[ Sicht von aylin yener ]
,, Baba ( Papa ) du weiß das ich noch Hasan liebe...''
,, Hasan ist doch auch verheiratet du hast auch das Recht zu heiraten. Kizim ( Tochter ) komm lass uns ein Deal machen die sollen morgen kommen und wir machen die Ringe dran, aber ihr müsst nicht sofort heiraten lernt euch kennen vielleicht verliebst du dich in ihn...naja was ich sagen wollte war wenn es garnicht klappt, dann lösen wir einfach dir Verlobung okey? Aber Versuch es wenigstens bitte mein Kind.''
Ich sah das er auch tränen in den Augen hatte so wie ich. Er hat auf einer Seite recht es ist auch mein Recht zu heiraten. Und nicht nur das durch diese Ehe hätte ich bessere Chancen meine Tochter zu mir zu Hollen. Ich kann es ja versuchen vielleicht werde ich mich in ihn verlieben vielleicht werde ich ihn auch nur als guten Freund mögen. Und ich löse dann alles auf.
,, Tamam ( Okey ) Baba ( Papa ) die sollen dann morgen kommen und ich versuche es dann mit ihm, wenn's klappt dann gerne wenn nicht dann tut mir leid aber ich werde nicht wieder leiden, deswegen werde ich dann die Verlobung sofort lösen.''
Er nahm mich in die Arme.
,, Tamam ( Okey ) kizim ( Tochter ) so wie du es willst.''
,, Achja noch was Baba ( Papa ) wir werden das Geld aufjedenfall zurück geben diesem Murat Tamam mi ( Okey ) ?
Er nickte, Somit stand auf und ging in meinem Zimmer um mich Bett fertig zu machen. Nachdem ich mich fertig gemacht habe legte ich mich zum schlafen hin.
{ nächster Tag }
Ich stand auf nahm mir einen Kleid aus meinem Schrank raus und ging ins Bad. Als erstes nahm ich eine schöne warme Dusche nach der Dusche ziehte ich mich an , machte meine Haare und zum Schluss schminkte ich mich.
Als ich fertig war ging ich raus und es klingelte an der Tür, ich ging runter und öffnete die Tür davor stand meine Schwester.
Ich nahm sie in die Arme und sie mich.
,, ich bin auch noch da.''
Als ich hoch sah konnte ich meinen Augen nicht trauen.
,, Abi ( Bruder )...''
Ich nahm ihn sofort in die Armen ich habe ihn schon seid 8 Jahren nicht mehr gesehen. Nur weil er eine Frau geheiratet hat die meine Eltern nicht wollte. Wurde er rausgeschmissen und hatte den Kontakt abgebrochen.
,, wie also wie...''
Er lachte.
,, die kann nicht mehr reden. Baba ( Papa ) hat mich angerufen.''
Somit kam er rein und hinter ihm 2 kleine Mädels die sich ähnlich aussehen und eine wunderschöne Frau. Und ihr könnt drei mal raten wer diese 3 Mädels sind.
Genau die Frau meines Bruders und die Töchter ich nahm die kleinen sofort in die Arme und musste sofort weinen. Danach nahm ich die Frau in die armen und die gingen rein. Anscheinend ist sie wieder schwanger, da sie einen großen Kugel hat.
Sie gingen alle ins Wohnzimmer und meine Eltern sprachen mit meinem Bruder und am Ende waren wir alle glücklich, da die Familie jetzt vereint ist naja nicht ganz meine Tochter fehlt.
Alle waren am lachen außer ich...ich musste wie immer weinen.
,, hey kleine Hexe warum weinst du jetzt schon wieder die Familie ist doch jetzt komplett''
Naja er hat von nix Ahnung.
,, nein Abi ( Bruder ) meine Tochter fehlt...''
Er guckte mich geschockt an. Ich fing somit an wieder alles zu erzählen von Anfang biss jetzt.
Jetzt übernahm mein Vater das Wort wieder.
,, aylin komm mach dich wieder frisch, denn gleich kommen die.''
Ich nickte somit ging ich in meinem Zimmer und machte meine Schminke wieder frisch.
Nachdem ich fertig war klingelte es wieder an der Tür dieses Mal gingen wir alle zur Tür. Und ich sollte die Tür öffnen. Das tat ich sofort.
Erst kam eine Frau rein wir umarmten uns und sie ging weiter, dann kam ihr Mann , 2 Mädels die Eine ist bestimmt 15 und die andere 13 und zum Schluss kam ein Mann der Schokolade und einen Blumen Strauß an der Hand hat.
Wir begrüßten uns und die gingen alle ins Wohnzimmer, davor gab er mir die Schokoladen Packung und den Blumen staruß ich brachte die Sachen in die Küche und machte den türkischen Kaffee.
Meine Mutter half mir dabei, nachdem ich das gemacht habe brachte ich die Kaffees mit einem Tablett ins Wohnzimmer und gab jeden einen Glas. Danach setzte ich mich hin naja wollte mich hinsetzten.
,, kizim ( Tochter) geh du doch mal mit Kennan in die Küche.''
Wir nickten beide und ging in die Küche da setzen wir uns auf die Esstisch Stühle.
Er sieht ja nicht schlecht aus aber ich empfinde für ihn nichts mein Herz schlägt für jemand anderen.,, Kennan ich will eins klar stellen ich habe eine 5 jährige Tochter und habe vor sie zu mir zu Hollen. Und ich will dir noch eins sagen mein Herz schlägt für einen anderen Mann... du fragst dich jetzt warum hast du es dann angenommen das wir kommen. Naja ich wollte nicht das mein Vater Schwierigkeiten bekommt mit deinem Vater und weil ich dieser Sache einen Chance geben wollte...also wenn es nichts wird kann's du dich darauf einstellen das ich die Verlobung auf löse.''
Er atmete jetzt erleichtert aus und öffnete etwas seine Krawatte. Ich war geschockt mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
,, ich bin so froh das du in meiner Meinung bist ich wollte der Sache auch einen Chance geben das wegen bin ich gekommen.Und ich wollte auch die Verlobung auf lösen falls es nicht klappt...nicht nur das mein Herz schlägt auch für eine andere Frau...sie ist aber leider verheiratet aber sie hat mich wie immer angelogen... vor einem Monat ist sie zu mir gekommen und hat naja wenn du verstehst was ich meine gemacht... ich dachte wirklich dass sie wegen mir gekommen ist...naja anscheinend nicht...Achja ich will nicht das du von mir falsch denkst... ich bin nur verliebt, deswegen dachte ich wirklich das sie zu mir zurück gekommen wäre aber ich lag daneben.''
Ich nahm seine Hand in meinem und somit schauten wir uns an und mussten lachen.
,, anscheinend erleben wir das selbe nur das es bei mir etwas komplizierter ist als bei dir Kennan, vielleicht sind wir ja füreinander bestimmt vielleicht aber auch nicht. Vielleicht werden wir gute Freunde. Das können wir nicht wissen deswegen sollten wir diesen Weg gehen um zu gucken was aus uns wird.''
•••••••••••••••••••••••
Der Mann auf dem Bild oben ist Kennan.
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...