Teil 9

159 4 0
                                    

[ Sicht von aylin yener ]

Er schaute mir tief in die Augen und ich's an das er mich dieses Mal wie früher an sah und nicht mehr hasserfüllte.

,, aylin wer sagt das ich dich nicht mehr liebe. VERDAMMT noch mal ich liebe dich immer noch. ICH kann dich einfach nicht hassen egal wie sehr ich es will ich kann es nicht. ICH kann es einfach nicht leugnen das du mir egal bist. ICH kann dich nicht einfach so aus meinen Herzen raus werfen. DAFÜR LIEBE ICH DICH ZU SEHR.''

Ich kann es einfach nicht glauben was ich da hörte. Auf einmal schließet er die Lücke und küsste mich ich erwiederte seinen Kuss.

Er legte seine Hände auf meinen Wangen und ich legte meine Hände auf seinen Brust.

Wir küssten uns langsam und liebevoll man konnte in diesem Kuss all die Gefühle erkennen. Wirklich alle.

Auf einmal löste er sich und legte seinen Stirn auf meinem Stirn.

,, aber es ist aus aylin in dem du uns wegen einem anderen Mann verlassen hast...mit diesem Brief verlassen hast... hast du das Ende unserer Geschichte geschrieben an dem Tag. Somit habe ich unsere Geschichte schon längst fertig gelesen. Und es gibt auch keine andere Geschichte mit Hasan und aylin....''

Ich spürte wie sich Tränen bildeten.

,, Hasan ich habe euch nicht wegen einem anderen verlassen, also schon aber es stimmt nicht was in dem Brief ste...''

Er nahm meinen Gesicht in seinen Händen und wischte meine Tränen weg.

,, aylin ich will nichts hören bitte geh jetzt es ist aus. Du hast die Magie zerstört. DU hast uns zerstört. DU bist auf einmal wieder aufgetaucht und bringst alles durcheinander. Aylin ich bin verheiratet okey ich habe eine andere Frau in meinem Leben bitte verstehe das und geh einfach. Halt dich auch einfach von Melek fern.''

Jetzt ging ich einen Schritt nach hinten.

,, NIEMALS Okey wenn du willst halt ich mich von Dir fern, aber niemals von meiner Tochter Melek. Das kannst du vergessen. SIE IST MEINE TOCHTER.''

Jetzt fing ich an zu weinen, da mein Herz so weh tat.

,, Hasan du hast keine Ahnung was ich in den letzten 4 Jahren durch erleben musste. Hasan hör mir doch einmal zu bitte einmal, danach kannst du noch mal entscheiden ob ich extra weggegangen bin oder musste. Hasan ich liebe dich auch immer noch...''

,, aylin ich glaub Dir es nicht.''

Ich ging einen Schritt auf ihn zu.

,, wenn ich dich nicht lieben würde, dann hätte ich den Kuss nicht erwiedert. Nicht nur das dann würde ich hier jetzt auch nicht weinen und alles versuchen damit du mir zu hörst.''

Jetzt lachte er.

,, aylin du bist doch eh nur hinter meinem Geld her. Du liebst mich nicht vorallem liebst du deine Tochter nicht du willst eh nur unseren Geld. Deswegen bist du auch bestimmt wieder zurück gekommen, weil dein liebster bestimmt kein Geld mehr hatte um dir tolle Sachen zu kaufen.''

Ich hollte aus und klatsche die ihm eine.

,, damals hab ich dich auch ohne Geld geliebt und jetzt liebe ich dich auch ohne Geld. VORALLEM liebe ich meine Tochter über alles und nicht wegen dem Geld. Hasan wenn es wegen dem Geld wäre, dann würde ich Geld verlangen weil ich als Babysitterin hier bin. Aber ich tue es Nicht weil ich gerne auf meine TOCHTER aufpasse und weil ich die Zeit nach Hollen will die ich verpasst habe. Achja das wichtigste Punkt ist SIE IST MEIEN TOCHTER. Mein blut und Fleisch. Und kein Objekt die ich fürs Geld Will.''

Ich ging wieder einen Schritt zurück und wischte meine Tränen weg.

,, Hasan nicht ich habe unsere Geschichte beendet sonder DU undzwar heute, denn das was du gesagt hast, hat mir gezeigt das du mich garnicht kennst. Nicht nur das du willst nicht mal die Wahrheit hören. Aber naja viel Spaß mit deiner Frau. Und denk ja nicht ich werde still bleiben. Meine Tochter wird bald die Wahrheit erfahren.''

Somit ging ich raus und ging Richtung meleks Zimmer. Da angekommen wischte ich erst meine Tränen weg bevor ich rein ging.

Anscheinend hat sie die Tür wieder aufgeschlossen, da die Tür auf ging. Als ich drinnen war sah ich das sie schon eingeschlafen ist.

Ich ging rüber zu ihr, deckte sie zu und gab einen Kuss auf ihren Stirn, dabei zog ich ihr Geruch ganz tief in mir.

Mein kleines Engel.

,, Melek meine Tochter bald werde ich dir die ganze Wahrheit erzählen ich weiß das du mir zu hören wirst, denn du bist nicht so herzlos wie dein Vater. Glaub mir ich wollte dich niemals verlassen. Ich liebe dich mein kleines Engel. Meine wunderschöne Tochter.''

Das alles hatte ich jaklar geflüstert. Somit ging ich auch raus unten nahm ich meine Jacke und Tasche.

Und ging raus draußen nahm ich ganz tief erst mal die frische Luft in mir ein, danach machte ich mich auch schon auf den Weg zur Arbeit.

Heute hab ich eigentlich keine Kraft zu arbeiten vorallem nicht mehr nach der Aktion von Hasan, aber ich muss, damit mein Vater so schnell wie möglich die Schulden abbezahlt.

[ Sicht von Hasan yaz ]

Als sie raus ging wurde mir klar das es ein Fehler war sie so zu beschuldigen. Ich hätte auf sie hören müssen vielleicht gibt es wirklich einen anderen Grund vielleicht sogar einen viel schlimmeren Grund warum sie gegangen ist.

Hasan was labberst du sie hat dich wegen einem anderen Mann verlassen. Sie hat eure liebe einfach so weggeschmissen. Vergiss sie einfach. Konzentriere dich einfach auf deine Tochter und nicht auf aylin.

Wie soll ich mich den nicht auf aylin konzentrieren wenn mein Herz so wild schlägt, wenn ich sie immer wieder sehe oder weiß das sie hier in der Nähe ist.

Ich kann wirklich manchmal ein arschloch sein.
Warum hör ich ihr einfach nicht zu, danach kann ich immer noch entscheiden was ich will und nicht. Ob aylin mich wirklich verlassen hat weil sie mich nicht mehr liebt oder ob sie mich verlassen musste.

Naja jetzt ist eh zu spät um die Wahrheit zu erfahren, denn ich kenne aylin nach so einer Aktion von mir hat sie die Hoffnung bestimmt schon längst weggeworfen.

Uffffff ich liebe sie doch und das wie ein verrückter....

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt