[ Sicht von aylin yener ]
Ich öffnete meine Augen und wir hatten schon den nächsten Tag. Heute ist der Tag wo wir jeden beweisen das elif nicht von Hasan schwanger ist, danach können wir endlich, da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Ich stand auf Nahm mir meine Klamotten und machte mich im Bad fertig. Als ich fertig war ging ich mit einem Lächeln in die Küche und breitete das Frühstück vor.
Ich bin irgendwie sehr glücklich aber hab auch ein sehr komisches Gefühl, als ob heute was sehr schreckliches passieren könnte.
Als das frühstück fertig war rief ich jeden in die Küche alle setzten sich hin und fing an zu essen. Nach dem wir gegessen haben klingelte schon Mein Handy.
Es war Hasan er schrieb mir das er schon da ist mit Melek.
Ich nahm meine Sachen und ging raus. Bei denen angekommen stieg ich ins Auto und Hasan fuhr loss.
,, Anne ( Mama ) werden wir ab heute eine richtige Familie?''
Ich nickte.
,, ja Melek ab heute werden wir eine richtige Familie.''
Nach diesem Satz schaute ich Hasan an, er nahm meine Hand gab einen Kuss auf meinen hand und lächelte.
,, ja wir werden ab heute eine richtige Familie nur du , deine Mutter und ich. Sonst niemand nur wir drei.''
Ich musste jetzt noch breiter lächeln.
Irgendwann kamen wir im Krankenhaus an.
Bevor wir ausstiegen. Hielt ich Hasans Hand.
Und schaute ihm tief in die Augen.,, das was ich jetzt sage kann ich selber nicht glaube aber ich will dich nicht mehr verlieren. Deshalb egal was die Ergebnisse da drinnen sind ich stehe trotzdem hinter dir und werde deinen Hand niemals loss lassen egal was kommt. Trotzdem will ich ein Teil deines Lebens sein.''
Er atmete erleichtert aus.
,, ich liebe dich aylin und die Ergebnisse werden nicht positiv sein das sag ich dir, also brauchst du kein Angst zu haben. Nur wir drei werden eine Familie sein und vlt später noch ein viertes Familien Mitglied, wenn du verstehst was ich meine.''
Ich lächelte und nickte.
Jetzt stiegen wir alle drei aus.Ich nahm Meleks rechte Hand und Hasan nahm meleks linke Hand und somit gingen wir rein.
,, guten Tag ich hab heute einen Termin um den Vaterschaftstest zu erfahren.''
,, ihr Name bitte.''
,, Hasan yaz.''
Die Frau nickte.
,, Raum 200 bitte ist im 4 Stock.''
Wir nickten und gingen zu den Aufzügen.
Nach paar min. Kamen wir in den vierten Stock an und mein Herz klopft immer schneller.
Jetzt standen wir vor dem Zimmer.
Hasan klopfte und wir durften rein.
Wir begrüßten erst den Arzt und setzten uns somit hin.
,, sie wissen warum wir hier sind um die Ergebnisse zu erfahren...''
Der Arzt nickte holte einen Ordner raus und blätterte rum. Bis er einen Brief raus holte.
,, hier ist der Brief her yaz ich wollte es nicht öffnen. Es wäre besser, wenn sie es öffnen und selber als erster die Ergebnisse erfahren.''
Hasan nickte und nahm den Brief, somit standen wir alle drei auf verabschiedeten uns von dem Arzt und gingen raus.
Draußen suchten wir nach einem Bank, als wir einen fanden setzten wir uns hin.
,, aylin kannst du den Brief bitte öffnen...''
Und hielt den Brief zu mir. Ich nickte und nahm den Brief. Meine Hände fingen an zu zittern.
Ich öffnete langsam den Brief Umschlag und Hollte das Blatt raus.
Ich fing an zu lesen....
Meine Augen füllten sich mit Tränen und das Blatt fiel auf dem Boden.
.. Aylin...''
Ich schaute tief in seinen Augen und fing an zu weinen.
Er schüttelte den Kopf und sagte.
,, nein das kann nichts ein. Aylin du hast bestimmt falsch Gelsen.''
Er nahm selber den Brief und laß es sich selber durch.
Seine Augen füllten sich auch mit Tränen. Er schaute mich jetzt auch an und sagte.
,, du hast es doch richtig gelesen....''
Melek stand auf einmal auf und fing an zu weinen.
,, Bitte sagt mir was auf den Brief steht. Können wir jetzt einen richtige Familie werden ohne andere Probleme oder können wir keine richtige Familie werden mit andere Probleme!''
Wir schauten beide jetzt Melek an und sagten gleichzeitig....
,, Melek wir ....''
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...