Kapitel 59

483 33 2
                                    


Taehyungs P.o.V

,, Hm?!
Ja, alles gut. "
,, Wieso bist du denn so nervös? "
,, Bin ich doch gar nicht. "
,, Wenn es wegen vorhin ist...tut mir leid das ich einfach in den Raum geplatzt bin.

Ich hab' gesehen, dass ihr euch markiert habt...seid ihr euch denn wirklich schon sicher, dass ihr jetzt schon so einen großen Schritt machen wollt? "
,, Eomma, wir heiraten bald.
Außerdem kann man es eh nicht rückgängig machen.
Also was soll die Frage? "
,, Ach ich weiß nicht..vielleicht will ich dich einfach abhalten noch erwachsener und eigenständiger zu werden.
Mein Baby ist noch nicht mals erwachsen aber schon so reif! "
,, Eomma, ich werd weiterhin Zeit mit dir verbringen, keine Sorge. "
,, Und ich? "
,, Mit dir such, Appa.
Mit euch beiden. "
Ich lächelte sie lieb an und beide nickten mir erfreut zu.
Aber das Verhalten meiner Mutter ckeck ich trotzdem nicht.
Sie war es doch, die mich mit 17 einfach so vermält hat.
Wie kann sie denn dann jetzt traurig sein, dass zu schnell erwachsen werde.
Steht das nicht immer in Verbindung zu sowas?

Ich versuchte so viel wie möglich selbst zu essen, aber meine Mutter schrie mich gefühlt bei jedem Mal an und fing irgendwann an mich zu füttern.
Da mir das aber irgendwie grad garnicht gefiel, drückte ich ihre Hand jedes Mal wieder weg.
,, Jetzt nerv' doch nicht!
Ich kann selbst essen, ich bin kein Baby! "
,, Du darfst deine Hände noch nicht so viel benutzen! "
,, Es bringt mich nicht um! "
,, ES TRÄGT ABER AUCH NICHT ZU DEINER GENESUNG BEI! "
,, LASS MICH DOCH SELBST ENTSCHEIDEN! "
,, WIE REDEST DU BITTE MIT MIR?! "
,, SEI EINFACH LEISE! "
Geschockt sah mich jeder am Tisch an und sagte kein Wort mehr.
Meine Güte.
Was stellen die sich jetzt so an?!
Ich nahm meiner Mutter mein Besteck wieder aus den Händen und aß in Ruhe mein Essen weiter.
,, Guck mich nicht so blöd an und esst lieber. "
,, Du hörst mit jetzt mal zu!
Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber ich habe mich für heute morgen entschuldigt!
Ich bin deine verdammte Mutter und wenn du so unvernünftig bist und nicht richtig auf deine Gesundheit achtest, ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen!
Und in diesem respektlosen Ton lasse ich auch nicht mit mir reden!!! "
,, Bist du dann mal fertig? "
Genervt verdrehte ich die Augen und stieß Luft aus dem Mund aus.
,, Sag mal geht's noch?!
Kim Taehyung! "
,, Ich weiß, dass das mein Name ist. "
,, YAHH! "
,, Taehyung hör auf so mit deiner Mutter zu reden. "
,, Ihr schreit so!
Lasst das doch mal! "
,, Was fällt dir ein?!
Wir haben dich zur Welt gebracht und dir alles zu geben und nun spricht du in diesem Ton mit uns?!
Wann bist du bitte so geworden?!
War unsere lange Abwesenheit für dich die Chance, respektlos und unvernünftig zu werden!!?
Brichsg unsere Regeln, machst mit Typen rum, lässt dich fast schwängern, betrinkst dich, sitzt auf einmal im Rollstuhl, WAS SOLL DAS!? "
,, Woher wisst ihr davon!? "
,, Herr Choi. "
,, WIE BITTE!? "
,, DAS WAR NOCH NICHT ALLES.
UND JETZT JETZT DICH WIEDER HIN UND ENTSCHULDIGE DICH, WIR WOLLEN EINE ERKLÄRUNG FÜR DEN SCHEIß!
WIR HABEN LANGE GEDULD GEHABT UND ES NICHT ANGESPROCHEN ABER JETZT IST SCHLUSS VERDAMMT!!! "

,, Wie könnt ihr es wagen so in meiner Privatsphäre rum zu schnüffeln!? "
,, Wie können wir nicht?!
Du sagst uns ja nichts mehr!

UND WAS IST DAS AN DEINER HAND?! "
,, DAS NENNST SICH RING VERDAMMT! "
,, Wow.
Dein alter Ring sah anders aus.
Du hast ihn in den letzten Tagen eh nie getragen, was hast du mit dem gemacht?
Es in irgendeinem Casino verspielt?! "
Ich schob den Stuhl schwungvoll zurück und ging vom Tisch weg.
Ich gab meinen Eltern einen abschätzenen Blick und verwandelte mich in meinen Wolf, um kurz darauf ins Wohnzimmer zu rennen und durch die zum Glück geöffnete Terassentur zu rennen.
Meine Hände und mein Knie waren in Wolfsform genau so verletzt wie als Mensch.
Aber hier konnte ich den Schmerz einigermaßen verdrängen udn war einfach schneller unterwegs.
Ich rannte.
Ich rannte einfach über unsere Wiese, in den Wald rein.
Ich duckte mich vor Ästen und sprang über Wurzeln.
Das Laub unter meinen Pfoten war laut und ich konnte knurren hinter mir vernehmen.
Na klar, die beiden würden nicht einfach am Tisch sitzen bleiben.
Wo ist Jungkook wenn man ihn mal braucht?!
DER LINK!

Special Love {Vkook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt