[ Sicht von aylin yener]
Ich konnte meine tränen nicht mehr zurück halten. Ich ging noch einen Schritt auf die Frau loss und sie Wisch zurück genau wo ich noch einen Schritt auf sie gehen wollte stellte sich Hasan zwischen uns.
,, lass meine Frau inruhe sie haben nicht das Recht so mit meiner Frau um zu gehen.''
Er hat das Frau extra betont und dabei schaute er mir tief in die Augen. Ich wischte meine tränen weg atmete tief ein.
,, weiß du was deine Frau gemacht hat?''
Dieses Mal hatte ich deine Frau betont.
,, nein aber ich glaube es ist nicht s...''
Ich schnitt ihm das Wort ab.
,, Melek wäre heute fast gestorben wegen DEINER Frau wenn ich nur paar Sekunden später dort gewesen wäre ... wäre ... wäre sie jetzt tot oder im Krankenhaus...''
Ich hatte wieder tränen immer wenn ich daran denke muss ich fast weinen...ich sah wie Hasan geschockt war.
,, weil DEINE Frau zu einem KIND gesagt hat ich wünschte du wärst nie geboren! Und das hat Melek verletzt sie denkt das DEINE Frau sie nicht liebt was ja auch die Wahrheit ist den kein Mensch würde so etwas sagen!''
,, du kannst gehen.''
,, wie bitte.''
,, du kannst gehen das ist etwas zwischen mir und MEINER Frau.''
Ich nickte und ging einfach. Denn ganzen Weg lang hatte ich geweint danke lieber Gotte danke das du mein kleines Mädchen geschützt hast danke das du mich rechtzeitig dorthin geschickt hast.
Wenn meiner kleinen Engel was passiert wäre dann könnte ich nicht mehr leben...manchmal frage ich mich hab ich falsch gehandelt damals? Aber glaubt mir ich hatte Angst...
Nach 2 Stunden kam ich endlich im Stadt an ja ich bin zu Fuß gegangen... ich wischte meine tränen weg und ging rein drinnen angekommen wurde ich direkt nach hinten geschickt damit ich mich umziehen kann , weil sehr viele Kunden da waren und sie Hilfe brauchen.
Ich ziehte mich um und fing sofort mit der Arbeit an.
[ Sicht von Hasan yaz ]
Nach dem sie weg gegangen ist drehte ich mich zu elif um und schaute sie Hass erfüllt an.
,, elif ich hab dich damals auch schon ermahnt und du fängst wieder an. Das ist das letzte mal wenn du MEINER Tochter nur das Haar krümmst kannst du deine Sachen packen und verschwinden.''
,, Hasan aber...''
Ich ging einen Schritt auf sie zu und sie ging nach hinten.
,, NICHTS ABER! Hast du mich verstanden!''
Sie nickte hastig somit drehte ich mich um und ging nach oben zu meiner Tochter. In ihren Zimmer angekommen schließet ich die tür und legte mich zu ihr ins Bett.
Sie sieht Aylin so ähnlich aus auch ihr Charakter ist genauso wie aylin. Ich musste für einen kurzen Moment Lächeln aber dann viel mir wieder ein das sie uns verlassen hat, somit verschwand mein Lächeln.
Warum muss ich dich nur so sehr lieben aylin? Die eigentliche Frage ist warum hast du uns verlassen?
Und du weißt ich kann es nicht ertragen wenn du weinst am liebsten würde ich sie jedes Mal wenn sie weint in die arme nehmen aber ich kann nicht ich kann ihr nicht verzeihen dafür hasse ich sie.
Ja ich weiß es ergibt kein Sinn was ich sage weil Mann einen Menschen nicht hassen und auch nicht lieben kann, also man kann beides nicht gleichzeitig tuen aber es ist kompliziert sie hat mir mein Herz raus gerissen , da kann sie doch jetzt nicht von mir verlangen das ich sie wieder in die arme nehmen.
Sie hat MICH und MELEK wegen einem anderen verlassen...hat sie mich den nie geliebt...aylin ich werde dir NIEMALS verzeihen!
{Sag niemals nie!}
[ Sicht von aylin yener ]
Ich schaute auf Die Uhr und es war 21 Uhr ich ging nach hinten und ziehte mich wieder um nahm meine Tasche und ging zur Kasse.
Der Chef gab mir meinem Geld und somit ging ich, bevor ich aber ging sagte ich noch biss morgen.
Als ich draußen war atmete ich erst mal ganz tief die kühle Luft ein bevor ich zur Bushaltestelle ging.
An der Bushaltestelle angekommen wartete ich auf den Bus als er ankam stieg ich ein nach 15 min. Stieg ich aus und ging Richtung Haus.
Da angekommen klingelte ich und meine mutter öffnete die Tür ich nahm sie kurz in die Arme danach ziehte ich meine Schuhe und Jacke aus und ging somit nach oben.
Oben angekommen umarmte ich meinen Vater auch kurz und hollte das Geld raus.
,, hier Baba ( Papa ) das sind 100€ ich weiß es ist wenig aber ich werde jetzt jeden Tag arbeiten und jeden Tag 100 € bekommen bald haben wir dann die 10.000 €.''
Er nahm mich wieder in die armen.
,, mein Kind du weißt ich gehe auch noch arbeiten also verdiene ich auch Geld ich habe das was ich heute verdient habe in einem Umschlag rein getan. Jetzt haben wir mit deinem Geld zusammen 600 € danke.''
Ich gab ihm einen Kuss und ging in meinem Zimmer. Auf einmal rufte meine Mutter mich.
,, Aylin willst du nichts essen?''
,, Nein hab kein Hunger ich gehe jetzt duschen!''
Somit nahm ich mir frische Sachen und ging duschen. Nach der Dusche putze ich meine Zähne kämmte meine Haare und ziehte mir meine Schlaf Sachen an.
Danach ging ich in meinem Zimmer und legte mich in meinem Bett bevor ich aber meine Augen schloss musste ich mich an heute morgen erinnern.
Am liebsten will ich jetzt schon meiner kleinen Engel alles erzählen...wenn diese elif auch nur ein Haar von ihr krümmt dann bringe ich sie um... niemand darf meiner Tochter was antuen.
Irgendwie hat Melek den Charakter von Hasan ich musste Lächeln als ich daran dachte. Ich wünschte alles wäre anders gelaufen...ich wünschte der Typ hätte mich inruhe gelassen... ich wünschte Hasan würde mir einmal zu hören...ich wünschte ich könnte Hasan alles einfach alles erzählen können.
Er ist so stur wenn er einmal nein sagt ist das auch immer nein, wenn er mir schon nicht zu hört wird meine Tochter mir zu hören egal was Hasan sagt bald werde ich Melek die ganze Wahrheit sagen.
Sie hat ein Recht darauf ihre wahre Mutter kennenzulernen und ich will auch endlich meine Tochter bei mir haben ich habe eh schon vieles verpasst...ich will nicht noch mehr Zeit verlieren.
Irgendwann schlief ich auch ein.
{Sag niemals nie!}
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...