Lesenacht 3/3Taehyungs P.o.V
In Gedanken spielte ich mit meinen Ärmel meines Pullis, den Jungkook mir heute morgen angezogen hatte.
Ich hatte gesagt was ich anziehen möchte und er hat es raus gesucht, anders als davor immer, wo er eigentlich das Outfit bestimmen durfte.
Jungkook hatte frische Sachen aus einem der Gästezimmer an und machte gerade Frühstück.
Naja, wir haben 11 Uhr.
So nh Art Brunch trifft es eher.
Wir haben einfach die ganze Zeit gepennt und gekuschelt.
Ich war sogar mit Jungkook und Tannie draußen spazieren.
Natürlich im Rollstuhl.
(Mich selber stört der Fakt, dass Taehyung so unflexibel ist und ich nicht immer das schreiben kann, was ich will, weil seine Hände ja nicht zu gebrauchen sind! 👍😅)
Nach dem 'Brunch' gehen Jungkook und ich in die Stadt.
Er hat mich nämlich gefragt, was ich machen möchte und da habe ich den Wunsch geäußert, dass wir zusammen in die Stadt gehen.
Naja, eigentlich habe ich erst gesagt, dass ich hier bleiben will, da ich nicht möchte, dass Jungkook mich die ganze Zeit durch die Stadt fahren muss, aber ich habe nachgegeben, als Jungkook immer wieder gesagt hat, dass es ihm egal sei.
Heute morgen hat er sich auch noch um meine Hände gekümmert und eingecremt.
Es wird langsam besser, glaube ich.
Ich kann meine Finger mittlerweile wieder ganz gut bewegen, ohne dass es all zu sehr schmerzt.
(Ich weiß, dass das mit seinen Händen sehr unrealistisch ist und so, dass es ganz anders wäre in echt, aber dass hier ist eine Werwolfstory, also lasst mich.)
,, Hier, was möchtest du auf dein Toast? "
,, Eins mir Nutella und das andere mit Salami bitte. "
,, Klar doch. "
So belegte er mir meine zwei Toasts und legte sie auf meinen Teller, bevor er sich selber eine Scheibe mit Frischkäse und die andere ebenfalls mit Nutella bestrich.
Anschließend fingen wir beide an zu essen.
Er füttert mich, yk.
Dabei trank ich meinen Orangensaft, den Jungkookie selbst gemacht hatte 🤭.
Extra für mich, hatte er gesagt, da wir keinen mehr da hatten.
Er ist wirklich cute und ich merke, wie sehr er sich für mich Mühe gibt und mir gefallen wir.
Was er eigentlich garnicht machen braucht, da er mir genau so gefällt, wie er nun einmal ist.
Wir aßen noch auf und Jungkook räumte den Tisch wieder ab.
Er legte mein Handy vor mich und vorsichtig nahm ich es in meine Hand, entsperrte es und ging auf WhatsApp.
Ich hatte den Jungs in unserer Gruppe heute eine Sprachnachricht geschickt, wo ich ihnen alles von gestern erzählt hatte.
Den ersten Teil davon, kannte Jimin ja schon, den Rest ja aber nicht.
Sowohl Jin, als auch Jimin waren beide erleichtert, denn, ich zitiere Jin: ,, Wie ungern ich meinen zukünftigen Schwiegersohn verprügelt hätte. Aber wäre er so unvernünftig gewesen, hätte er es nicht anders verdient, als von meinen Adiletten und meinem Kochlöffel misshandelt zu werden. ".
Ja, Jin Hyung ist wirklich...einzigartig.
😅
Aber am Ende konnten wir alle vier darüber lachen und alle haben sich für mich gefreut.
,, Nah dann mal los. "
Kookie zog mir meinen Mantel an, setzte mich in den Rollstuhl, zog sich selber an und holte Tannie.
Anschließend machten wir uns dann auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...