hitze gekommen.
Ich habe so ein merkwürdig Ziehen in meinen Herzen gespürt und mein Alpha ist furchtbar ausgerastet.
Und als ich dann weg bin, hat mein Alpha versucht die Kontrolle zu gewinnen.
Meine Augen sind andauernd von rot zu braun gewächselt und in meinen Kopf hat er förmlich geschrien, er wolle zurück zu Tae.
Im Trainigsraum musste ich erst einmal meine Gedanken frei kriegen und hatte auch eventueller Weise einen kleinen Ausraster.
Ich bin in meine Wolfs Form und habe so das Ein oder Andere kaputt gemacht.
Aber den beiden ist es wohl nicht aufgefallen, gut so.
Ich bin auf den Gedanken gekommen, das Tae wirklich mein Mate ist, da es ungefähr das Verhalten von meinen Alpha erklären würde, aber ich frage mich immer noch, wieso mein Alpha mir das dann nicht einfach so sagt, wie es sonst laufen sollte.
Also habe ich überlegt, ob doch irgendwas anders der Grund ist, aber ich habe leider keine Idee.
Ein weiteres Problem ist, daß ich mit jedem Tag anhänglich werde.
Ich will als Alpha über Tae wachen und mir passt alles nicht, was ihn in jeglicher Weise bedrohen könnte oder alles andere.
Er soll ganz alleine meins sein.
Und dieses Verhalten von mir geht mir echt auf die Nerven, da ich sonst nie so bin.
Allgemein habe ich mich in der letzten Woche grundlegend geändert.
Und das passt mir garnicht, denn ich mochte mein Ich davor sehr.
Aber auch wenn mich mein neues Verhalten stört, es stört mich nicht, daß es dabei um Tae geht.
Ich bin gerne bei ihm und ich busvhtze ihn nicht nur, weil es mein Alpha so will, sondern weil ich es gerne tue.
Was mir wiederum die Bestätigung gibt, dass ich was für den Omega empfinde.
Ob es wirklich Liebe ist, weiß ich nicht, aber ein Crush ist aufjeden Fall da.Wo ich die ganze Zeit über Taehyung nachdenken, wo der Typ denn?
Ist er in dne Pause nicht immer bei seinen Freunden und neuerding auch bei uns?
Wenn er hier wäre, hätte ich wenigstens jemanden, mit dem ich reden könnte, obwohl, eher nicht.
Er ist mir immer noch böse, wegen heute morgen.
Wieso eigentlich, so schlimm war das doch echt nicht, aber ich musste einfach.
Es ist einfach viel zu süß, wie er immer so eingeschnappt reagiert.Mir wurde etwas mulmig, da Taehyung nach 15 Minuten der Pause immer noch nicht da war.
Ich hatte so ein schlechtes Gefühl im Magen.
Also beschloss ich, seien Freunde zu fragen.
,, Jimin, weißt du wo Taehyung ist? "
,, Nein, eigentlich komisch das er noch immer nicht hier ist.
Wisst ihr was, Jin und Hobi Hyung?"
,, Nein. "
,, Nein. "
,, Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. "
Mit besorgten Blich stand ich auf und lief in Gebäude.
Wo könnte er sein?
,, Ey, Jimin.
Weißt du, in welchem Raum Taehyung gleich hat?
Vielleicht ist er ja dort. "
,, Ja, am Computerraum im dritten Stock. "
Ich begab mich also auf den Weg zu dem eben genannten Raum und die anderen kamen mir hinterher.
Mit jedem Schritt den ich ging, wurde ich angespannte.
Am Raum angekommen sah ich seine Tasche, aber nicht Taehyung.
Eigentlich nichts, was Besorgnis eregend ist, doch ich bekam nur noch mehr Panik.
,, Seid wann lässt Tae-shi den seine Tasche alleine am Raum stehen.? "
,, Ja, das ist wirklich komisch, er macht das nie. "
Beunruhigt sah ich mich im Flur um.
Dann fiel mir auf, dass es direkt hier drüben Toiletten gibt.
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich dort nachsehen sollte.
Sofort lief ich zu den Glastüren, dicht gefolgt von den anderen, und trat durch sie hindurch, bog ab und direkt auf den Weg zu den Toiletten.
Bei den Jungstoiletten angekommen, wollte ich eigentlich die sofort die Tür aufreißen, doch knallte durch Wiederstand gegen die Tür.
Wieso ist die abgesperrt?!
Noch einmal versuchte ich es, aber ohne Erfolg.
Ich bekam immer mehr Panik und bat Yoongi um Hilfe.
Gemeinsa rammen wir unsere Körper gegen die Tür, welche sich beim zweiten mal öffnete.
Sofort rannte ich rein, doch sah erst einmal nicht.
Ich bog um dir kleine Eck-Wand, zu den Waschbecken ab und was ich da sah, ließ mich den Atem anhalten.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...