Lesenacht (4/5)
(Wuhuuuuuu!)
Taehyungs P.o.V
Die Sonne in meinem Gesicht wäcktw mich leider Gottes und riss mich damit aus meinem wunderschönen Schlaf.
Ich liebe das Schlafen.
Denn dann kann man alles um sich herum vergessen, Raum und Zeit stehen so zu sagen still und deine Gedanken auch.
Keine kann dich in deinen Träumen stören und du lebst in deine Welt, deine kleine perfekte Welt.
Und deswegen bin ich auch jedes Mal aufs neue etwas traurig, wenn ich wieder aufwache.
Natürlich gibt es Tage, wo du dich freust aufzustehen und wo alles schon ist, wo du garnicht schlafen möchtest, weil du sonst die schöne Zeit im wachen verpasst, aber bei mir, ich würde am liebsten nur noch schlafen, ich hasse mein Leben wirklich.
Ich will das alles um mich herum nicht mehr mitbekommen und einfach in meiner Welt bleiben.
Ich habe einen ungeborenen das Leben genommen, dass hat mir das Verhalten von meinem Wolf gestern eindeutig gezeigt.
Er hat gejammert, geheult und an Ende den Kontakt zu mir abgebrochen.
Und das ist wirklich schlimm.
Im Notfall hätte so nicht reagiert und ich wäre so einigem ausgesetzt gewesen.
Deswegen muss ich mich heute unbedingt wieder mit ihm in einem Einklang finden.
Ein Streit zwischen dir und deinem inneren Wolf, ist so zu sagen das schlimmste.
Doch noch mehr damit habe ich mich nicht mehr beschäftigt.
Ich lasse ihm lieber seine Zeit und bin nicht aufdringlich.
Jetzt auch egal.
Ich drehte mich einmal um und sah mich um.
Ich liege ja noch immer im Wohnzimmer.
Dann hat Jimin mich wohl ruhig hier schlafen lassen, dafür danke ich ihm.
,, TaeTae... du bist wach.
Du musst noch deine Tabletten nehmen. "
Ich sah ihn an und bemerkte die Tabletten und die Flasche Wasser in seinen Händen.
Als ich ihm noch mal ins Gesicht sah, bemerkte ich seine nassen Haare und auch den Bademantel an seinem Körper.
Er lächelte mich lieb an und kam zu mir.
Ich lächelte auch nur schwach und drehte mich wieder zu ihm.
,, Mach Ahhhhhh~ "
,, Ahhhhh~ "
Lächelnd legte er meine Tabletten auf meine ausgestreckte Zunge und hielt mir danach die Flasche Wasser vor den Mund.
Fertig geschluckt, stellte er mir die Flasche auf den Tisch.
,,Frühstück ist schon fertig, ich brings dir. "
,, Danke dir, Hyung. "
,, Natürlich doch.
Übrigens, Jin und Hobi Hyung kommen in einer halben Stunde vorbei. "
,, Ist gut. "
Er lief wieder raus und kam mit einem Tablet, voll mit Essen wieder.
Er machte einfach irgend einen Sender auf dem Fernseher an und fing an mich zu füttern.
Wir alberten viel rum und ich war ihm so dankbar, dass er mich so wieder glücklich machte und auf andere Gedanken brachte.
Wir sahen noch etwas weiter, bis es an der Tür klingelte.
Dann sind die beiden wohl da.
,, Ich komme~! "
Jimin sprang auf und rannte zur Tür.
Das lustige Geräusch, was seine Adiletten dabei machten, ließ mich dabei einmal auflachen.
Gott, klingt das dämlich 😂.
Schon kurz danach hörte ich dir lauten Stimmen von Jin und Hobi Hyung.
,, Taeeeeee~!!!!! "
,, Mein Baby! "
Lachend fielen mir die Beiden in die Arme.
,, Wie geht's dir, TaeTae!? "
,, Ganz gut. "
,, Sicher!?
Wir beiden haben uns so Sorgen gemacht. "
,, Alles gut.
Wir gucken grad so eine Serie, guckt ihr mit? "
,, Klar doch.
Ich hol die Snacks! "
,, Hoseok!
Es ist doch noch viel zu früh, für Süßes!"
,, Aber, Hyung! "
Hobi Hyung schmollte und lief dann einfach los in die Küche.
Jin Hyung labberte noch kurz etwas, ließ es dann aber auch sein.
Er setzte sich zu Jimin und mir und machte es sich gemütlich.
,, Ihr beiden seht mir auch aus..
Der eine I'm Bademantel und der andere noch nicht mal aus den Schlafsachen raus. "
,, Lass uns doch, Hyungie! "
,, Ist ja gut, ich sag's nur. "
Wir kicherten und warteten auf die Snacks.
Hobi kam schnell angeflitzt und rutschte mit seinen Socken über den Boden.
Grinsend blieb er vor uns zum stehen und hielt uns die zwei Packungen Chips und zwei Tafeln Schokolade vor die Nase.
Jimin zeigte ihm beide Daumen nach oben und fröhlich machten die beiden die Packungen auf.
Jin Hyung konnte es natürlich nicht lassen und die beiden kurz an mäckern.
Danach drückte er einfach auf den Start Knopf und diese Serie lief weiter.
Jimin und ich erzählten im schnell Durchlauf, was wir bisher mitbekommen hatten.
Ganz wie früher, sahen wir alle gemeinsam Fehrn und alberten herum.
Es tat so unglaublich gut.
Einfach alles vergessen, so leben wie vorher.
Vor dem ganzen Stress.
Naja, auch damals hatte ich mit Problemen zu kämpfen, aber mit der Veleobung sind sie um das 10.000 fache gewachsen.
So soll es immer sein.
Mit meinem einzigen, besten und waren Freunde den Tag verbringen.
,, Ich hab' euch drei lieb! "
,, Wir dich auch~! "
,, Gruppenkuscheln~!!!!!! "
Jimin zogich VORSICHTIG in seine Arme und ales ich scher war, schmissen sich die anderen beiden einfach dazu.
Ich fände es so süß, wie sie auf mich acht gaben und selbst bei soetwas darauf achtete, dass es mir gut geht.
Die drei sind das einzige, was ich jetzt gerade brauche.
Und Tannie.
Schon rief ich ihn und er sprang auf das Sofa.
Klefend und mit dem Schwanz vor Freude wedelnd (😂😂😂) sprang er auf unsern Haufen und wir schlossen ihn mit dazu.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...