[ Sicht von aylin yener]
Ich öffnete meine Augen und musste sofort Lächeln.
,, heute werde ich den ganzen Tag nur lächeln!''
Somit stand ich auf nahm mein Handy und öffnete den Song. { olmazsan olmaz} { Song oben }.
Ich legte mein Handy auf meinem schminkt Tisch machte meine Haare zu , macht mein Bett und öffnete mein Fenster.
Dabei singte ich laut mit und tanzte auch. Jetzt ging ich zu meinem Kleiderschrank und öffnete dies Mhh was soll ich anziehen.
Nach 5 min. Fand ich einen Outfit. { Bild oben }
Da heute warm ist hab ich mich dafür entschieden und ich finde das steht auch mir.Jetzt setzte ich mich auf meinem schminktisch Stuhl und fing an mich zu schminken , als ich fertig war entschied ich mich meine Haare wie immer nur zu kämmen und offen zu lassen.
Das Lezte mal als ich mich so glücklich fertig gemacht habe war, als ich damals mit Hasan zusammen war.
Ich nahm mein Handy schaltete den Song aus und ging raus aus meinem Zimmer alle saßen schon unten in der Küche und wollte gerade anfangen zu frühstücken.
,, hey was soll das wollt ihr ohne mich essen.''
Ich gab erst meiner Mutter , dann meinem Vater , meinem Bruder , der Frau von meinem Bruder , meiner kleinen Schwester und meinen kleinen Nichten einen Kuss somit setzte ich mich hin und fing an mit denen zu essen.
,, aylin du bist heute so glücklich wir haben dich lange nicht mehr so gesehen. Was ist passiert bist du wieder mit Hasan zusammen.''
Eigentlich würde ich jetzt wieder traurig werden aber ich habe es mir versprochen heute werde ich nur Lächeln.
,, nein Abi ( Bruder ) mit Hasan wird es auch niemals wie früher er wird Vater von seiner Frau, also ist es Vergangenheit zwischen Hasan und mir. Aber der Grund warum ich so glücklich bin ist meine Tochter und ich werden heute einen Mutter Tochter Tag verbringen.''
Jetzt lächelten alle die waren genauso glücklich wie ich.
Ich schaute auf die Uhr und es war soweit.
,, Neyse ( naja ) ich gehe dann mal bis nacher bai bai.''
Somit ziehte ich meine Schuhe an , nahm meine Tasche mit den wichtigsten Sachen und machte mich auf den Weg.
Draußen begegnete ich Nachbarn.
,, gutenmorgen!''
Sie lächelten mir auch zurück. An den Ort angekommen setzte ich mich auf die Bank und wartete auf meine Tochter und den anderen beiden.
Auf einmal bekam ich eine naricht von meiner beste Freundin.
Da stand tut mir leid.
Was meint die damit ich versuchte sie anzurufen, aber ihr Handy war aus. Aufeinmal parkte ein Auto und Hasan kam raus.
Ich stand ruckartig auf und war geschockt. Er kam auf mich zu und bleib stehen , somit schauten wir uns in die Augen.
,, aylin ich weiß von allem Bescheid auch das du heute einen Mutter Tochter Tag machen willst.''
Ich spürte wieder den Schmerz eigentlich wollte ich heute nur lächeln aber ich glaube das war's wohl.
,, aylin schau nicht so keine Sorge so herzlos bin ich nicht du darfst heute einen Tag mit ihr verbringen, aber ich bin auch dabei.''
,, was du weißt schon das das ein...''
Er schnitt mir das Wort ab.
,, ja ich weiß wir machen einfach für heute einen Familien Tag oder paar Tage länger..''
Jetzt schaute ich ihn mit offen Mund an. Den letzten Satz hate er gemurmelt deshalb wusste ich nicht was er da gesagt hat, aber egal ich bin im Schock jetzt ihm zu fragen was er da meinte.
,, aylin schau mich nicht so an lass uns heute einfach alles vergessen und einen schönen Tag verbringen. Aylin es war eigentlich nicht meine Idee es war meleks idee. Wenn du mir nicht glaub's dann frag sie.''
Genau in dem Moment kam sie raus.
,, Anne ( Mama ) bitte ich will nur einen Tag als Familie verbringen. Ich will mit meinem Baba ( Vater ) und meiner Anne ( Mutter ) einen Familien Tag erleben. Nur einen bitte.''
Ich weiß schon wer diesen idee hatte Hasans Schwester bestimmt, die meinte schon gestern irgendwas mit ihrer Phantasie. Ich denke nicht das Hasan das alles planen würde.
Ich lächelte und nickte.
,, Tamam ( Okey ) lass uns für heute alles vergessen und Zeit verbringen.''
Somit setzten wir uns alle wieder ins Auto.
Hasan und ich schauten uns kurz an dann unsere Ringe. Und mit einem Blick ziehten wir unsere Ringe aus und steckten es in unseren Taschen.Somit fuhr er loss. Ich verbindete mein Handy mit dem Auto und machte den Song von heute morgen an. Melek und ich fingen an zu singen. Hasan musste lachen.
,, warum lachst du? du konntest noch nie singen ich kann wenigstens singen.''
Jetzt Schaute er mich geschockt an.
,, aylin das stimmt nicht ich habe auch eine wunderbare Stimme.''
,, Baba ( Papa ) dann sing mit!''
Jetzt lächelte ich auch breiter.
,, genau Hasan dann sing doch mit wenn du der Meinung bist das du einen ach so tolle Stimme hast.''
,, okey wie ihr wollt meine Damen. 1 und 2 und 3...''
Und somit fing er an zu singen Melek und ich konnten nicht mehr vor lachen. Aber wir ließen ihn nicht im stich und sangen mit. Nach einer Weile machte ich den Song etwas leise um ihn was zu fragen.
,, Hasan wie lange dauert es noch?''
,, aylin sing einfach mit achte nicht auf die Zeit. Aber was ich sagen kann ist das wir erst morgen Abend oder nächsten Tag zurück fahren.''
Jetzt schaute ich geschockt.
,, was Hasan ich habe nichts dabei und ich dachte es wird nur einen Tag ...''
Er legte sein Finger auf meine Lippen somit schnitt er mir das Wort ab und konzentrierte sich wieder aufs fahren.
,, keine Sorge meine Schwester hat für dich paar ihrer Klamotten gegeben. Und noch was aylin wenn wir da sind schalten wir beide das Handy aus bis wir wieder zurück fahren Tamam mi ( Okey ) ?''
Ich drehte meine Augen.
,, Anne ( Mama ) ...''
Ich schaute kurz Melek an und lächelte wieder, somit nickte ich. Wie kann ich bei so einem Blick nein sagen.
,, okey dann kann der kleine Familien Ausflug beginnen.''
,, genau aylin''
Er machte den Song wieder laut und wir fingen alle wieder an zu singen , dabei bewegten wir uns echt verrückt.
Seid langem hab ich nicht mehr so viel gelacht wie diese paar Stunden.
Irgendwann schlief Melek ein ich machte den Song aus und trinkte etwas Wasser.
,, aylin kannst du mir auch was geben.''
Ich nickte und gab ihm Wasser.
,, aylin können wir diese paar Tage wirklich alles vergessen und so tuen als ob wir drei eine Familie wären so wie früher?''
Ich schaute kurz raus atmete tief ein und aus danach drehte ich mich wieder zu ihm.
,, Hasan ja wir können es so machen so wie früher.''
Er lächelte mich kurz an und konzentrierte sich danach wieder auf die Straße.
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...