Kapitel 20

920 40 24
                                    


Taehyungs P.o.V

Gelangweilt fuhr ich hinter Jungkook und Jennie zur Schule.
Ich fragte mich, wieso sie heute mit ihm fährt, wenn sie es die Tage zuvor nie gemacht hat und dieser "Unfall" ja bestimmt schon etwas her war.
Aber auch egal, interessiert wirklich keinen 😅.

Nach knapp 10 Minuten kamen wir an der Schule an.
Ich parkte neben Jungkook und stieg anschließend mit meiner Tasche in der Hand aus.
Jennie kahm zu mir und lächelte mich an.
,, Darf ich mich in der Pause zu dir und meinem Bruder setzten? "
,, Wenn du möchtest. "
,, Yayyy. Aber ist es ok, wenn ich meine Freundin mit bringe? "
,, Klar. "
,, Dankii.
Wir sehen uns ja, bis dann. "
Sie winkte uns beiden zu und lief dann weg.
Jungkook und ich Sahne uns kurz an, sahen dannach aber beide angepisst weg.
Uns ignorierend gingen wir ins Gebäude und liefen zu unseren Klassenräumen.
Ich merkte die ganze Zeit Blicke auf mir.
Vermutlich, weil ich A. fasst nie Hosen trage und B. weil diese Art von Outfit einfach Blicke auf sich wirft.
Ganz Klasse.
Ich ging in meinen Klassenraum und sah auf den Stundenplan.
Jetzt eine Stunde Mathe und dannach habe ich mit Jimin gemeinsam Koreanische Geschichte.
Das passt ja, dann kann ich ihn gekich fragen.

Obwohl, was genau soll ich denn dann fragen?

Naja, ich habe jetzt noch eine Stunde Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.

Der Unterricht verlief wie in Zeitlupe und ich dachte gut über das Gespräch von mir und Jimin nachher nach.

Als es zur fünf Minuten Pause klingelte, nahm ich meine Sachen, packte zusammen und ging dann zum Koreanisch Fachraum.
Vor dem Raum standen schon viele Schüler.
Ich sah mich kurz um und entdeckte Jimin etwas weiter abseits an einer Säule lehnend und die Augen geschlossen, während er AirPods in den Ohren hatte.
Ich ging auf ihn zu und stellte mich vor ihn.
Leicht lächelnd tippte ich ihn an, sodass er erschrocken die Augen öffnete und sich die AirPods raus zog.
Als er mich erkannte, wurde seine Haltung wieder entspannt und er grinste mich an.
,, Nah, Tae-shi? Alles fitt im Schritt. "
,, Haha, jap, alles klar.
Und bei dir?
Und bei dir?
Alles klar im BH? "
,, Ey! Ich trage garkeinen BH, ich bin ein Junge! "
,, Glaub ich dir nicht! "
Wir kicherten nur und ich vergaß ganz den Grund, warum ich so bedrückt war und mit ihm reden wollte, bis er sein Handy nahm, es entsperrte und auf den Cht von sich und Yoongi ging.
Sofort viel es mir wieder ein und mein Gesicht wurde ernst, aber auch unsicher.
,, Hyung, darf ich dich was fragen? "
,, Klar doch. "
Er packte sein Handy wieder ein und sah mich auffordernt an.
Ich schluckte einmal und fing dann an zu reden.
,, Ähm, naja, ich wollte fragen warum du gestern zu fieß mit mir geredet hast?
Und warum ihr zu sechs einfach alleine in der Stadt wart,........ weißt du, ich fand das irgendwie etwas verwirrend. "
,, Oh, bist du etwa verletzt?!
Das tut mir Lied, Tae.
Wenn du es wissen möchtest, aber werd' dannach ja nicht neugierig!
Also, wir waren gar nicht zu sechst da, Jungkook war auch dabei.
Und das, weil wir was für deinen Geburtstag gekauft haben, da kannst du leider nicht mit, mein kleiner Dongsaeng.

Und das mir gestern Abend tut mir leid.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Stress mit Yoongi und bin dann vollkommen angepisst und müde ins Bett.

Und als du mich dann angerufen hast, dachte ich erst das du Yoongi bist, aber dann wusste ich das du bist.
Aber dann kahm mir der Grund so banal vor, weswegen du anrufst und da habe ich meinen Frust an dir ausgelassen.

Verzeihung ❤️. "
Jetzt macht das alles Sinn.
Schuldgefühle plaggten mich, weil ich so böse über ihn und die anderen gedacht habe.
,, Aber wenn du dich ausgeschlossen fühlst, weil wir jetzt so als Paar-Klicke rumlaufen.
Keine Sorge, ich pass jetzt auf, dass wir dich nicht mehr alleine lassen oder ausschließlich, ich muss mich als Hyung schließlich gut um meinen kleinen Dongsaeng kümmern 🤗. "
,, Entschuldigung das ich sonst was dachte, du hast ja einen guten Grund gehabt.

Special Love {Vkook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt