Taehyungs P.o.VEin hoher Schrei ließ mich aufschrecken.
Ein hoher Schrei verließ meine Lippen und ein weiteres lautes Zischen.
Ich hatte mich vor Schreck auf meinen Händen abgestützt und mich dabei auch noch direkt auf meinen Hintern gesetzt.
Meine Augen waren zwar noch Schlaf vertrunken aber sie waren weit aufgerissen.
Meine Eomma stand mit ihren Händen vor dem Gesicht in meinem Zimmer und entschuldigte sich ununterbrochen.
,, Eomma, was ist los?! "
,, ES TUT MIR LEID-ICH-WOLLTE-IHR-NACKT-MAKIERUNG-ALSO! "
,, Was ist denn hier los?! "
Mein Appa kam reingestürmt und sah furchtbar besorgt aus.Bis er Jungkook und mich ansah.
Ein perverses Grinsen wuchs in seinem, mit leichten Falten, bedeckte Gesicht.
Er lachte rau auf und ging zu Eomma um sie am Arm aus dem Zimmer zu ziehen.
Ich sah den beiden verwundert hinterher und sah rüber zu Kookie, der mindesten genau so durch dne Wind war.
Aber als wir uns gegenseitig ansahen, verstanden wir beide.
Während ich zu einer Tomate heran wuchs, verwandelte sich Jungkooks Gesicht in das von einem alten Pedo und wackelte mit den Augenbrauen.
Unsere Haare standen in alle Richtungen.
Mein gefühlt ganzer Oberkörper trug Knutschflecken und unsere Bisse von gestern waren noch sehr, sehr gut zu sehen, immerhin waren sie noch ganz frisch.Wir hatten uns also wirklich mackiert.
Also sollte ich von nun an mit Jungkook per Gedanken kommunizieren können.
Wie cool.
Auch auf großen Abstand funktioniert das.
Man kann es so unauffällig machen.
Aber ich kann auch entlich spüren wie es ihm geht.
So muss ich mir vielleicht nicht immer Sorgen machen.
Ich finde gerade einfach alles toll.
Jetzt fehlt wirklich nur noch, dass wir uns das Ja Wort geben und alles ist perfekt.Darf ich anmerken, dass mir die Decke gerade so noch über meiner Mitte liegt.
Das meine Eomma mein oder Jungkook's bestes Stück auch noch hatte sehen müsste, hätten wir alle nicht schön gefunden, also Gott sei Dank.
,, Hör auf so zu grinsen du Blödmann! "
,, Wow.
Ich nenne dich Baby, Süßer, Prinzessin, Sweety, Honey und du nennst mich Blödmann.
Wirklich romantisch, findest du nicht auch? "
,, Sei leise, du Muskelschwein. "
,, Der Name ist fast genauso reizend wie du. "
,, Pff, und du wunderst dich über meine Namen für dich. "
Lachend umarmte Jungkook mich von hinten und drückte uns näher aneinander.
Ich roch seinen wohligen Geruch und schloss augenblicklich meine Augen.
Ich schmiegt mich an seine Brust und lehnte den Kopf auf seine Schulter.
Meine Hände legte ich auf seine.
Noch immer glitzerte mein Ring am Finger und ließ mich stolz noch mehr grinsen.
Sachte gab Jungkook mir einen Kuss auf die Wange und fing an, meine Brust und meinen Bauch auf und ab zu streichen, während er uns seitlich ganz langsam hin und her wippte.
Moment!
Ich habe Eomma doch nie erzählt, dass mein Verlobungsring kaputt gemacht wurde in der Schule!
Scheiße Mann!
Was erzähle ich ihr denn jetzt!?Moment Mal..
Wieso haben die beiden eigentlich noch nichts zu meinen Haaren gesagt..?¿
Wieso habe ich das Gefühl, die beiden, haben irgendwie was verpeilt?
Genau so wie ich!Als ich über all das grübelte, spürte ich ein komisches Gefühl im Magen.
Wieso blubbert das so abartig?!
,, Kookie..Ich fühl' mich nicht gut.. "
,, Was ist los Baby? "
,, Mir ist schlecht.. "
,, Oh nein.
Nicht das dir was von dem Essen gestern Abend nicht gut bekommen ist.! "
,, Sicher nicht, keine Sorge. "
,, Na komm.
Wir gehen kurz duschen und dann ziehen wir uns an.
Ich glaube, wir sind deiner Eomma eine Erklärung schuldig.
Und du kannst ihr was schönes erzählen. "
,, Hihi.
Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben. "
,, Du weißt aber, dass wir seid mehr als einem Monat bereits verlobt sind, Honey? "
,, Nö, für mich sind wir erst seid gestern verlobt. "
,, Weil du davor ja bereits schon dein Hochzeitskleid rausgesucht hast, nh. "
,, Jetzt nerv' nicht und trag mich lieber zur Dusche, für irgendwas müssen deine Mukis ja gut sein. "
,, Du bist nh Spinner. "
,, Deswegen liebst du mich ja. "
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...