( Das hier ist das normale Kapitel und Lesenacht Teil eins in einem 😅.)Lesenacht 1/3
Taehyungs P.o.V
Erst als Jungkook und ich keine Luft mehr bekamen, lösten wir uns vorsichtig.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah in seine funkelnden, die mich lächeln ließen.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und drückte mich mehr in seine Arme.
Natürlich machte ich es mir noch bequemer und drückte mein Gesicht in seine Brust.
Er roch so wundervoll, dieser Geruch umhüllte uns beide und ließ mich sicher und warm fühlen.
Aber ein kälter Windstoß nahm mir diese Wärme und ließ mich zittern.
,, Na los, wir packen alles zusammen und fahren dann nach Hause, ins warme.
Dann kuscheln wir, wie klingt das für dich? "
,, Perfekt. "
Ich kicherte und küsste seine süße Nase.
Wir beide standen wieder auf und Jungkook packte alle Sachen zusammen und legte sie in den Korb.
Ich nahm den Korb und hielt ihn in meinen Armen.
Anschließend nahm Jungkook mich hoch und wir liefen den Weg zurück zum Auto.
,, Ich hab' Ravi geschrieben, der holt die Sachen wieder ab. "
,, Der Herr hat alles geplant. "
,, Aber klar. "
Ich lehnte mich bloß an ihn ran.
Der Weg verlief schweigend.
Im Auto war es wieder schön warm und ich drückte mich mehr in den Sitz rein.
Jungkook machte ein bisschen ruhige Musik an und nahm meine Hand während der Fahrt.
,, Zu wem fahren wir? "
,, Dein Zuhause ist weiter weg.
Aber bei mir sitzt nh Gruppe Mädels die sich die Nägel machen und Pitch Perfect gucken. "
,, Haha.
Na dann zu mir~ "
,, Jap. "Die Fahrt verlief langweilig.
Ich grinste wie ein Esel meine Hand an und Jungkook konzentrierte sich auf die Straße.
Man fragt sich, wieso ich mich so sehr darüber freue, dass er mir einen Antrag gemacht hat?
Ich weiß nicht, es war von Anfang an klar, dass wir heiraten werden aber nun sind wir verliebt, früher haben wir uns gehasst.
Dabei ist gar nicht so viel Zeit vergangen.
Und nun macht er mir einen Antrag, weil er mich liebt und mich von sich aus heiraten will, weil er sein Leben zusammen mit mir verbringen möchte.
Und das macht mich einfach glücklich.
Jeder hat seine Ups und Downs.
Aber jetzt wird sicher alles gut.
Ich glaube, wir haben genug gelitten.
Wir heiraten.
Wir machen unsere Schule fertig.
Eomma und Appa werden wieder gesund.
Ich werde wieder gesund.
Wir übernehmen das Rudel und es wird zwar schwer, aber wir werden es sicher schaffen.
Gemeinsam.
Klar, das ist eine große Herausforderung aber man muss sich gegenseitig stützen.
Fighting 😊.,, BABBYYY! "
,, Huh?! "
,, Wir sind da. "
,, Oh.
Ups.
Ich war wohl in Gedanken. "
,, Jap.
Aber du siehst süß und auch gut aus, wenn du in Gedanken bist. "
,, Ey, was guckst du mich denn an, das dir das auffällt?! "
,, Hä?! "
,, Egal.
Na komm. "
Ich nahm Jungkooks Hand und er half mir aus dem Auto.
Er nahm noch den Korb und gab mir meine Blumen.
Im Haus war alles dunkel, vermutlich schliefen meine Eltern schon, oder waren in ihrem Zimmer.
Ich schloss leise die Tür auf und zusammen liefen wir rein.
Er legte den Korb in die Küche und stellte die Blumen in eine Vase.
Danach trug er mich hoch und wir gingen ins Zimmer.
Er half mir beim ausziehen und ich gab ihm etwas von mir.
,, Du siehst heiß aus, Baby~ "
,, Böser Jungkook! "
,, Haha. "
Ich verschenkte meine Arme und fing an zu schmollen.
Lachend küsste mir Jungkook mein Schmollen weg und zog mir ein langes T-Shirt über den Kopf.
Das war das einzige, was ich mit meiner Pantie trug.
Jungkook hatte bloß eine Boxer und Jogginghose an.
,, Sei mir nicht böse~
Aber was kann ich denn dafür?!
Du siehst super heiß aus und du machst nicht mal was!
Wie würdest du wohl aussehen, wenn du extra heiße Kleidung trägst und dabei unter mir liegst~ "
,, Du bist ein Testosteron gesteuertes etwas, Kookie!
Ein bisschen Selbstbeherrschung, Herr Jeon! "
,, Naww, du bist so gemein~! "
,, Ayyyyy~
Kookie~
Komm her~ "
Jungkook hatte sich bockig weg gedreht und ich umarmte ihn von hinten.
,, Bitte versteh mich, Kookie~
Du bist so unglaublich heiß.
Und....ich würde es lieben, noch mal mit dir...du weißt schon...
Aber ich hab' immer noch so ein Trauma wegen...ja..also du weißt schon.
Ich habe Angst, dass du wieder sauer auf mich bist, wenn der nächste Tag anbricht... "
,, Oh, Baby~!
Das war eine dämliche Reaktion von mir.
Selbst wenn du jetzt schwanger wärst.
Ich würde bei dir bleiben und meine Verantwortung übernehmen, dass habe ich dir doch versprochen.
Außerdem lasse ich meinen kleinen Welpen doch nicht alleine.
Er oder Sie würde einen coolen Vater brauchen, die Rolle kannst du ja nicht übernehmen. "
,, YAH! "
,, Haha!
Aber trotzdem.
Außerdem bist du doch garnicht in deiner Heat, Sweety.
Also kann nichts passieren~ "
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...