[ Sicht von aylin yener ]
Ich nickte somit küsste er mich wieder. Der Kuss wurde immer intensiver. Er legte mich aufs Bett und schaute mir noch ein letztes Mal ganz tief in die Augen. Als er die Bestätigung noch einmal in meinem Augen sah küsste er mich weiter aber hörte kurz wieder auf.
,, aylin ich liebe dich.''
Somit machte er weiter das war nach langem Zeit die schönste Nacht in meinem Leben.
Nächster Tag
Ich öffnete meine Augen und sah sofort das schöne Gesicht vor meinen Augen. Ich schaute mir das Gesicht die ganze Zeit an. Jetzt musste ich Lächeln, weil alles echt ist und kein Traum ist.
Danke lieber Gott danke das ich endlich wieder glücklich sein darf danke.
Somit stand ich auf Nahm meine Klamotten und ging ins Bad ja dieser Schiff hat auch ein Bad sagen wir so das hat alles man kann hier auch eigentlich wohnen.
Ich entschied mich zu duschen genau in dem Moment wo ich duschen wollte spürte ich küsse auf meinem Schulter.
Ich drehte mich um und sah die wunderschönen blauen Augen.
,, willst du ohne mich duschen güzelim?''
,, das hate ich eigentlich vor.''
,, tja das wird dann nichts den wir werden jetzt gemeinsam duschen.''
Ich legte meine Arme um seinen Hals und schaute in seinen Augen.
,, wer sagt das?''
,, dein Mann sagt das güzelim.''
Ich legte mein Kopf zur Seite und guckte ihn weiterhin an.
,, Mhhh Mann? Das weiß ich nicht ich meine nur Herr yaz sie sind doch eigentlich verheiratet und nicht nur das sie werden auch noch Vater. Da frag ich mich wie es sein kann das sie mein Mann sind?''
,, Frau yener das ekläre ich ihnen. Erstens ich habe nur einen Kind sonst keinen anderen. Und sie Frau yener oh ich meinte Frau yaz sie sind seid dem ersten Augenblick, als ich sie sah schon mit mir verheiratet.''
Jetzt schaute ich runter aufeinmal spürte ich zwei Finger an meinem Kinn die mich dazu brachten wieder in die wunderschönen blauen Augen zu gucken.
,, lass uns jetzt duschen, danach was essen und zum Schluss wieder zurück kehren nach Hause zu unserer wunderschönen Tochter.''
Ich nickte somit duschten wir gemeinsam. Nach der Dusche gingen wir zum Tisch und alles war schon vorbereitet.
Wir setzten uns hin und fingen an zu Essen. Jetzt guckte ich wieder ernst.
,, Hasan....''
Er schnitt mir das Wort ab.
,, ich weiß was du fragen willst. Aylin ich werde mich so früh wie möglich von meiner Frau scheiden um da mit dir weiter machen zu können wo wir aufgehört haben. Undzwar mit den Hochzeits vorbereitungen.
Und wenn wir erst wieder zurück sind werde ich jeden beweisen das, das Kind nicht mein Kind ist. Also das Elif nicht von mir schwanger ist."
Ich nickte und lächelte wieder.
{ 9 Stunden später}
Wir saßen wieder im Auto und fuhren zurück nach Hause. Die ganze Fahrt lang hielt er mein Hand und ließ es nicht loss.
,, wir sind da...''
Jetzt schaute ich etwas wieder traurig. Auf einmal hielt Hasan an. Ich schaute ihn an.
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...