(Junge, mein Rücken tut so unnormal weh 😭!)
Lesenacht (2/5)
Taehyungs P.o.V
Präzise tastete Herr Choi meinen Bauch ab und zog seine Augenbrauen beim nach denken zusammen.
,, Also du hast keine Verspannungen oder so etwas.
Aber etwas, was auf eine Schwangerschaft hinweist spüre ich auch nicht.
Kein Herzschlag oder ein Fetus im Bauch.
Aber der Sex ist ja nicht mal 24 Stunden her.
Ich würde dir das mit der Pille danach wirklich ans Herz legen.
In 99% der Fälle wird das Ei erst nach 24 Stunden befruchtet. "
,, Ich will das Risiko nicht eingehen. "
,, Taehyung, denk doch bitte nach.
Es geht hier um nicht nur um deine, sondern auch die Zukunft von Jungkook.
Ihr beiden seid jung, zu jung.
Willst du wirklich jetzt ein Baby bekommen?
Geh das Risiko ein.
Ich rate es dir wirklich. "
,, Hmm. "
,, Am Ende bleibt es deine Entscheidung.
Aber bitte entscheide Weise.
Da es dir soweit gut geht, kann ich wieder gehen.
Jungkook ist ja weg... also würde ich Jimin bitten, auf dich auf zu passen. "
,, Ich will aber grad echt alleine sein. "
,, Kannst du aber nicht und hetzt schluss mit der Diskussion!
Kümmerst dud ich um ihn? "
,, Klar doch. "
,, Gut.
Hier hast du ein paar Schmerztabletten, die du mit seinen Heat Tabletten gleichzeitig nehmen kannst.
Pass bitte auf dich auf.
Wir reden morgen mal über das alles.
Ich würde gerne wissen, wie es bei eurem wilden Sex zu diesen Wunden an Händen und Knie gekommen ist. "
,, Jaja. "
,, Hör auf, so frech zu sein, Taehyung!
So redet man nicht mit seinem Rudelarzt.
Ich bin ein Alpha und älter.
Etwas mehr Respekt, deine Eltern haben dich so nicht erzogen. "
Als er meine Eltern ansprach, weitete sich meine Augen minimal und ich wendete mein Blick von den beiden ab.
Meine Eltern.
Sie wären so enttäuscht, traurig, sauer.
Ich bin eine bloße Enttäuschung.
Er hat recht, so haben sie mich nicht erzogen.
Aber anscheinend hat meine ganze Erziehung und Leben am Ende nichts gebracht.
Omega, Schwul, trägt Mädchen Klamotten, wird mit 17. schwanger, wird vom Mate zurück gestoßen, ein scheiß Anführer für das Rudel.
Meine Eltern können froh sein, dass sie in Koma liegen und das alles hier nicht mitbekommen.
Sie wurden beide einen Herzinfarkt bekommen.
Schnell kniff ich meine Augen zusammen um jetzt ja nicht schon wieder los zu heulen.
Ich Idiot.
Elendig.
Was ist aus dem braven Taehyung geworden?
Der Taehyung, der sich einfach so anzog wie er will, zusammen mit seinen drei Freunden sein Leben verbrachte, stolz auf das war, was er ist und seine Geheimnisse einfach sicher vor der Welt versteckt hat?
Alles wurde nur wegen Jungkook schlimmer!
Wegen dieser dämlichen Verlobung!!!
Nur deswegen!
Meine Eltern hätten nie von meinem Mobbing erfahren!
Sie hätten auch nie den Unfall/Anschlag erlebt!
Ich läge hier jetzt nicht so elendig und hätte all meinen Stolz verloren.
Ich wäre noch immer Jungfrau!
Ich konnte mir jemanden suchen, der besser für mich ist, der mich nicht nur benutzt und an meinen Geburtstag wieder weg wirft!
VERDAMMTER SCHEIß!
Ich wollte meine Hände zur Faust ballen, aber Jimin hielt mich schnell davon ab.
,, Ganz ruhig, Taeby. "
Ich machte einfach meine Augen wieder zu und beruhigte mich etwas.
Jimin streichelte mir leicht durch die Haare und sprach alles mit Herr Choi ab.
Ich versuchte mich gar nicht darauf zu konzentrieren und einfach runter zu kommen.
,, Ich lasse dir die Pillen trotzdem hier.
Ich bin dann mal weg, ruft an wenn etwas ist.
Bis morgen. "
Jimin verabschiedete ihn, aber ich blieb einfach leise.
,, Ich bring dir deine Lieblings Sachen und lass dich dann etwas in Ruhe.
Ich bin dann in der Küche, okay? "
,, Ist gut.
Danke, Hyung. "
,, Immer doch.
Ich sag Jin und Hobi noch bescheid, ist das okay für dich? "
,, Ja. "
Er lief los und brachte mir meine Kuscheldecke, mein Tata Kissen und machte mir meine Serie an.
Danach verließ er den Raum.
Ich sah ihm noch hinter her und wendete meinen Blick danach seufzend wieder auf den Fernseher.
Leider konnte ich mich kaum auf meine Serie konzentrieren.
Vielmehr schweiften meine Gedanken immer wieder ab, wo Jungkook jetzt ist und was er macht.
Und auch mein Blick schweife immer wieder zu diesen dämlichen Tabletten auf dem Tisch ab.
So ein scheiß.
So lief das ein paar Stunden, als Jimin wieder rein kahm und mir sagte, ich müsse die Tabletten von Herr Choi nehmen.
Meine Heat Tabletten auch.
So half er mir dabei und wollte gerade wieder raus, als ich ihn zurück rief.
,, Ja, TaeTae? "
,, K-kannst du mir noch ein Glas Wasser bringen? "
,, Klar doch. "
Er nahm das Glas auf dem Tisch und füllte es mit Wasser.
Als er es mir vor den Mund hielt, sah ich kurz weg und flüsterte meine Worte.
,, U-und die Pille bitte.... "
,, Du meinst-die Pille danach..? "
Ich nickte nur schwach. "
Kurz sah er wir unsicher in die Augen, bevor er die Packung aufmachte, eine der drei Tabletten darin raus holte und ins Wasser schmiss, wo sie sich auflöste.
Übrigens, wer sich jetzt dachte, ist der dumm!?
Das sind keine normalen Pillen danach.
Normaler Weise wurden diese das Kind ja auch nicht umbringen.
Und in Wasser auflösen tut man sie ja auch nicht.
Das sind Pillen, extra für Omega Wölfe.
Die normalen wurden bei uns nicht funktionieren deswegen muss der Wirkstoff so groß dosiert sein.
Aber deswegen führt es auch zum Tod des Babys, wenn man sie nimmt, nach dem man bereits schwanger ist.
Und deshalb auch in viel Wasser auflösen, wegen der großen Menge des Wirkstoffes.
,, Bist du dir sicher? "
,, Nein.
Aber ich mach das jetzt einfach. "
,, Taehyung, denk da drüber nach und mach es nicht einfach. "
,, Gib einfach her! "
Besorgt sah Jimin mich an, reichte mir dann aber das Glas.
Vorsichtig hielt er es mir vor die Lippen und ich trank.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...