[ Sicht von aylin yener ]
Nach dem Essen hatten wir beschlossen erst mal nur draußen was zu machen wir wollen morgen ins Disneyland.
Wir gingen in die Stadt und es war dunkel das gute hier ist abends stellen die immer Stands auf wo die Schmuck , Kleidung , essen , Süßigkeiten, deko Sachen , Spielzeuge und so weiter verkaufen.
Melek nahm mein Hand und Hasans Hand somit gingen wir Hand im Hand durch die Stadt. Melek und ich bekam auf einmal Lust auf einen leckeren Eis.
Deshalb schauten wir Hasan jetzt mit einem sehr süßen Blick an.
,, lass mich raten Mädels ihr habt Lust auf Eis?''
Melek und ich lächelten jetzt noch breiter und nickten.
Somit ging Hasan uns unseren Eis kaufen. Melek und ich wollten den selben Eis.
,, so ihr Damen hier habt ihr euren Zitronen Eis.''
Wir sagten gleich zeitig.
,, dankeeee!''
Somit gingen wir weiter wir hielten überall an um Bilder zu machen wir hatten uns dazu entschieden unsere händys auf Flugmodus zu machen, somit kann uns niemand erreichen aber dafür können wir wenigstens noch Bilder machen Achja und wir schauten uns die Sachen an. Manchmal machten wir auch Faxen wie zum Beispiel Hasan nahm manchmal ne Sonnenbrille und machte die komischtens Grimassen.
Melek und ich konnten häufig vor lachen nicht mehr atmen.
Als Melek und ich unseren Eis fertig gegessen haben wollte Melek auf den Rücken von Hasan. Deshalb nahm Hasan sie auf den Rücken.
Wir schauten uns weiterhin die Stände an es gibt so schöne Sachen.
Nach ner Weile schaute Melek an und sah das sie eingeschlafen ist.
,, Hasan Melek ist eingeschlafen wenn du willst können wir zurück ins Hotel.''
Hasan nickte somit machten wir uns auf den Weg zum Hotel.
,, Hasan ich weiß wir sind eigentlich hier um unseren Spaß zu haben und alles zu vergessen aber dürfen wir bitte reden. Ich will dir endlich die ganze Wahrheit erzählen. Bitte...''
Er schweigte erst.
,, nagut dann lass uns heute reden. Aber erst wenn wir im Zimmer sind wir machen es uns auf dem Balkon bequem und werden reden Okey?''
Ich nickte und somit schwiegen wir, biss wir in unserem Zimmer an kamen. Hasan legte Melek auf dem Bett und ich ziehte mich um im Bad und machte mir einen Dutt.
Als ich raus gin sah ich das Hasan sich auch schon umgezogen hatte. Somit gingen wir auf den Balkon , als wir da waren konnte ich meinen Augen nicht trauen er hat es echt bequem gemacht mit Wein Flasche , Gläser , Obst , Decke und Kissen auf den Stühlen.
Wir setzten uns hin , deckten uns mit der Decke zu und Hasan schüttelte Wein in den Gläsern ein.
,, so jetzt kannst du reden aylin ich werde schweigen und dir einfach nur zu hören biss du fertig bist. Ich werde dich nicht unterbrechen nur zu hören.''
Ich lächelte und nickte.
,, damals also vor 4 Jahren kam der arschloch auf mich zu und bedrohte mich, wenn ich nicht mit ihm gegangen wäre hätte er dir und Melek was angetan. Das konnte ich nicht riskieren, deshalb hab ich so ne Lüge geschrieben, damit du mir nicht folgst und es war mir lieber das du mich hasst anstatt das du stirbst.
Aber eins kannst du wissen am den Tag wo ich weggegangen bin bin ich gestorben. Mein Körper war nur noch am Leben aber meine Seele war gestorben....''
Ich merkte wie sich Tränen wieder bildeten ich nahm einen Schluck von meinem Wein. Und erzählte weiter. Er hörte mir wirklich aufmerksam zu.
,, es gab eine gute Sache er hat mich nie vergewaltigt also mich nicht so angefasst er wollte nur das ich ihn heirate , danach hätte er mich vergewaltigt.... ich habe jedes Mal nein gesagt .... ich habe ihm nie das ja Wort gegeben es kann sein das er mich hatte.... aber mein ja Wort hatte er nie.... das hat ihm nie gefallen deshalb hat er...''
