(Ohrwurm af ist am Start.)
Taehyungs P.o.V
Bei Jimin Zuhause angekommen, parkte Jungkook vor der Tür und Jimin und Yoongi stiegen aus, auch ich stieg aus und verabschiedete mich von den beiden.
Jungkook machte dieß durchs Fenster.
Jimin sah noch einmal besorgt zu mir, doch ich reagierte nicht auf diesen Blick und stieg wieder ein.
Als wir wieder auf die Straße fuhren wollten, kahm uns Namjoon mit den anderen entgegen, weshalb wir die Fenster runter fuhren und uns auch von diesen verabschiedeten.
Nun fuhr Jungkook ruhig wieder zu mir.
Auf dem Weg war es still.
Das Radio war aus und keiner sagte etwas.
Jungkook konzentrierte sich auf die Straße und ich guckte aus dem Fenster.Ich habe das Gefühl, dass alles um mich herum nur noch verschwommen war nehmen kann.
Das alles ist so viel, was auf einmal passiert, dass mein Kopf schlichtweg überfordert ist und nicht alles auf einmal realisieren kann.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll.
Ich seufzte einmal laut und schlug mit meinem Kopf gegen die Fensterscheib, schloss meine Augen krampfhaft und massierte meine Schläfen.
,, Ist alles OK, Taehyung?
Ich kann verstehen, dass das alles zu viel für dich ist, du solltest dich vermutlich ein wenig ausruhen. "
,, Ja, vermutlich. "
,, Ab besten gehst du morgen nicht zur Schule. "
,, Kannst du vergessen. "
,, Das schon wieder? "
,, Ja. Ich gehe morgen, ich schaff das schon irgendwie, ich muss nur an mich glauben. "
Jungkook seufzte nur genervt und schüttelte den Kopf, doch sagte nicht mehr dazu.
Gut so.
Ich will meine eigenen Entscheidungen treffen.
Wir kahmen bei mir zuhause an und stiegen aus.
Ich war so Lust los.
Langsam trottete ich zur Tür.
Jungkook war das vermutlich zu langsam, weshalb er mich mit einem Mal einfach hochhub.
Ich Werte mich nicht mal mehr dagegen, es brachte ja eh nichts.
Ich schloss die Tür mit meinem Schlüssel auf und brachte mich rein.
Wir gingen ins Schlafzimmer und er ließ mich wieder runter.
Dann sah ich seine Tasche, weshalb ich sie nahm und seine Sachen in Ruhe packte.
,, Du musst das nicht machen, Taehyung. "
,, Lass mich einfach, warte schon mal unten, ich fahr' dich nach Hause. "
,, Schwachsinn, ich ruf mir ein Taxi, Ruh dich aus. "
,, Nein, Jungkook. Ich fahre dich und Schluss. "
,, Du bist wirklich ein furchtbarer Sturkopf. "
,, Du doch auch. "
,, Auch wieder war. "
Damit gab er es auf und lief die Treppen wieder runter.
Ich legte seine Sachen zusammen und holte seine Sachen aus dem Bad und packte sie wieder ein.
Dann nahm ich sie und lief wieder runter.
Jungkook und ich, schlossen die Tür wieder und liefen zurück zum Auto.
Ich steig wieder auf der Fahrer Seite ein und fuhr los, als Jungkook fertig war.
Während der Fahrt war es wieder still, bis Jungkook sie brach.
,, Taehyung, bist du sicher, das du morgen zur Schule willst?
Das alles ist doch viel zu viel für dich.
Die Vorfälle in der Schule, die Bekanntgabe unserer Verlobung, der Unfall deiner Eltern, die "Beziehung" von Jimin und Yoongi, die Verantwortung, die du wegen der derzeitigen Lage deiner Eltern übernehmen werden musst.
Keiner kann es dir übel nehmen, wenn du nicht hin gehen willst. "
,, Hör auf dir solche Sorgen zu machen.
Das passt nicht zu dir und allmählich machst du mir damit Angst.
Ich gehe morgen hin und ich werd' das schon schaffen.
Außerdem hab ich nichts gegen die "Beziehung" von Jimin und Yoongi Hyung. Sie können ja noch nicht einmal was dafür. "
,, Ich kann dich wirklich nicht umstimmen? "
,, Nein. "
,, Ist ja gut.
Wegen morgen, ich werd' in der Mittagspause oder so zu dir kommen.
Wir müssen ja jetzt ein Pärchen spielen, gerade jetzt, wo deine Eltern- du weißt schon.. "
,, Mach das. Ich werde warten.
Ich habe das Gefühl, wir werden demnächst, wegen Jimin und Yoongi, sowieso die Pausen gemeinsam verbringen.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...