Taehyungs P.o.V,, Maaannnnoooo! Das ist unfair, du bist viel zu gut darin! "
Ich verschrenkte meine Arme vor meiner Brust und zog einen Schmollmund. Jungkook und ich spielten jetzt schon eine ganze Weile Mario Cart und ich hatte erst einmal gewonnen. Die anderen Male immer Jungkook. Wie gemein.
,, Ich kanns halt, aber du bist auch einfach schlecht darin. Da kann man nichts dran machen. "
Er seufzte gespielt.
,, Blödmann "
,, Pass auf wie du mit mir sprichst Kleiner. "
,, Pah, wieso, du würdest mir nichts tun. Deine Eltern sind im Haus."
Er sagte nichts mehr dazu. Ich bin halt Schlagfertig. Tja.
,, Lass uns was anderes machen. Willst du Musik hören? "
,, Is gut. "
Ich musste schon sagen. Der Abend verlief bisher recht gut. Jungkook war zwar immer noch Jungkook, aber auch recht nett.
Ich stand auf und ging zu meiner Musikbox, um sie mit meinem Handy zu verbinden. Auf dem Weg, passte ich dauerhaft auf meinen Rock auf. Während ich gerade einen guten Song auf Spotify raussuchte, klopfte es an meiner Tür.
,, Herein? "
,, Hallo Tae, ich hab hier noch was für dich."
Ich sah Jungkooks Mutter fragend an.
,, Nanu, was denn? "
,, Eine kleine Wiedergutmachung für die jetzige Situation."
Sie gab mir eine kleine Tüte wo Swarovski drauf stand. Was sollte denn da drin sein?
Ich verbeugte mich noch und bedankte mich mehrmals.
,, Immer wieder gerne, Taehyung. "
Damit verließ sie den Raum auch schon wieder. Ich setzte mich wieder neben Jungkook und begutachtete die Tüte.
,, Weißt du was darin ist, Jungkook?"
,, Nein, mach sie auf. "
Ich öffnete die Tüte und holte eine kleine Ringschachtel heraus. Ich ahnte schlimmes. Mit in der Tüte war eine kleine Karte und ich fing an sie laut vor zulesen.
,, Lieber Taehyung,
Wir wünschen dir alles Gute zur Verlobung. Wir wissen das ihr beiden alles andere als begeistert von der Idee seid, aber wir hoffen das ihr euch bald damit abfindet.
Hier ein kleines Geschenk um es dir vielleicht einwenig erträglicher zu machen.Deine Familie Joen "
Nun war meine Neugier gewegt. Ich nahm die Schatulle in die Hand und öffnete sie. Zum Vorschein kahm ein Sielbernder Ring. Vermutlich ein Verlobungsring.,, Woooow. Wie schön <3."
,, Soll das etwa ein Verlobungsring sein? "
,, Ich vermute es mal."
Ich nahm den Ring langsam aus seinem Kästchen und zog ihn mir an.
,, Er sieht wunderschön aus."
,, Mhhm. "
Ich glaube ich werde ihn demnächst öfter anziehen. Unabhängig von seiner Bedeutung.Obwohl. Wenn ich ihn in der Schule tragen würde, würde er vermutlich keine Stunde mehr bei mir sein. Das werd ich nicht riskieren.
Schnell packte ich ihn wieder ein und stellte ihn in mein Regal.
,, Was ist los Taehyung. Ich dachte er gefällt dir? "
,, Schon, aber auf Grund der Tatsache, dass das ein Verlobungsring ist, sollte ich ihn lieber nicht tragen, nichtwahr?"
,, Aber wenn er dir doch gefällt, is doch egal. "
,, Naja."
,, Ich glaub dir nicht, sag mir den wahren Grund. "
Ich schüttelte mit dem Kopf, wollte nicht schwach vor ihm wirken. Auch wenn ich selber nicht wusste wieso. Er wusste schließlich wie schwach ich war.
,, Nalos. Ich kann es gar nicht leiden, wenn man Geheimnisse vor mir hat, Taehyung."
,,.. Aber ich möchte es nicht sagen."
,, Nun mach schon, ich versprech' auch nichts dazu zu sagen. "
Kurz überlegte ich, gab schließlich auf.
,, Naja, ich hab Angst das ihn mir einer weg nimmt in der Schule. Die Mädchen heute haben mir mein ganzes Geld fürs Mittagessen diese Woche weg genommen. Als nächstes ist dann vielleicht der Ring dran. Und dafür ist er viel zu schade. "
Zum Ende hin wurde ich immer leider. Jungkook nickte nur ab und zu.
,, Ahh. Ich kann dich verstehen. Aber ich würde mir nicht soviele Gedanken darum machen. Deinen Eltern fällt das sicher auf mit dem Ring und dann wärden die das auch nicht machen, oder? Und falls doch, wissen deine Eltern ja bescheid über das ganze. "
Nur Leider wissen meine Eltern nichts von dem ganzen Mobben. Ich nickte nur stumm.
,, Wir sollten vielleicht mal wieder runter gehen. Ihr geht sicher bald."
,, Ja. "
Also gingen wir wieder runter und sahen unsere Eltern, wie sie auf dem Sofa saßen und fröhlich vor sich hin redeten.
,, Jungkook, Tae, gut das ihr kommt. Wir wollten dann mal los gehen. "
,, Wo ist Jennie Mom? "
,, Ach die ist vorhin gegangen, sie hatte ja nun wirklich nichts zu tun hier. "
,, Hatt dir unser Geschenk gefallen Tae? "
,, Ja, sehr Herr Joen, vielen Dank. "
Ich setzte wieder ein fake Lächeln auf und begab mich mit den anderen zur Garderobe.
,, Ach und bevor wir vergessen es zu erwähnen. Am Freitag werden du und Jungkook gemeinsam das Rudel besuchen, damit Jungkook sich mit diesem Vertraut machen kann."
Meinen Augen wurden riesig. So schnell schon. Ich glaube die konnten es nicht abwarten, ihren Diel abzuschließen.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...