Taehyungs P.o.VHeute ist Sonntag.
Und Sonntag bedeutet für mich, so lange schlafen bis man keine Lust mehr darauf hat.
Das kam bei mir recht selten vor.
Doch ich musste mich leider aus dem Bett bewegen, denn ich brauchte meine Hitze Tabletten.
Langsam wurde ich wach, hatte keine Energie um auch nur meine Augen zu öffnen, doch ich spürte dieses Verlangen in mir, weshalb ich mich langsam aufsetzt und noch im Halbschlaf runter trotete, um meine Tablette zu schlucken.
Ich fand sie im Wohnzimmer und ging mit ihnen in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.
Ich schluckte sie und ging dann auch schon wieder hoch.
Jungkook lag noch im Tiefschlaf halb auf dem Bett, halb auf dem Boden.
Als ich das sah, musste ich einmal Kichern.
So langsam würde ich wach.
Menno, dann kann ich gleich nicht wieder einschlafen.
So Sad.
Ich wollte unbedingt ein Foto von Jungkook in dieser witzigen Position machen, also holte ich mein Handy aus meiner Tasche.
Ich öffnete die Kamera auf dem Lockscreen und machte ein paar Fotos.
Als ich wieder auf den Lockscreen sah, bemerkte ich nicht nur das wir mittlerweile schon 11 Uhr hatten, sondern auch das ich 25 Verpasste Anrufe und 87 Verpasste Nachrichten hatte.
Was ist den passiert?!
Schnell entsperrte ich mein Handy und ging auf WhatsApp.
Jimin, Jin, Hobi, Yoongi, Namjoon und Ravi hatten mir alle samt viele Nachrichten geschickt!
Ich ging auf meine Verpasste Anrufliste und sah, dass alle sechs mich mehrmals versucht hatten anzurufen, aber auch eine Nummer die ich zwar nicht eingespeichert hatte, sie aber gut identifizieren konnte.
112.SCHEISSE!
WAS IST PASSIERT?!Unter riesiger Panik, ging ich auf meine Mailbox und spielte die zwei hinterlassenen Nachrichten ab.
,, Hallo, Taehyung?!
Hier ist Jimin!
Wo bist du und wieso gehen du und Jungkook nicht ans Telefon?
IST BEI EUCH BEIDEN ALLES IN ORDNUNG?
Das Rudel hat mich angerufen.
Deine Eltern hatten einen schlimmen Autounfall!
Sie sind zurzeit im Soul Krankenhaus.
Sie meinten, ihr beiden wärt schon vorher losgefahren, aber ihr geht nicht dran.
Das Krankenhaus hat dich auch nicht erreicht.
Ich stehe als Notfall Kontakt bei dir drin, deswegen haben sie mich angerufen.
Ich habe Jin und Hobi bescheid gesagt, aber auch sie erreichen dich nicht.
Yoongi, Namjoon und Ravi sind auch hier.
Wir machen uns Sorgen!
Ruf mich an sobald du das hier hörst! "Beeeeeeeeep
,, Hey.
Hier ist Yoongi.
Dein Rudel hat mich angerufen, weil ich als Notfall Kontakt bei Jungkook drin stehe.
Wo seid ihr beiden?!
Seid ihr bei ihm oder bei dir?
Geht es euch beiden gut?
Ich konnte Jungkook's Eltern nicht erreichen und Jennie meinte, ihr würdet noch im Rudelhaus sein.
Aber da seid ihr ja schon weg.
Dein kleiner pinker Freund hat mich angerufen.
Deine Eltern hatten einen Autounfall, sie würden angefahren.
Wir waren dort, sie werden behandelt, gerade sind wir bei Jimin zuhause.
Meldet euch, sobald ihr das ihr hört!
Verstanden?!
Bis dann. "Nein.
Nein.
Nein.
Das-Da-das kann nicht war sein.
Mama und Appa hatten einen-
Und ich habe seelenruhig geschlafen?!
Wie konnte ich nur!
Ich brach in mir zusammen, auf die Knie und machte dabei einen verdammt lauten Ton.
Ich hörte wie Jungkook vor Schreck aufstand.
Doch ich ignorierte ihn.Ich fing an bitter zu weinen.
Ich schluchzte bis zum geht nicht mehr, vergrub mein Gesicht in den Händen.
,, Taehyung?
Hey was ist denn los?! "
Er kam zu mir und umarmte mich feste.
Doch dieses Mal half das nichts.
Unter Tränen und Verzweiflung erklärte ich ihm im kurzlauf was los war.
,, Heilige Scheiß!
Versamnr, wir müssen los, Tae! "
Mich immer noch nicht beruhigt nickte ich nur schwach.
,, Komm, wie ziehen uns jetzt schnell an, fahren zu Jimin und mit den anderen dann sofort ins Krankenhaus.
Ja?! "
,, Ist gut.. "
Er half mir wieder uaf und hob, dass auf den Boden gefallene Handy, auf.
DU LIEST GERADE
Special Love {Vkook}
Fanfiction> Kim Taehyung, ein 17 Jahriger und gut aussehender Omega wird durch seine reichen Eltern mit dem 18 Jährigen und genauso gut aussehenden Alpha Jeon Jungkook Zwangsverheiratet. Ob das gut geht? Kann aus Hass, Liebe werden? Hauptshipping: Vkook Nebe...