(Wie ich dieses Lied gerade suchte ey.)
Taehyungs P.o.V
Verzweifelt versuchte ich mich aus den Griffen der zwei zu befreien, doch ich war einfach zu schwach. Immer wieder schlug Kai mir ins Gesicht und sagte mir, ich solle endlich still halten.
Ich fühlte mich so dreckig.
Kai's Hände wanderten immer wieder von meinem Hintern zu meinem besten Stück.
Aufeinmal wurde ich auf die Knie gezogen.
Kai stellte sich vor mich und sah mich verachtend von oben an.
Er zog sich seine Hose und seine Boxer runter.
,, Nimm ihn in den Mund du Schlampe!"
,, Ich will nicht! "
Ich war am verzweifeln.
Wieso half mir keiner.
Wieder kassierte ich eine Backpfeife.
Kai riss mein Kinn nach unten, sodass mein Mund offen war und stecke seinen Schwanz komplett in ihn. Verzweifelt versuchte ich Luft zu bekommen und das Würgen zu unterdrücken. Doch es half nicht.
Während Kai erbarmungslos in meinen Mund stoß, spürte ich wieder eine Hand an meinem Hintern, die meinem Eingang gefährlich nahe kam.
Bitte macht das es aufhört.,, Taehyung!! "
-
Ich schreckte hoch und holte tief Luft. Was war hier los. Ich drehte meinen Kopf wie wild durch den Raum.
Es war nur ein Traum.
Zum Glück.
Aber wo war ich dann?
Das hier war nicht mein Zimmer.
,, Taehyung?! "
Mein Kopf drehte sich in die Richtung der Stimme und ich erkannte Jungkook dort neben mir.
Also doch kein Traum.
Das ist wirklich passiert.
Wieder kamen mir die Tränen.
Ich zog meine Knie eng an meinen Körper und vergrub meinen Kopf darin.
Ich fühlte mich so elendig, dreckig, schwach.
Jungkook zog mich auf seinen Schoß und schaukelt mich leicht hin und her.
Langsam beruhigte ich mich wieder.
,, Geht's wieder, Taehyung? "
,, Hm. "
Meine Augen Taten weh vom weinen.
Das Sitzen war eine große Überwindung für meinen Po und mein Rücken schmerzte furchtbar. Mein Bauch verkrampfte sich bei jedem Atemzug.
,, Wie bin ich hier hin gekommen? Wo sind wir? "
,, Ich hab Yoongi angerufen und der hat uns dann zu mir gefahren. "
Ich machte die Augen wieder auf und bemerkte das ich nichts außer einen großen Nike Pullover anhatte.
Peinlich.
Augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht und ich entfernte mich wieder von Jungkook.
,, Hast du mir das angezogen? "
Mein Blick war auf meine Füße fokussiert.
,, Keine Sorge. Ich hab dir nichts weg geguckt. Aber ich hatte leider keine passende Unterwäsche für dich. "
,, Ich danke dir, Kookie. "
,, Nenn mich bitte nicht so. Meine Schwester hat sich diesen dummen Namen mal ausgedacht. Der klingt scheiße. "
Ich musste einwenig schmunzeln.
,, Na dann werd' ich dich jetzt immer so nennen. "
,, Wie bitte?! Kannst du vergessen! "
,, Kookie, Kookie, Kookie. "
Sein Gesicht wurde rot und er kahm langsam auf mich zu. Ich musste die ganze Zeit kichern. Seine Reaktion war einfach lustig.
,, Na warte. "
Damit packte er mich an der Hüfte und schmiss mich auf's Bett und fing an mich zu kitzeln.
,, Hahahahahhah. Bitte, hör auf. Ahahhahha. OK. Ich lass es. Hahah. "
,, Geht doch. "
Er ließ mich wieder los und erneut spürte ich die ganzen Schmerzen, wodurch ich einmal laut aufzischte.
,, Wir sollten mal deine Wunden versorgen. Meinst du nicht? "
Ich nickte nur.
Langsam stand ich wieder auf und versuchte aus dem Raum zu gehen. Doch als ich an der Tür ankam, brachen meine Beine in sich zusammen, wodurch ich auf meinem Hintern landete.
,, Ahhhhh! "
Sofort stiegen wieder die Tränen in meinen Augen auf, welche ich krampfhaft versuchte zurück zuhalten.
Genug geweint für einen Tag.
Ich versuchte wieder auf zu stehen, doch statt dessen wurde ich von Jungkook hoch gehoben.
,, Das kann ich mir nicht mit ansehen. Ich trag dich, bis du wieder laufen kannst. "
Langsam gingen wir die Treppe runter und wir kamen in einem Badezimmer an.
Wirklich hübsch hier.
,, Vielleicht setzt du dich auf deine Knie. "
Ich machte was er sagte und etzte mich auf meine Knie, auf die Fliesen.