Okey jetzt konnte ich nicht mehr und fing an zu weinen, da ich die Schmerzen anfing zu spüren. Ich sah wie er mich in die arme nehmen wollte ich schüttelte mein kopf.
,, nein lass mich erst ausreden... er hat mich jeden Tag geschlagen immer wieder er dachte dadurch würde er das ja Wort bekommen aber nein ich kämpfte weiter... er hielt mich in seinem Haus gefangen für mich war das wie ein Gefängnis oder besser gesagt wie ein Grab , da ich neben ihm eh tot war .... irgendwann hielt ich es nicht mehr aus....''
Ich schaute jetzt in seinen Augen.
,, Hasan ich bin eine mörderin...''
Er riss die Augen weit aus er wollte was sagen ich schüttelte den Kopf.
,, nein ich will zu Ende reden... Hasan ich habe sein Essen jeden Tag vergiftete so das er langsam gestorben ist vor meinen Augen .... Hasan ich habe es nicht mehr ausgehalten .... ich konnte nicht mehr atmen..... Hasan ich hatte Glück einer seiner Kollegen beziehungsweise sein Kumpel sein rechter Hand .... hat mir geholfen er hat meine Spuren weggewischt .... ich wollte mich eigentlich der Polizei übergeben aber sein Kumpel lies es nicht zu.... er meinte zu mir geh zu deiner Familie ich werde das regeln.... dank ihn konnte ich wieder zurück kommen und ja er hat das geregelt ..... Hasan falls du fragst ob ich es Breuer ihn so getötet zu haben ....''
Jetzt Schaute ich wieder ganz tief in seinen Augen und trank ein Schluck Wein. Dabei fließte weitere Tränen meinen Wangen herrunter.
,, nein ich bereue es nicht ... ich würde es wieder , wieder und wieder tuen, da er mich schon sehr oft umgebracht hat.... Hasan ich werde dir jetzt was zeigen....''
Ich ziehte meinen Ärmel von meinem Pulli hoch und ziehte meine Armbänder aus. Da waren Narben...
,, ich habe die Armbänder immer getragen , damit es niemand von euch sieht .... ja ich habe mich mit einem Rasierklinge....''
Er legte sein Finger auf meinen Lippen ich sah wie er auch Tränen hatte.
,, aylin ....''
Ich schob seinen Finger weg und weinte noch mehr.
,, nein Haan ich will weiter reden ... naja nach dem ich das gemacht habe hat er mich wieder geschlagen so wie immer.... irgendwann wo ich mir das mit den Plan mit dem vergiften gemacht habe ... musste ich auch dafür Schauspielern ... deshalb ging ich zu ihm und sagte das ich ihn heiraten werde nur nicht sofort .... er nickte gab mir einen Ring , danach hatte er aufgehört mich zu schlagen so das ich keine Flecken mehr habe .... deshalb hast du auch nichts beziehungsweise hat niemand von euch meine narben gesehen.... bevor ich hier hin gekommen bin war ich vor seinem Grab und habe das Lezte mal was gesagt und bin in den Flieger eingestiegen...''
Dieses Mal lächelte ich und wischte meine Tränen weg. Aber die nächsten Tränen kamen.
,, Hasan ich stieg in den Flieger ein in der Hoffnung wieder in deinen Armen zu liegen und meine Tochter in den Armen zuhalten .... es war mir schon klar das du mir nicht sofort verzeihen würdest .... aber ich hätte niemals gedacht das du .... das du heiraten würdest .... Hasan ich habe dich schon immer geliebt und das tue ich immer noch...
ich liebe dich immer noch und das ist so schlimm ... am den Tag als ich in deinem Zimmer kam wollte ich dir da schon alles erzählen und mit dir neu starten , wenn du auch breit dafür wärst.... aber dann kam deine Frau und sagte das sie schwanger ist ...
Hasan du wirst zum zweiten Mal Vater und das von einer anderen Frau ja verdammt noch mal das macht nicht einfersüchtig....das macht mich innerlich noch mehr kaputt .... und ja ich wünschte ich wäre an der Stelle wo deine Frau ist ... ja ich wünschte ich wäre deine Frau .... egal wie oft ich es sage aber ich kann nicht aufhören dich zu lieben ...
Auch wenn ich es versuche aber ich kann nicht aufhören dich zu lieben ....''
Auf einmal nahm er mein Gesicht in seinen Händen und küsste mich.
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...