Taehyungs P.o.VDurch das Klopfen an unserer Tür wurde ich wach.
Die Schwester von gestern brachte uns wieder etwas zu Essen und wünschte mir einen schönen guten Morgen.
Sie stellte die Tabletts wieder auf unseren Tischen ab und verbeugt sich kurz, bevor sie den Raum auch wieder verließ.
Ich setzte mich langsam auf und gähnte einmal laut.
Ganz vorsichtig nahm ich den Deckel von dem Tablet ab und betrachtete das leckere Essen.
Uh, Yuummmmyyyyyy.Typisch koreanisches Frühstück.
Ich drehte mich rüber zu Jungkook und musste leicht lächeln.
Er sieht einfach unglaublich gut aus.
,, Jungkookie, aufstehen. "
Ich versuchte ihn leicht in die Wange zu picksen, sodass es mir nicht zu sehr weh tat.
Gott sei dank, war er bereits relativ wach, sodass er durch meinen Aufwach Versuch bereits seine Augen aufschlug.
,, Mhhh, morgen. "
,, Morgen, Kookie. "
Auch er setzte sich auf und reib sich einmal die Augen.
Würde ich auch gerne, denn das ist soetwas wie ein Reflex, aber geht ja nicht.
Alleine der Gedanke daran, so einfache Dinge die ich immer tue nicht tun zu können, lässt meine Laune sinken.
,, Uhhhh, Essen. "
Jungkook's Augen wuchsen bei dem Anblick von dem leckeren Essen, was mich leicht kichern ließ.
Er nahm seinen Tisch und machte ebenfalls den Deckel ab.
Gierig schnappte er sich die Chopsticks und fing an zu Essen.
Ich sah ihm nur dabei zu und schluckte einmal trocken.
Langsam ließ ich meinen Blick wieder zu meinem Tablet und griff vorsichtig nach meinen Stäbchen.
Das bewegen meiner Finger tat zwar weh, aber ich biss einfach die Zähne zusammen.
Ich nahm die Chopsticks in meine rechte Hand und griff vorsichtig nach etwas Reis.
Zarghaft führte ich das ganze zu meinem Mund und aß.
Leider tat es immer mehr weh, aber ich muss durch ziehen.
Ich bekam leicht Angst, dass meine Finger wieder anfangen zu bluten.
Bei meinem viertel Bissen fingen meine Hände wieder leicht an zu zittern.
Also legte ich meine Chopsticks wieder auf mein Tablet und sah rüber zu Jungkook, der sein Essen genüsslich verschlang.
Wieder sah ich auf mein Essen und dann zu Jungkook.
Ob ich ihn fragen soll?
Aber gestern habe ich mich noch dagegen gewehrt..
Aber ich habe so hungerrrrrr.
,, J-jungkook? "
,, Hmm? "
,, K-kannst du.. naja.. würdest du mich.... füttern..? "
,, Wa-?!
Oh, fuck!
Sorry, ich hab' garnicht dran gedacht das du nicht essen kannst!
Natürlich doch! "
Sofort nahm er meine Chopsticks und etwas zu Essen, bevor er es mir hinhielt.
Ich öffnete meinen Mund er fing an mich zu füttern.
Mann ist das peinlich.
Sofort wurden meine Wangen rosa.
,, Warte mal, hast du mich gerade freiwillig darum gebeten, dich zu füttern? "
,, Kann sein.. "
,, Aww, gestern hast du dich noch strickt dagegen gewehrt. "
,, Lass mich..! "
Ich wurde noch roter.
Er soll mich in Ruhe lassen!
,, Süß. "
Er kniff mir in die rosanen Wangen und lächelte was mich meinen Kopf beschämt wegdrehen ließ.
,, Ach komm, hier, Mund auf. "
Er drehte meinen Kopf an meinem Kinn wieder zurück und hielt mir zwei volle Stäbchen vor den Mund.
Wieder öffnete ich meinen Mund und er füttert mich weiter.
Immer wieder aß er von seinem Sachen und wechselte sich so ab, solange bis wir fertig waren.
Danach half er mir beim fertig machen.
Das heißt, Zähne putzen, Gesicht waschen und anziehen.
Und ich muss sagen, sich von jemand anderen das Gesicht waschen zu lassen ist echt merkwürdig.
,, Wie zieht man das denn an??? "
,, Also wirklich Jungkook.
Das geht doch ganz einfach. "
,, Aber das Kleid hat keine Ärmel, was trägst du? "
,, Aigooo, du musst die Ärmel ja auch mit den Knöpfen hier zu knöpfen. "
,, Achsoo. "
Ich musste kichernd die Augen verdrehen.
Als er es endlich verstanden hatte, zog er mir den Pulli und das Kleid an, was Jimin mir mitgebracht hatte.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...