[ Sicht von aylin yener]
Er atmete jetzt erleichtert aus und öffnete etwas seine Krawatte.
,, ich bin so froh das du in meiner Meinung bist ich wollte der Sache auch einen Chance geben das wegen bin ich gekommen.Und ich wollte auch die Verlobung auf lösen falls es nicht klappt...nicht nur das mein Herz schlägt auch für eine andere Frau...sie ist aber leider verheiratet aber sie hat mich wie immer verrauscht vor einem Monat sie ist zu mir gekommen und hat naja wenn du verstehst was ich meine gemacht... ich dachte wirklich dass sie wegen mir gekommen ist...naja anscheinend nicht...Achja ich will nicht das du von mir falsch denkst... ich bin nur verliebt, deswegen dachte ich wirklich das sie zu mir zurück gekommen wäre aber ich lag daneben.''
Ich nahm seine Hand und somit schauten wir uns an und mussten lachen.
,, anscheinend erleben wir das selbe nur das es bei mir etwas komplizierter ist als bei dir Kennan, vielleicht sind wir ja füreinander bestimmt vielleicht aber auch nicht. Vielleicht werden wir gute Freunde. Das können wir nicht wissen deswegen sollten wir diesen Weg gehen um zu gucken was aus uns wird.''
Er nickte und schließet kurz seine Augen.
,, Kennan ich habe eine Frage wie heißt deine Geliebte also wie sieht sie den aus...also nur wenn du willst kanns du es mir sagen, wenn nicht dann respektiere ich es und bin still.''
Er schüttelte seinen Kopf.
,, nein es tut mir leid ich will es nicht sagen will sie nämlich vergessen. Wie heißt den dein ex und wie sieht er aus also nur wenn ich wissen darf.''
Jetzt lachten wir wieder. Dieses Mal schüttelte ich den Kopf.
,, ich will es auch nicht sagen am liebsten würde ich sagen ich will ihn auch vergessen, aber kann es nichts wegen meiner Tochter. Deswegen werde ich ihn öfters sehen.''
,, hey dann erzähl mir mal etwas über deine Tochter.''
Jetzt lächelte ich breiter genau wo ich über Melek erzählen wollte rufte meine Mutter uns. Wir gingen beide hoch anscheinend haben sie schon gesprochen den der Vater von Kennan stand auf und kam mit den Ringen zu uns. Im nächstens Moment machte er die Ringe an meinem rechten Ring Finger und an kennans rechten Ring Finger dran, somit schneidete er auch den roten schurr.
Jetzt sind wir verlobt wir küssten unsere Eltern und saßen am Ende noch etwas mit denen, biss meine Mutter die Idee hate das Kennan und ich raus gehen sollten, also was essen gehen sollten.
Deswegen ziehten Kennan und ich unsere Schuhe und Jacken an, somit gingen wir raus zum Auto und stiegen ein.
,, und in welchen Restaurant sollen wir gehen meine Verlobte.''
Wir mussten lachen.
,, Nenn mich nicht Verlobte nenn mich einfach aylin.''
,, nagut ayliiiiiiiin schätzcheeeeen wohin willst du gerne gehen?''
Auf einmal mussten wir beide so heftig lachen das wir beide schon tränen hatten. Nachdem wir uns beruhigt haben.
,, ufff ich kann nicht mehr naja egal entscheide du Kennan. Hauptsache irgendwo wo wir etwas zum Essen bekommen den ich habe echt einen megaaaaaa großen Hunger.''
Und guckte ihn dabei mit einem Hunde Blick an. Er fing an zu lachen und startete somit den Motor und fuhr loss.
Nach 20 min. Kamen wir an einem Restaurant an erst parkte er das Auto, danach gingen wir beide rein und setzten uns an einem freien Tisch. Der Kellner kam und wir sagten was wir essen wollen.
,, so jetzt erzähl mal etwas über deiner Tochter.''
Jetzt lächelte ich wieder breit.
,, naja viel kann ich nicht erzählen, da ich sie als sie 1 Jahr war verlassen musste...''
Somit verschwand mein Lächeln.
,, warum musstest du sie verlassen.''
Somit erzählte ich ihn den Grund warum aber mehr auch nicht.
,, naja deswegen hab ich sehr sehr vieles verpasst aber jetzt versuche ich alles wieder inordnung zu bringen aber mal gucken was wird. Ähmm ja stimmt ich wollte dir ja etwas über sie erzählen. Sie hat wunderschöne braune reh Augen und einen wunderschönes Lächeln. Eigentlich ist alles an ihr wunderschön. Sie hat sogar braune lange lockige Haare... Achja ich habe einen Bild vorkurzem mit ihr gemacht wenn du willst kann ich dir das Bild zeigen.''
Er nickte somit hollte ich mein Händy raus und zeigte einen bild von ihr.
,, ich finde sie sieht dir ähnlich und sie ist wirklich ein wunderschönes Kind. Falls es mit uns klappt oder nicht ich werde dir trotzdem versuchen zu helfen deine Tochter zu dir zu Hollen, wenn's sein muss können wir auch für deine Tochter heiraten. Es muss ja nicht sofort heißen das wir uns lieben wir können ja trotzdem gute Freunde werden.''
Ich nahm seine Hand in meinem Hand und guckte ihm in die Augen.
,, danke Kennan.''
Somit ziehte ich mein Hand weg und in dem Moment kam auch schon unser Essen.
,, Kennan soll ich dir was sagen irgendwie hab ich das Gefühl wir werden echt gute Freunde werden.''
Er lächelte.
,, soll ich dir was sagen irgendwie hab ich auch das Gefühl das wir echt gute Freunde werden. Auch wenn wir die Verlobung auf lösen sollten, werde ich für immer bei dir sein.''
,, ich auch Kennan weil ich habe dich irgendwie jetzt schon lieb. Wir gucken einfach was am Ende aus uns wird nicht nur das wir kennen uns erst seid heute.''
,, aylin du hast recht wir kennen uns wirklich erst seid einem Tag aber ich finde es wirklich gut das wir uns so gut verstehen. Es hätte auch anders sein können.''
,, ja du hast recht Kennan es hätte auch sein können das wir uns hassen... soll ich dir was sagen ich bin auch froh. Und nach einem längeren Zeit tut es echt gut mit jemanden anderen sich so gut zu verstehen und mit ihm über alles zu reden naja noch nicht ganz über alles aber ich glaube mit der Zeit werden wir uns mehr und mehr öffnen.''
,, denk ich auch Achja aylin ich will aufjedenfall deine Tochter noch kennenlernen. Vielleicht ist sie ja wie ihre Mutter so verrückt und so eine viel Esserin.''
Jetzt guckte ich ihn mit offenen Mund an. Und er fing an zu lachen.
,, aylin seid dem das Essen gekommen ist bist du nur am Essen auch wenn du redest. Du machst keine Pause.''
,, Kennan du doch auch du bist auch schon die ganze Zeit am Essen. Und nicht nur das mein Bauch verarbeitet es sehr schnell also keine Sorge ich werde nicht dick. Aber du solltest auf passen Mann kann da schon ein Bäuchlein sehen.''
Dabei pickte ich ihn an seinem Bauch und musste im nächsten Moment lachen, da er mich mit einem sehr verstörenden Blick anschaute.
,, HEY...''
Jetzt machte er ein schmoll Mund.
,, ich bin nicht fett...''
Jetzt mussten wir beide lachen.
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...