Teil 21

150 7 0
                                    

[ Sicht von aylin yener ]

Auf einmal nahm er mein Gesicht in seinen Händen und küsste mich. Ich war erst geschockt aber erwiederte den Kuss.

Man konnte alles spüren in diesem Kuss den Schmerz , die Liebe , Trauer , die Lust und man merkte das wir es beide vermisst hatten.

Elif!?

Ich löste mich von ihm wischte meine Tränen weg und schaute weg.

,, Hasan wir können es nicht Elif ist schwanger von dir...''

Er nahm mein Gesicht wieder in seinen Händen so das wir wieder tief in die Augen schauten.

,, aylin ich habe seid meiner Ehe mit Elif kein einziges Mal geschlafen. Also um es kurz zu sagen Elif ist nicht schwanger von mir das kann ich dir sogar beweisen wenn wir zurück fahren. Ich habe nämlich einen heimlichen Vaterschaftstest gemacht.''

Jetzt musste ich automatisch lächeln.

,, Hasan ...''

,, aylin jetzt will ich reden. Es tut mir leid ich wünschte ich hätte dir damals zu gehört dann würdest jetzt keine fake Verlobung haben...''

Ich schaute jetzt geschockt....

,, warte woher weißt du das?''

Jetzt musste er lachen.

,, naja einmal von Melek aber auch von meiner kleinen Schwester also deiner besten Freundin. Ich habe ihr gelauscht, als sie mit Melek geredet hat. Und naja ich sah sie mit Kennan naja wie soll ich es sagen....Ähm sie haben sich geküsst...''

,, was?! Okey da ist krass das freut mich das es wenigstens ein Happy End gibt...''

Er nahm jetzt meine Hände in seinen Hände.

,, nein es wird zwei Happy Ends geben einmal für meine kleine Schwester und Kennan und einmal für uns.''

Er lächelte etwas verlegen.

,, Ähm eigentlich wollte ich es noch nicht sagen aber morgen Abend hab ich eine Überraschung für dich Naja will mit dir Zeit verbringen. Bevor du es fragst, dass mit Melek hab ich geregelt. Sie wird morgen Abend von Kennan und meiner kleinen Schwester abgeholt. So das wir morgen Abend ganz alleine und inruhe Zeit verbringen können.''

Ich lächelte automatisch breiter.

,, Hasan wollen wir jetzt schlafen gehen ... naja bin etwas müde und kaputt...''

,, güzelim ( meine hübsche ) jaklar können wir schlafen gehen.''

Somit standen wir auf und gingen schlafen.

*************Nächster Tag*******************

,, guteeeeeeen morgeeeeeen anneeeee ( Mama ) babaaaaaa ( Papa )''

Ich öffnete meine Augen und sah wie Melek rumsprang. Ich musste automatisch lachen aber da ich sooo müde war schließet ich meine Augen wieder.

Im nächsten Moment musste ich heftig anfangen zu lachen , da Hasan und Melek mich kitzelten.

,, okey! Ich stehe auf hört auf!''

Die hörten beide auf aber ihre Blicke zeigten mir das sie es nicht ernst meinten, deshalb stand ich sofort vom Bett auf und eilte ins Bad.

Da fing ich an mich frisch zu machen für den Tag. Ziehte mir was bequemes an, da wir erst mal Spaß haben werden.

Als wir alle fertig waren machten wir uns schon auf den Weg dahin zum Disneyland, als wir da ankamen holte Hasan unsere Tickets und im nächsten Moment rannten Melek und ich schon loss.

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt