Teil 7

169 5 2
                                    

[ Sicht von Hasan yaz ]

Ich wurde durch küsse geweckt ich öffnete meine Augen und eine kleine grinsende Melek schaute mich an.

,, Baba ( Papa ) Frühstückst du heute mit uns bitte?''

Ich sah es in ihren Augen sie wollte es unbedingt das ich bleibe eigentlich muss ich arbeiten...seid dem aylin weggegangen ist arbeite ich nur noch es gibt echt keinen Tag wo ich zu Hause geblieben bin.

Diese reh Augen hat Melek von aylin...ufff warum denke ich nur wieder an sie... die Frage ist eigentlich wann habe ich den je aufgehört an sie zu denken.

,, Okey ich bleibe.''

Sie strahlte vor Glück.

,, wirklich ähmmm Baba ( Papa ) bleibst du nur für Frühstück oder den ganzen Tag?''

Wenn ich bleibe kann ich wenigstens auf passen das aylin Melek nichts sagt GENAU ich passe auf...und nein ich bleibe nicht zu Hause um aylin zu sehen sondern um auf Melek auf zu passen!

,, Tamam ( Okey ) ich bleibe.''

Sie gab mir einen Kuss und rannte runter ich stand lächelt auf und nahm mein Handy. Ich schrieb meiner Assistentin das ich heute von zu Hause aus arbeiten werde.

Somit ging ich ins Bad machte mich fertig und ging runter. Unten angekommen schaute elif die ganze Zeit Melek komisch an.

Ich ging wütend zum Esstisch bückte mich runter zu ihrem Ohr.

,, elif hör auf wenn du so weiter machst dann wird's nicht schön enden für dich!''

Sie schaute mir in die Augen und nickte. Somit setzte ich mich neben meiner Tochter und fing an mit ihr zu essen.

Biss es an der Tür klingelte keine Sekunde später kam aylin rein , als sie mich sah war sie geschockt. Naja sie dachte ich wäre nicht zu Hause.

Sie sieht immer noch so schön aus wie früher mein Herz spielt immer noch verrückt wenn ich sie sehe. Aber mein Herz ist auch gebrochen wegen sie, deshalb brach ich den Augen Kontakt ab und aß weiter.

,. Aylin willst du mit uns essen.''

Ich guckte elif kurz an weil es mich etwas wundert, ich dachte nach dem gestrigen Aktion würde sie aylin umbringen.

,, nein hab kein Hunger ich gehe hoch und räume solange Meleks Zimmer auf.''

Gerade als sie hoch gehen wollte hielt Melek ihre Hand fest.

,, bitte setzt dich zu uns...''

Naja ein Kind fühlt sich bei der Mutter immer wohl und ich glaube bei Melek ist es gerade der Fall , als Melek ihre Mutter gesehen hat, hat sie noch mehr gestrahlt.

Ich wünschte alles wäre anders gelaufen...ich wünschte aylin hätte uns nicht verlassen...uff Hasan Reiß dich zusammen was geschehen ist ist geschehen.

Aylin nickte und setzte sich hin ich schaute mir aylin jetzt etwas genauer an. Sie sieht irgendwie so aus als ob sie abgenommen hätte...esst sie garnichts?

Sie sieht auch nicht mehr so...so glücklich aus wie früher... sie sieht so kaputt aus... ach das bilde ich mir nur ein naja ich hörte auf sie mir anzugucken und esste weiter.

Nach dem Essen ging ich in meinem Arbeitszimmer und Aylin ging mit Melek ins Kinder Zimmer und was elif tut keine Ahnung.

Im Zimmer angekommen wollte ich gerade anfangen zu arbeiten , als elif einfach so rein kam.

Sie schloss die Tür zu und kam zu mir.

,, was willst du elif?''

,, ich will das du mich liebst.''

,, elif wie oft soll ich es noch sagen ich tue es nicht und werde es auch niemals tuen.''

,, aber...''

Ich schnitt ihr das Wort ab und Holte etwas Geld raus.

,, hier flieg für paar Wochen zu deiner Familie, weil du fängst schon wieder an , deine ganze Wut und einfersucht an meiner Tochter raus zu lassen. In dem du sie blöd anguckst oder blöde Sachen sagst. Geh und krieg ein klaren Kopf.''

Sie guckte mich komisch an.

,, meinst du das gerade ernst?''

Ich nickte somit wurde sie wütend aber nahm trotzdem das Geld und ging ihr Koffer packen , weil sie weiß ganz genau wenn ich was will bekomme ich es auch, deswegen geht sie lieber freiwillig bevor ich was unternehme.

Mit aylin war ich ein ganz anderer Mensch , damals hatte ich Gefühle und war liebe voller. Nachdem aylin uns verlassen hat hab ich mich geändert außer gegen über meiner Tochter zu ihr bin ich der alte Hasan aber gegenüber den anderen bin ich der jetzige Hasan.

Ich hörte nach einer gewissen Zeit wie die Haustür zu geknallt wurde Okey sie ist gegangen. Ich stand auf und ging runter in die Küche , da angekommen blieb ich an der Tür stehen, da aylin und Melek am backen sind.

,, aylin Abla ( sowas wie große Schwester ) ich wünschte du wärst meine Mutter.''

Somit umarmte Melek aylin ich sah wie die Augen von aylin voll wurden sie war knapp davor zu weinen. Natürlich umarmte aylin sie zurück.

,, Melek soll ich dir was sagen...''

Ich wollte mich schon auf den Weg zu denen machen , da ich dachte sie würde jetzt sagen das sie meleks Mutter ist.

,, ich liebe dich wie meine eigene Tochter , deswegen darfst du mich auch wie deine eigene Mutter lieben... nur wenn du willst.''

,, ja ich will.''

Somit gab Melek ihrer Mutter also aylin einen großen Kuss auf die Wange. Irgendwie musste ich Lächeln aber im nächsten Moment verschwand mein Lächeln , da ich mich wieder daran erinnert habe das aylin uns verlassen hat.

Ich ging rein und machte mir Kaffee.

,, Baba ( Papa ) aylin Abla ( sowas wie große Schwester ) liebt mich wie ihre eigene Tochter. Kannst du dich nicht von Anne ( Mama ) trennen und mit aylin Abla heiraten, dann wäre sie meine Anne ( Mama ).''

Ich hatte mich an meiner eigener Spucke verschluckt weil ich garnicht darauf vorbereitet war das sie so etwas sagt auf einmal hörte ich wie aylin schmerz voll die Luft eingezogen hat.

Ich guckte rüber zu ihr und sah das sie ihre Hand verbrannt hat. Ich ging schnell zu ihr nahm ihre Hand und schaute es mir erst genauer an.

Es ist rot geworden ich machte kalte Wasser an und stellte ihre Hand darunter. Jetzt schaute ich hoch und sah das aylin mich die ganze Zeit anschaute, somit treffen sich unsere Augen.

Wir schauten uns einfach tief in die Augen....

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt