Taehyungs P.o.V,, Taehyung!!!!! "
,, TAE!"
Ich erwachte aus meiner Art Starre und versuchte hektisch nach Luft zu schnappen.
Jungkook hatte mich im Arm, während Jimin mein Gesicht mit seinen Händen umrahmte.
Panisch suchte ich mit meinen Händen nach halt, weswegen Hobi meine Hände in seine nahm und sie besorgt drückte.
Jungkook flüsterte beruhigend meinen Namen in mein Ohr, wodurch ich mich allmählich beruhigte.
Was war gerade passiert???
Wieso waren alle meine und Jungkook's Freunde hier?!
Wo bin ich, war ich gerade nicht beim Rudelhaus??!
Was geht hier vor sich!?
Beim zweiten Hinsehen sah ich den Arzt und seine zwei Krankenschwestern ebenfalls im Raum stehen.
Immer mehr beruhigte ich mich und die Tränen trockneten.
Nach knapp 5 Minuten war ich vollkommen runter gekommen und realisierte die jetzige Situation relativ.
Verstehen was gerade passiert war, tat ich nicht.
,, Tae Bär!
Geht's dir gut?!
Was ist da gerade passiert??! "
,, J-a.
I-ich weiß es nicht. "
Dann kahm der Arzt zu mir, bat Jimin und Hobi von mir weg zu treten und kniete sich dann vor mich.
Er leuchtete mir in die Augen und fragte mich, ob er mir Blut abnehmen könnte.
Nach dem er das getan hatte, sah er mich besorgt anguckte.
,,Erinnern Sie sich an das, was vor diesem Zustand passiert ist? "
Kurz überlegte ich.
Jimin und dir anderen wären gekommen, hätten mir und Jungkook ein paar Sachen gebracht, damit wir alles hier haben, während wir im Krankenhaus sind.
Dann haben wir uns einwenig unterhalten und wir sind alle gemeinsam raus.
Ich habe mich andauernd darüber beschwert das ich im Rollstuhl gefahren werden muss und das Jimin und Jin mich die ganze Zeit gefüttert haben, da wir uns in der Cafeteria den besten Kuchen der Welt gekauft haben und ich ihn leider nicht selber essen konnte.
Dann habe ich so ein komisches Stechen in meiner Schläfe gespürt und bin in diesem Traum, oder was auch immer das war, gelandet.
Wie wir wieder ins Zimmer gekommen sind, weiß ich nicht.
Und genau das sagte ich dem Arzt auch als Antwort.
Dieser nickte nur und zog seine Stirn nachdenklich in Falten.
Meine Hände zitterten leicht, als ich diesen Blick sah, welchen der Arzt den beiden Krankenschwestern schenkte, die diesen nur erwiederten.
Jungkook nahm sie in seine und strich beruhigend mit seinem Daumen über meine Handinnenflächen.
,, Okay, Herr Kim.
Ich Untersuchungen starten eh in einer viertel Stunde, also würde ich sie jetzt mitnehmen und wir machen ein paar Tests, um vielleicht herauszufinden was da gerade passiert ist.
Ich werde sie aber an ihren Rudelarzt weiterleiten.
Würden Sie schon einmal mitkommen?"
,, Ja. "
So verabschiedete ich mich von den anderen, welche mir versprachen zu warten und würde von einer der Krankenschwestern in ein Untersuchungszimmer gefahren.
Jungkook sah mich mit einem undefinierbaren Blick ansah, als er mit den anderen alleine im Raum bleiben musste, da er nicht mit durfte.
Im Raum half mir die Schwester, mich auf das Bett zu setzten und der Arzt kahm mit meiner Akte zurück.
Er erklärte mir das die vorhärigen Blutergebnisse gut waren und es keine Probleme gab.
Meine Hände wurden wohl noch zwei Wochen brauchen, bis sie wieder vollkommen verheilt waren.
Meine schnell Heilungs Kraft als Werwolf würde zur Zeit nicht funktionieren, da ich in meiner Heat bin, was ich zwar nicht ganz verstand, aber als der Arzt es erklärte, klang es logisch.
Irgendwie.
Danach musste ich mich auf die Liege legen, damit der Arzt sich mein Knie angucken konnte.
Es ist wohl doppelt rausgesprungen, was das doppelte Knacken beim Vorfall erklärte.
Es wäre ziemlich problematisch gewesen, das ganze wieder einzuränken, aber es hat geklappt.
Die Schiene muss ich jetzt einen ganzen Monat tragen.
In zwei Wochen kann ich mich normal damit bewegen, sie abnehem darf ich aber erst, wenn der Arzt bei der nach Kontrolle in einem Monat das Okay gibt.
Genervt davon, daß ich so hilflos die nächsten Wochen bin, setzte ich mich wieder hin.
Nun sah mich der Arzt komisch an und fragend legte ich meinen Kopf schief.
,, Ist was, Sir? "
,, Ja, in der Tat.
Wir hier kümmern uns um Sie, aber wir wollen und müssen auch wissen wie das ganze zu Stande gekommen ist, damit wir unsere Patienten richtig behandeln können und der Grund in Zukunft vermieden werden kann.
Ihre Freunde haben mir bereits erzählt, dass dieser ganze Vorfall nicht einfach so war, was aber auch so schön deutlich erkennbar ist.
Das ganze ist durch Gewalt Einwirkung von jemandem passiert.
Aber Sie wollen nicht sagen, wer.
Ich würde Sie bitten, es jemandem zu sagen, damit der Jenige von der Polizei oder den Wachen Ihres Rudels zu einer gerechten Strafe verurteilt wird.
Wir möchten nur Ihr bestes.
Ihr Verlobter hat mir erzählt, dass Ihre Eltern zur Zeit in Koma liegen und es viel Stress in Ihrem Leben gibt.
Sie sollten sich eine Auszeit nehmen und entspannen.
Ihr Knie sieht für die derzeitigen Verhältnisse sehr gut aus.
Wenn Sie mir jemanden zeigen können, der sich um Sie, wegen Ihren Händen und Knie kümmern kann, dürfen Sie morgen gehen.
Ich werde Ihren Rudelarzt gelcih kontaktieren und über das gerade eben sprechen.
Er wird in der nächsten Zeit Ihre Untersuchungen durchführen und sich damit auseinandersetzen. "
,, Ist gut.
Vielen Dank. "
,, Bis dann, Herr Kim. "
,, Bis dann. "
Ich verbeugte mich im sitzen und er half mir noch in den Rollstuhl.
Dannach fuhr er mich wieder in mein Zimmer, wo als irgendwie unangenehm still war, bis der Arzt wieder den Raum verließ und Jimin sofort besorgt auf mich zugestürmt kahm.
,, Was machst du nur?! "
Er hielt mich stark in seinen Armen und weinte in meine Halsbeuge.
Sofort wurde ich besorgt.
,, Hyung!
Wein doch nicht!
Es ist alles gut.
Ihr müsst alle Mal auf andere Gedanken kommen. "
Kurz sah ich alle im Raum an, bis mein Blick bei Ravi hängen blieb.
Genau!
,, Der Arzt hat gesagt, daß es mir gut geht.
Ich darf morgen schon wieder heir raus und ich muss nur noch jemanden finden, der sich zuhause um mich kümmert.
Das wird schon.
Lässt uns lieber über interessante Dinge reden.
Z. B. Ravi's Geburtstag übermorgen. "
,, Hä?
Woher weißt du davon? "
,, Yoongi Hyung hat mich eingeladen.
I-ich hoffe das ist nicht schlimm. "
,, Was?
Nein!
Ich wollte doch, dass ihr alle kommt, du gehörst doch genauso dazu. "
Jimin ließ wieder von mir ab und setzte sich zu Yoongi, der ihn beruhigen in seine Arme nahm, sodass Jimin aufhörte zu weinen.
Diese kleine Drama Queen.
🤗
,, Jetzt guck mich nicht so an, Kooks.
Mir war klar, dass du es vergessen würdest ihn ein zu laden und wir haben und halt gerade im Park getroffen, da habe ich die Situation genutzt. "
,, Das war meine Aufgabe, Hyung! "
,, Heul nicht rum, selber Schuld. "
Yoongi zuckte bloß unberührt mit den Schultern, während Jungkook leicht schmollte, was mich kicher ließ.
Seid wann benimmt er sich den so?
Cute.
,, Aber so kannst du eh nicht auf die Party, Tae. "
,, Wieso das? "
Jin sah mich mit einem 'dein fucking Ernst' Blick an.
,, Vielleicht, weil du im Rollstuhl sitzt, du deine Hände nicht benutzen kannst und vollkommene Idioten auf dieser Party sein werden. "
Niedergeschlagen sah ich auf die Verband Hände in meinem Schoß.
Er hatte vollkommen Recht.
Es wäre idiotisch von mir und eh unmöglich, da es keinen gab, der sich die ganze Zeit über auf der Party um kümmern würde.
Das wäre meine erste Party gewesen.
Schade.
😔
,, Hyung!
Wieso bist du so gemein zu ihm! "
,, Was?
Jimin!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du ihn da so hin gehen lassen möchtest?!
Es geht hier um seine Gesundheit und ich mache mir bloß Sorgen um ihn! "
,, Aber das ist unsere erste Party, da gehe ich nicht ohne meinen besten Freund hin! "
,, Wa-!?
Hyung!
Du gehst da gefälligst hin!
Ich lasse nicht zu das du dieses Erlebnis einfach so weg kippst! "
,, Is mir egal.
Wenn Hyung dich nicht lässt, komme ich auch nicht mit, soll er die Party doch alleine feiern. "
,, Die beiden haben Recht, Hyung.
Das ist echt gemein, Tae einfach auszuschließen.
Ich komme auch nicht mit. "
,, Ey, Baby! "
,, Entschuldige, Ravi.
Aber deinen Geburtstag feiern können wir auch vor der Party. "
Entsetzt sah ich die beiden an.
,, Das könnt ihr nicht bringen!
Ich beiden geht mit euren Partnern dahin, ist mir egal was ihr sagt.
Es würde sowieso nicht funktionieren, wenn ich mit komme, Jin Hyung hat da vollkommen Recht.
Ich will bloß, dass ihr mir ein paar Fotos schickt, okay? "
,, Aber Tae- "
,, Nah!
Keine Wiederede.
Das ist eine tolle Möglichkeit, also geht ihr dahin.
Ich muss mich ausruhen, damit wir das nächste Mal alle gemeinsam feiern können. "
,, Versprochen. "
,, Versprochen. "
,, Du hast doch bald Geburtstag Tae.
Dann feiern wir alle zu acht und es wird ganz toll. "
,, Ich freue mich schon. "
Zufrieden, da ich die beiden wieder umstimmen konnte, musste ich lächeln.
Aber im inneren fühlte ich mich noch immer kacke.
Jimin und ich wollten eigentlich immer zusammen auf unsere erste Party.
Aber das geht dank mir nicht, also muss ich ihm die Chance, es alleine zu erleben geben.
Es ist meine Schuld.
Und schon wieder fühle ich mich so schlecht.
Hobi hätte auf die Geburtstagsfeier seines Freundes verzichtet, nur wegen mir.
Das gibt mir dieses schlechte Gewissen.
Ich Zwang mich, weiterhin zu lächeln und es brachte was.
Wir kahlen auf schönere Themen und lachten auch öfters.
Blad war aber die Besucherzeit um und alle verabschiedeten sich.
Und wie als wenn es mein Handy gewusst hätte, fing es an zu klingeln, als Jungkook hinter allen die Tür schloss.
Ich sah auf den Screen und erkannte den Namen vom Rudelarzt.
Ich bat Jungkook, ob er mir das Handy geben könnte, was er auch tat.
Er drückte auf den grünen Hörer und auf Lautsprecher, damit er es in meinen Schoß legen konnte.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...