Jungkook holte eine Salbe und einen erste Hilfe Kasten.
,, Ähm. Also, könntest du vielleicht den Pullover ausziehen? "
Er kratzte sich am Hinterkopf.
Langsam nickte ich und hob den Pulli über meinen Kopf.
Theoretisch hatte er mich ja schon mal nackt gesehen.
Nämlich bei den Jungstoiletten.
Nun komplett endblößt, legte ich den Pulli über meine Mitte und senkte meinen Blick beschämt.
,, Hey. Dir braucht das nicht unangenehm sein. Ich werd' versuchen schnell zu machen. Ja? "
,, Ist gut. "
Er setzte sich zu mir auf den Boden und nahm ein Tuch mit Desinfiktionsmittle (La wie das geschrieben wird) und machte langsam meine offen Wunden sauber. Immer mal wieder zischte ich auf, weil es so brannte.
Endlich fertig damit, verbannt er diese Wunden und nahm anschließend eine Créme, die er auf meinem Rücken verteilte.
Langsam kahm seine Hand meinem Hintern neher.
,, Sag Stop, wenn es dir zu unangenehm wird. "
Damit fing er an meinen Hinter ein zucremen. Ich presste meine Lippen aufeinander, weil es mir irgendwie gewaltig gefiel und meinen Mund gerade viele Geräusche entfliehen wollten. Als seine Hand etwas weiter nach innen fuhr, konnte ich nicht mehr und keuchte.
,, Oh, entschuldige. "
Er ließ wieder von meinem Po ab und drehte sich zu mir. Kurz war ich traurig darüber, aber sofort dannach gab ich mir eine Backpfeife in meinem Kopf.
Was geht den jetzt falsch mit mir.
Alleine die Tatsache, dass Joen fucking Jungkook gerade meinen Hintern "gestreichelt" hatte und mich auch noch nackt gesehen hatte, war ja wohl mal komplett daneben.
Und was leuft bei euch so?!
Nun saßen wir vor einander. Wieder nahm er die Créme und cremte meinen Bluterguss am Bauch ein.
Ich verzog vor schmerzen mein Gesicht.
,, Nur noch deine Lippe. "
Mal wieder nahm er sich ein Tuch und machte vorsichtig meine Lippe sauber.
Unsere Gesichter waren sich verdammt nahe.
Zu nahe.
Ich wurde Augenblicklich rot.
Jedes mal wenn Jungkooks Hand mich berührte, spürte ich ein Wimmern, meines inneren Wolfes.
Was war denn mit dem Los.
Als würde er eine gute kraul Einheit bekommen, so benahm er sich.
,, Uuund, fertig. "
Er lächelte mich sachte an.
,, Du bist der beste. "
Ich beugte mich vor und umarmte ihn.
,, Ich danke dir. Wie kann ich das wieder gut machen? "
,, Wenn du mir danken willst, dann zieh dir den Pulli wieder an.
Der ist von deinem Schritt gerutscht. "
Sofort wich ich zurück und bedeckte mit meinen Händen meine Mitte.
Jungkook lachte nur rau auf.
,, Süß. "
,, Ich bin nicht süß. "
,, Sicher doch. "
Jungkook nahm den Pulli wieder hoch und stülpte ihn mir über den Kopf.
,, So und jetzt komm. "
Damit stand er wieder auf und nahm mich wieder hoch.
,, Ich bin doch viel zu schwer. Lass mich runter. "
,, Kwatsch. Du bist viel zu leicht. Isst du überhaupt genug? "
,, Nicht jeder ist so ein Muskelschwein wie du. "
Langsam wurde ich zickig.
,, Wie hast du mich gerade genannt?"
,, Muskelschwein. Ist doch so. "
,, Ich stopf dir bald dein freches Mundwerk, Omega, also pass besser auf. "
,, Pff. "
Er verdrehte nur die Augen.
,, Soll ich deine Mutter oder so anrufen? "
Sofort riss ich meine Augen auf.
,, NEIN!!!!! "
Überrascht sah mich Jungkook an.
,, Wieso denn nicht? Deine Eltern müssen davon doch was erfahren. Die könne dir auch Klamotten mit bringen."
,, Naja, also... Mhm. "
,, Nun sag schon. "
,, Naja meine Eltern wissen nichts davon das ich gemobbt werde. Und sie sollen es auch nicht erfahren. "
Entgeistert staarte Jungkook mich an.
,, Deine Eltern wissen nichts davon?!
Du willst mich doch verarschen. Wie oft hast du dir bitte schon Ausreden einfallen lassen müssen?! "
,, Gaubst du meine Eltern hätten dich mit mir verlobt, hätten sie davon gewusst. "
,, Ja, da ist was dran. "
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...