Teil 2

243 5 4
                                    

[ Sicht von aylin yener]

Ich stand vor seinem Grab und guckte ihn Hass erfüllt an.

,, wegen Dir musste ich vor 4 Jahren meine Familie , Tochter und meine erste große Liebe Hasan verlassen. Ich hasse dich hoffentlich leidest du jetzt in der hölle. Wegen Dir habe ich die 4 Jahren gelitten. Hoffentlich leidest du jetzt.''

Somit drehte ich mich um und ging zum Taxi , da stieg ich ein und gab den Fahrer ein Zeichen damit er weiter fährt.

Heute fliege ich wieder zurück nach Deutschland zu meiner Tochter Melek...und zu Hasan... .

Am Flughafen angekommen nahm ich mein Koffer und ging rein.

*****************

Jetzt saß ich im Flugzeug der Flug wird 8 Stunden dauern , biss ich lande kann ich euch ja kurz etwas über mich erzählen.

Damals also genau vor 6 Jahren hab ich mich zum ersten Mal verliebt undzwar in Hasan... es hat nicht lange gedauert wir kamen sofort zusammen.

Flaschback

Ich erzählte meiner Familie das ich mit Hasan yaz zusammen bin die waren direkt dagegen.

,, entweder du trennst dich oder du bist nicht mehr unsere Tochter!''

Ich guckte mein Vater in die Augen und stand auf.

,, dann gehe ich.''

Somit ging ich in meinem Zimmer und packte meine Tasche zusammen, als ich alles zusammen gepackt habe ging ich zur Haustür.

Ich drehte mich um und sah das meine Mutter und meine Schwester am weinen war.

,, wenn du jetzt raus gehst brauchst du nie wieder zurück zu kommen!''

Ich guckte ein letztes Mal in seinen Augen öffnete die Tür und ging raus , bevor ich die Tür schließt hörte ich ihn sagen.

,, wir haben keine Tochter namens aylin mehr!''

Ich spürte wie meine Augen voll wurden ich wischte meine tränen weg und machte mich auf den Weg gerade als ich ab biegen wollte sah ich Hasans Auto.

Ich ging zu ihm packte mein Koffer in seinem Auto und stieg ein.

Jetzt guckten wir uns tief in die Augen und lächelten. Er nahm meine Hand in seinen Händen und schaute mir tief in die Augen.

,, mein Engel bist du breit auf ein neues Leben?''

Ich nickte somit fuhr er loss.

{ 1 Jahr später }

Ich schaute mir mein kleines Mädchen an die friedlich in meinen Armen schlief. Jetzt schaute ich tief in Hasans Augen.

,, Hasan ich will sie Melek nennen so wie du mich immer nennest. Ich will das sie unsere kleine Melek wird.''

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und nickte.

,, dann wird sie Melek heißen jetzt habe ich zwei Meleks.''

Wir wollten eigentlich heiraten aber kamen dazu nicht deswegen sind wir noch nicht verheiratet. Aber wenn Melek 1 Jahr alt wird wollen wir heiraten.

Auf einmal klopfte es an der Tür und es kamen die Eltern von Hasan und meine Eltern rein.

,, es tut uns leid... wir wissen das was wir gemacht haben ist falsch hätten wir euch die Chance gegeben , dann wäre alles anders gewesen. Hoffentlich könnt ihr uns verzeihen.''

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt