Kapitel 33

748 36 17
                                    


Taehyungs P.o.V

Aber das heißt dann ja....


...das wir beiden eines Tages gemeinsam Kinder bekommen werden.
Und das heißt, dass wir einmal Sex haben werden.
Und das ließ mich an die Situation bei mir zuhause denken.
Ich habe Jungkook einen Blowjob gegeben.
Und er mir einen Handjob.
Bin ich den vollkommen Lebensmüde?!
Und dieser Gedanke ließ mich Feuer rot werden.
Ich bin vollkommen durchgedreht.
KJAAAAA!!!!!
Mit riesen Augen und rotem Gesicht sah ich starr nach vorne und gab mir innerlich Backpfeifen, Tritte und beleidigte mich durchgehend.
Ich bin vollkommen überfordert.
Ich spinne!
🔥🤐😩😖🔥

Stop!
Aber das heißt auch, dass diese furchtbare Szene am Rudelhaus passieren wird...
Aber wie?!
Wie kann das sein?!
Und wer waren diese fremden Wölfe?
Es war furchtbar.
Jungkook war sogut wie tot!
Und ich habe mich so zu sagen in einen Superomega verwandelt!
Wie geht das?!
Ich bin einfach vollkommen verwirrt.
Ein verzweifeltes wimmern entwich meinem Mund, weswegen Jungkook  erschrocken seinen Kopf zu mir drehte.
,, Taehyung?!
Was ist los?!
Du bist ganz rot und dennoch komplett bleich im Gesicht! "
Besorgt hielt er eine Hand gegen meine Stirn.
,, Du bist ja komplett heiß! "
Kann der das bitte anders sagen?!
Mein Kopf ist gerade echt auf einem komischen Gedanken Trip!
,, E-e-es - I-ich bin o-okay.. "
,, Offensichtlich nicht!
Was ist los?!
Herr Choi! "
,, Taehyung!
Geht es dir gut?!
Wartet, ich halte sofort an! "
Herr Choi fuhr noch etwas weiter, bis er an einer Straße anhalten konnte und fuhr dort ran.
Sofort schaltete er den Blinker an und stieg aus, um dannach zu uns nach hinten zu rennen.
Er nahm meinen Kopf in seine Hände und sah mich prüfend an.
Er sah sich meine Augen an, stellte mir Fragen, auf die ich nicht wirklich antworten konnte, da mein Kopf komplett überfordert war, und fasste an meine Stirn, um meine Temperatur zu prüfen.
,, Ich glaube mit ihm ist alles soweit okay.
Sein Zustand hat keinen medizinischen Grund.
Viel mehr hat er etwas realisiert, was ihn komplett aus der Fassung gebracht hat.
Wir sollten kurz warten.
Wenn er sich wieder einkriegt, können wir weiter fahren. "
,, Aish, was machst du nur für einen scheiß, Tae! "
Ich bekam kaum etwas von ihren Worten mit.
Ich war einfach nur darauf fixiert, all diese Situationen zusammen zu puzzeln.
Ist das wirklich eine Vision gewesen?!
Was muss ich - oder eher wir alle - für schlimme Dinge befürchten, wenn das ganze wirklich passieren sollte?!
Und wann!?
Jungkook und ich hatten verdammte Kinder!
Und ich habe nicht vor, in den nächsten Jahren welche zu bekommen.
Aber wir alle sahen nicht gerade viel älter aus.
Meine Haarfarbe war sogar die gleiche.
Nur Jimin's war anders.
Zumindest war es das, was ich gehen habe, es kann sein, dass es anders war.
Ich war viel mehr auf Jungkook und die Kinder fixiert.
Was sollte das alles!?
Ich sollte das alles ganz schnell Herr Choi sagen.
Er kennt sich wirklich mit dieser alten Magie, was Visionen angeht aus.
Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte meinen Kopf.
Langsam kahm ich wieder zu kompletten Sinnen und meine Gesichtstemperatur fuhr einwenig runter.
,, Geht's wieder, Taehyung? "
(Wie meine fucking Tastatur einfach Tampon anstatt Taehyung schreibt!)
,, J-ja, es geht wieder. "
,, Was genau war denn los??! "
,, Mir ist etwas über diesen Traum eingefallen und ich habe ein paar schlimme Vermutungen bekommen.
Aber das ist alles sicher nur Schwachsinn.
Wir sollten weiter fahren, wir können hier ja nicht ewig am Straßenrand stehen bleiben. "
,, Bist du dir sicher, Taehyung?
Wir können auch jetzt über das alles reden. "
,, Kein Bedarf.
Wir sehen uns doch am Sonntag wieder und wir reden über diesen Vorfall und so.
Bis dahin kann das ganze warten. "
,, Wie du meinst.
Dann mache ich für sich mal diese Ausnahme.
Mir fällt gerade ein.
Am Montag fahre ich ins Save House, wo deine Eltern liegen.
Würdest du gerne mit Jungkook mit kommen? "
,, Oh, gerne. "
,, Dann machen wir das.
Jetzt geht es nach Hause, es wird langsam dunkel. "
Herr Choi schloss die Tür wieder und ging zum Fahrersitz.
Anschließend fuhr er mit der Fahrt fort.
(Ergibt der Satz Sinn?)
Jungkook's Hand lag mittlerweile auf meinem nackten Oberschenkel, da er mir nicht weh tun wollte, wenn sie auf meinem Knie lag.
Doch mit der Erkenntnis, dass wenn es eine Vision war und wir somit Sex haben würden, musste ich die ganze Zeit so falsch denken.
Alles sah für mich nach einer Andeutungen aus und es ließ mich verückt werden.
Ich hielt meinen Kopf nach unten gesenkt, da meine Wangen rosa waren und blieb so die ganze Zeit in dieser unangenehmen Stille, bis wir bei mir zuhause ankamen.
Jungkook trug mich natürlich rein und setzte mich auf dem Sessel im Wohnzimmer ab.
Herr Choi brachte den eingeklappten Rollstuhl rein und Jungkook lief noch einmal raus, um unsere beiden Taschen zu holen.
Gemeinsam versuchten die beiden, den Rollstuhl wieder aufzubauen, was sie nach einer ganzen halben Stunde auch mal schafften.
Sollte Herr Choi das als Arzt nicht eigentlich wissen??
Ka.
Anschließend verabschiedete er sich von uns beiden und verließ das Haus.
Jungkook sagte mir, dass er die Taschen kurz hoch bringen würde und danach wieder zu mir kommen würde.
Dieß tat er auch und anschließend, entschieden wir uns dafür, raus in den Garten zu gehen, da mein kleiner Tannie etwas raus musste.
Jungkook war natürlich sofort Feuer und Flamme und gemeinsam liefen die beiden wie zwei Irre durch den Garten und spielten.
Beide bekamen genug Auslauf und Tannie verrichtete noch seine Geschäfte.
Ich erzählte Jungkook, wo die Leckerchen waren und sagte ihm, was er für Bewegungen und Wörter Tannie schon kannte.
Lächelnd beobachtete ich die beiden auf der Hollywoodschaukel.
So cute ^o^!

Special Love {Vkook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt