Teil 13

152 4 0
                                    

[ Sicht von aylin yener ]

,, denk ich auch Achja aylin ich will aufjedenfall deine Tochter noch kennenlernen. Vielleicht ist sie ja wie ihre Mutter so verrückt und so eine viel Esserin.''

Jetzt guckte ich ihn mit offenen Mund an. Und er fing an zu lachen.

,, aylin seid dem das Essen gekommen ist bist du nur am Essen auch wenn du redest. Du machst keine Pause.''

,, Kennan du doch auch du bist auch schon die ganze Zeit am Essen. Und nicht nur das mein Bauch verarbeitet es sehr schnell also keine Sorge ich werde nicht dick. Aber du solltest auf passen Mann kann da schon ein Bäuchlein sehen.''

Dabei pickte ich ihn an seinem Bauch und musste im nächsten Moment lachen, da er mich mit einem sehr verstörenden Blick anschaut.

,, HEY...''

Jetzt machte er ein schmoll Mund.

,, ich bin nicht fett...''

Jetzt mussten wir beide lachen.

,, ach scheiß darauf Mann lebt nur einmal, deswegen sollte man sich echt nicht Kopf darüber machen ob man fett ist oder nicht. Jeder Mensch ist in seiner Art und Weise hübsch ob fett oder dünn. Kennan man sollte sich jeden Tag sagen ich bin wunderschön egal ob man fett ist oder nicht. Jeder sollte sein Leben genießen egal wie man aussieht wie gesagt man lebt nur einmal.''

,, aylin du hast recht wenn man sich nur darüber Kopf macht was andere sagen werden macht man sich selbst kaputt ich meine Mann lebt für sich und nicht für andere. Das sollte jeden klar sein unser Körper ist unser Körper und nicht von anderen, deswegen haben die anderen kein Recht darüber zu bestimmen. Nur wir haben ein Recht darauf. Wenn wir selber aber auch nur wirklich wir selber etwas an unserem Körper ändern wollen, dann sollte man es machen und nicht erst dann wenn ein anderer etwas darüber sagt. Denn dann lebt man nicht mehr für sich sonder für jemand anderen.''

,, ja das stimmt naja schließen wir mal dieses Thema ab Kennan ich weiß eigentlich sollte das unser Tag sein, also damit meine ich das wir uns kennenlernen sollen dies das. Aber ich habe meine Tochter vermisst kannst du mich vielleicht zu meiner Tochter fahren. Ich verspreche es dir wir Hollen den Tag nach.''

,, hey aylin du brauchst mir nichts zu versprechen und du brauchst dich auch garnicht zu entschuldigen ich meine es geht hier um deine Tochter, dann ist es selbst verständlich dass ich dich dahin fahre.''

Ich lächelte ihn an und somit gingen wir zur Kasse ich wollte eigentlich für mich bezahlen aber er hat es nicht zu gelassen somit hat er alles bestahlt.

Nachdem bezahlen gingen wir zum Auto stiegen ein und er fuhr loss. Ich gab ihm die Adresse, da angekommen wollte ich aussteigen aber er hielt mich kurz auf.

,, aylin ich komme dich nacher abholen, wann soll ich den kommen?''

Ich wollte gerade ihm sagen das er nicht kommen sollen aber ich denke mal das bringt nichts.

,, Mhhh ich habe eine Idee komm doch mit mir für heute du wolltest doch eh Melek kennenlernen. Ich kläre das schon das du wenigstens für heute kommen kannst.''

Er war erst am überlegen aber stimmte am Ende zu, somit parkte er das Auto und wir stiegen aus. An der Tür angekommen klingelten wir und die Schwester von Hasan öffnete die Tür.

Sie schaute uns geschockt an.

,, ich erzähle dir später alles okey?''

Sie nickte und somit gingen wir rein, als wir drinnen waren sah ich wie Melek tanzte. Ich musste sofort Lächeln.

,, das ist sie.''

Dabei zeigte ich auf Melek.

,, sie ist wirklich wunderschön.''

Somit gingen wir beide rüber zu Melek.
Als sie mich sah nahm sie mich sofort in die Arme aber dieses Mal etwas anders naja seit einem Monat nimmt sie mich jedes Mal anders in die armen und behandelt mich auch anders. So als ob sie es wissen würde das ich ihr Mutter bin. Nachdem wir uns gelöst haben fragte sie sofort wer Kennan ist.

,, dieser Mann ist Kennan ein ganz guter Freund von mir gleichzeitig auch mein Verlobter.''

,, was ist Verlobter?''

Ich wollte ihr es gerade erzählen, als eine mir sehr bekannte Stimme das Wort übernahm.

,, Verlobter ist wenn man sich das Versprechen gibt das man bald heiratet.''

Ich drehte mich um und unsere Augen trafen sich nach einem Monat wieder. Dieses Mal sah ich irgendwie etwas Eifersucht in seinen Augen aber auch Wut.

Kennan streckte sein Hand aus.

,, ich bin Kennan ihr Verlobter.''

Ich wusste das Kennan das jetzt extra macht aber was soll ich sagen irgendwie finde ich das gut weil jetzt kann Hasan spüren was ich gespürt habe, als ich Elif gesehen habe und dabei erfahren habe das sie verheiratet sind.

Hasan nahm Kennans Hand und sie schauten sich sehr lange in die Augen und schüttelten dabei.

Indem Moment kam aufeinmal Elif rein.

,, ich bin wieder da Schatz und ich habe eine wunderschöne....''

Auf einmal stoppte sie, als sie Kennan und mich sah ehr als sie Kennan sah. Kennan lies sofort Hasans Hand loss und schaute geschockt.

Aufeinmal konnte ich alles zusammen puzzeln ELIF ist die Geliebte von KENNAN. Er hat vorhin von ihr gesprochen das heißt das Elif... Hasan vor einem Monat betrogen hat.

Ich sah wie Kennan langsam wütend wurde, deswegen drehte ich mich schnell zu Melek um gab ihr einen Kuss und nahm dann direkt danach den Hand von Kennan und ziehte ihn mit raus.

An seinem Auto angekommen nahm ich seine Auto Schlüssel raus und wir setzten uns ins Auto. Ich startete das Auto und fuhr loss. Biss wir an einem ruhigen Ort ankamen. Wir steigen beide aus und Kennan fiel auf einmal auf seinen knien. Ich ging auch auf meine knien und nahm ihn sofort in die armen und er fing wie auf Knopf Druck an zu weinen. Irgendwie musste ich mit weinen .

[ Sicht von Hasan yaz ]

Nachdem aylin mit diesem Kerl weggegangen ist stieg die Wut noch mehr in mir auf. Wie kann sie es nur sie gehört nur mir. Sie darf keinen anderen heiraten.

,, Baba ( Papa ) ...''

Melek wollte was sagen aber Entschied sich doch zu schweigen und ging hoch. Am liebsten würde ich ihr jetzt hinter her gehen und fragen was loss ist, aber ich bin gerade so wütend und eifersüchtig das ich nicht klar denken kann.

Ich wollte gerade wieder raus gehen, als mich Elif anhielt.

,, Hasan wir müssen reden!''

,, nein Elif ich gehe jetzt, wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du ja mit meiner Schwester reden oder mit dir selbst aber nicht mit mir!''

Somit schupste ich sie zur Seite und ging Richtung Tür.

,, Hasan ich bin schwanger!''

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt