Kapitel 28 (Special Christmas)

838 34 12
                                    

(Ich wünsche allen wunderschöne Weinachten und ein wunderbares Fest.
Habt Spaß mit der Familie und euren Freunden.
Lasst euch reich beschenken.
Und jeder der kein Weinachten feiert, ich wünsche auch euch einen wunderschönen Tag.
Auch ich bin Muslima und feier nicht die Geburt Jesu.
Aber meine Mutter und ihre Familie sind deutsche, also bin ich den Tag über alleine und esse bloß mit ihnen und bekomme Geschenke.
Merry Christmas.
Ly.
🎅🤶🎄🌲❤️🔥💖⛄☃️🎉👍🎊✨🍁♥️😀🌟💙🏡🎀❄️💜🔥❤️🎁)

(Und vielen lieben Dank für die 1,02K reads 💋.)

Taehyungs P.o.V

//Traum\\

Langsam öffnete ich meine Augen und starrte in den blauen Himmel.
Es war kaum eine Wolke zu sehen und die Sonne schien glücklich vor sich hin.
Langsam erhob ich mich nd sah mich verwirrt um, wo bin ich?
Im mich herum waren bloß Blumen.
Eine riesige Blumenwiese mit einem buntem Horizont.
Über all waren andere Blumen.
Sonnenblumen, Gänseblümchen, Rosen, Tulpen, Narzissen, Maiglöckchen, Geranien, Veilchen, Freesien, und, und, und.
Es sah einfach atemberaubend aus.
Mit glitzernden Augen sah ich mir meine Umgebung an.
Es fühlt sich so surel an.
Ich streckte meine Hand aus und fuhr durch diese Vielfalt.
Wie kann das überhaupt sein, manche dieser Blumen blühen doch garnicht um diese Zeit.
Ich stand vom Boden auf und lief lächelnd durch das Feld.
Neben meinem Kopf sah ich einen Schmetterling, der fröhlich über die Blumen flog und sich bald auf einer süß aussehenden Blume niederließ und seine Mahlzeit genoss.
Nun lief ich weiter und genoss die warme Sonne auf meiner Haut.
Ich trug bloß ein hellblaues Shirt, was mir bis zu den Knien ging.
Bei einem Strau von Rosen beugte ich mich vor und roch.
So wunderbar.
Das ist der beste Geruch den ich je gerochen habe.
Auf einmal hörte ich meinen Namen, weswegen ich mich wieder aufbäugte und mich verwirrt umsah.
In der Ferne sah ich ein paar Personen, die über die Blumenwiese rannten.
Ich vernahm Gelächter und Geschrei.
Vollkommen verwundert lief ich auf die Personen zu.
Je näher ich kahm, desto mehr erkannte ich von den umrissen.
Wieder rief jemand meinen Namen, was mich nur noch verwunderter.
Kann es sein, dass eine von diesen Personen meinen Namen ruft?
Es war etwas anstrengend, diesen Personen zu fomgen, da sie selber rannten, aber ich hielt mit.
Ich legte noch einmal einen Zahn zu und erkannte das Gesicht der einen Person.
Das ist Jungkook!
Was macht er denn hier?
Und wer ist diese andere Person?
Moment...!
Das..
Das...
Das bin ich!
Beide Personen lachten, während Jungkook mir hinterher jagte.
Und dann erwischte mich Jungkook und gemeinsam vielen wir in die Blumen.
Nun stand ich neben den beiden und kahm nicht mehr auf mein Leben klar.
Was geht hier ab!?
Wir beide lachten und Jungkook hielt mich liebevoll in seinen Armen.
Plötzlich hörte ich Kindergelächter.
Ich checks nicht mehr!!!
Ich sah wieder von den beiden auf dem Boden auf und sah zwei Kleinkinder durch die Blumen rennen und auf uns zu kommen.
Je näher sie kamen, desto eher konnte ich sie charackteriesieren.
Sie sehen beide aus, wie drei.
Ob man das schon Kleinkinder nennt.?
Als sie bei uns ankamen, konnte ich genaueres sagen.
Es waren beides Jungs.
Sie sahen sich beide sehr ähnlich, dennoch konnte man einige unterschiede sehen.
Sie könnten zweieiige Zwillinge sein.
Der eine Junge sah Jungkook wirklich ähnlich, wie wenn es er selber als Kind wäre.
Bei dem anderen Jungen, war es der gleiche Fall, nur sah er irgendwie so aus, wie...
Wie..
Wie ich..
Was ist denn hier los??!
Die beiden ließen sich in die offenen Arme von mir und Jungkook fallen und gemeinsam lachten sie in einer herzlichen Gruppe Umarmung.
,, Appa, Papi, ich hab' euch lieb! "
,, Ich euch auch! "
,, Wir euch auch! <3"
Wtf!?
Nun schaltete mein Kopf entgültig ab und ich viel auf meinen Po.
Wieso bemerkten die mich eigentlich nicht?
Können die mich nicht sehen?
Aber sie - oder wir - sehen wirklich aus wie eine kleine glückliche Familie.
Und wieso macht mich dieser Gedanke und diese Skenarien so unglaublich glücklich in meinem Herzen.
Plötzlich spürte ich einen Schlag gegen meine Schläfe und mir wurde schwarz vor Augen.
Das fröhliche und glückliche Gelächter im Hintergrund, wurde dunkler, rauer, aggressiver und angsteinflößender.
Unter Schmerzen öffnete ich meine Augen flackernd und hielt mir die Stelle an meinem Kopf, von wo dieser Schmerz kahm.
Als ich etwas nasses spürte, nahm ich meine Hand wieder weg und betrachtete sie geschockt.
Ich blute.
Und das verdammt hart.
Denn ich vernahm bereits wie ei ige Tropfen des Blutes an meinem Kopf runter liefen und auf den dunklen, dreckigen Wald Boden unter mir fielen.
Als ich Geschrei und Gebrüll hörte, sah ich zögernd wieder auf und geschockt hielt ich mir die blutende Hand vor den Mund, während meine Augen zu Untertassen wurden und sich mit Tränen füllten.
Was geht hier vorsich?!
Vor meinen Augen, war unser Rudelhaus.
In Flammen.
Es brannte lichterloh.
Das Dorf drumherum brannte ebenfalls und alle Mitglieder rannten um ihr Leben, schrien nach ihren Freuden und Familie.
Überall waren feindliche Wölfe, die den Leuten hinterher jagten und jeden den sie erwischten, zerfetzten sie ohne Reue.
Vor mir, standen Jungkook und ein anderer Alpha in ihrer Wolfs Form und wie sie sich gegenseitig ein Duel bieteten.
Woher weiß ich überhaupt, dass das Jungkook ist!?
Ich habe ihn Koch nie als Wofk gesehen!
Um Gottes Willen.
Und wieder hörte ich meinen Namen, wieder kahm er von einer dieser Personen, von Jungkook.
,, Appa! "
Mein Kopf schnellte zur Seite, von wo dieser Schrei kahm, dessen Stimme mir bekannt vorkam.
Einer dieser beiden kleinen Jungs von gerade, rannte aus dem Dickicht zu Jungkook, dessen Kopf sofort allermiert zur Seite flog.
Das bot dem anderen Wolf eine super Chance und Biss ihm in seinen Hals.
Sofort hörte man ein entsetztes jaulen, voller Schmerz und Leid.
Auf einmal kamen zwei andere Wölfe die den kleinen, ich würde ihn jetzt mal als Jungkook's Sohn bezeichnen, am Fell nahmen und weg zogen.
Ich - oder halt mein anderes ich - kahm ebenfalls von irgendwo her, gefolgt von Jimin und den anderen.
Jimin hielt in seinen Arme den zweiten Jungen.
Aber wieso war der andere im Gebüsch, wenn wir doch sonst alle zusammen waren?
Ich konnte erkennen wie andere aus dem Rudel zur Hilfe kamen, doch dieser andere Alpha hatte Jungkook in einer Zwickmühlenlage.
Eine falsche Bewegung und es heißt, Aufwiedersehen.
Schnell stand ich auf und rannte auf das Spektakel zu.
Ich schrie und schrie, doch sie nahmen mich nicht war.
Ich wiederhole mich.
Was ist hier los!?
Der andere Taehyung lief genauso zu Jungkook und den anderen.
Ich sah wie Yoongi sich verwandelte und auf die zwie Wölfe losging, die den kleinen am Fell hatten.
Erfolgreich blieb er unversehrt.
Mein andere ich verwandelte sich ebenfalls in seinen Wolf und rannte dir letzten Meter.
Er - ich, griff den Alpha an und konnte ihn mit viel Glück von Jungkook loß reißen.
Nun konzentrierte er sich nur noch auf mich, während Jungkook blutende auf dem Boden lag.
Sofort rannte ich dort hin und Leos mich auf den Boden fallen.
Mit zitternden Händen strich ich über sein Fell, welches vom Blut komplett verklebt war.
Dieser Alpha und ich liefen in Kampf Stellung im Kreis.
Jeder könnte jeder Zeit auf den anderen los gehen.
Aber mir ist klar, dass dieser Alpha eindeutig mehr Chancen hat.
Doch nicht so als wie ich es erwartet hätte, girff ich zuerst an.
Doch warte mal!!!
Was passiert da?!
Mein Wolf wurde größer, mein Fell färbte sich grau, meine Augen auch!
Meine ganze Statur würde größer und wuchs!
Agressiv attackierte ich diesen Alpha und man bemerkte inerhalb der ersten Paar Sekunden bereits, dass dieser Kampf nicht wie gedacht für den Alpha, sonder für mich ausgehen würde.
Doch woran liegt das!?
Wie konnte ich mich so verwandeln?!
Ich riss den Alpha mit meinem Gebiss einmal rum und sofort knallte er, nach dem ich loss ließ, mit blitz Geschwindigkeit gegen einen Baum, welcher ein ungesundes Geräusch von sich gab und dann abknickte.

Special Love {Vkook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt