[ Sicht von aylin yener ]
,, Kapitän du kannst loss fahren.''
Somit fuhr der Kapitän loss das meer sieht am Abend so schön aus.
,, güzelim kommst du?''
Ich nickte somit setzten wir uns ans Tisch.
Ich schaute ganz tief in seinen Augen.,, güzelim du fragst dich jetzt bestimmt warum dieser Schiff unseren Namen hat stimmt's?''
Ich nickte und somit lehnte er sich zurück und fing an zu lächeln , bevor er anfing zu sprechen.
,, damals als wir hier lang fuhren meintest du Hasan guck mal die Schiffe an die sind so wünderschön. Ich hielt an, damit du es dir genauer anschauen konntest kannst du dich noch daran erinnern?''
Ich lächelte jetzt auch und nickte.
,, du hast dir die ganze Zeit die Schiffe angeschaut und ich habe dich angeschaut. Ich sah das leuchten in deinen Augen die ich bis heute immernoch nicht vergessen kann. Ja aylin auch wenn wir, damals erst seid paar Monaten zusammen waren ich war trotzdem in dich wie ein verrückter verliebt. Und das bin ich immernoch. Naja aufjedenfall hattest du auf einmal Tränen in den Augen.''
Er nahm jetzt meine Hände in seinen. Und schaute mir tief in die Augen.
,, damals waren ja unsere Eltern gegen uns seid Anfang an gewesen deshalb hast du dich zu mir umgedreht und gesagt...''
Ich hatte wieder mal Tränen in den Augen er streckte seinen Hand aus und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg aber dieses Mal hate ich tränen vor Freude, naja Das nächste sagten wir beide gleichzeitig.
{ beide }
,, ich wünschte wir hätten einen Schiff der nur uns beiden gehört sonst niemand und wir einfach mit unserem Schiff weg fahren könnten egal wohin einfach weg. Hauptsache nur wir zwei sonst niemand. Nur du und ich vlt auch ....."Ich hörte auf mit zu reden und überlasste den Rest ihm.
,, Nachdem du das vlt auch gesagt hast legtest du dein hand auf deinen Bauch und sagtest. Vlt auch noch ein kleines Wunder der auch uns gehört. Erst dachte ich du willst mir damit sagen das du schwanger bist.''
Jetzt lachten wir.
,, aber dann ist mir eingefallen das wir damals noch nicht gemeinsam geschlafen haben, also kann es nicht sein das du schwanger bist. Naja kommen wir mal wieder zu Sache. Seid dem du das mir gesagt hast seid dem Tag hab ich alles organisiert und habe diesen Schiff anbauen lassen.''
Jetzt nahm er mein Gesicht in seinen Händen und schaute mir noch tiefer in die Augen.
,, so wie du es wolltest ein Schiff was uns gehört. Eigentlich war der Schiff damals fertig als Melek ein Jahre alt war. Ich wollte dich und Melek hier hin bringen aber du warst weg, als ich die Augen geöffnet hate. Was soll ich sagen erst wollte ich den Schiff verbrennen....''
Ich nahm seine Hände in meinen Hände und schaute weiter hin in seinen Augen.
,, ich war sogar hier mit Feuerzeug und Öl. Aber ich konnte es nicht da ich jedes Mal an das leuchten von deinen Augen denken musste, deshalb konnte ich diesen Schiff nie zerstören. Bin auch sehr froh darüber weil jetzt können wir den Schiff nutzen.''
Er ließ meine Hand loss und Hollte einen Schachtel aus seiner Jacken Tasche raus und öffnete es.
Ich hielt meine Hände vor meinem Mund. Die Kette ist sehr schön ich drehte mich um, damit er mir die Kette dran machen kann.
Nachdem er das gemacht hat drehte ich mich zu ihm um und umarmte ihn.
,, was für ein toller Mann bist du, nicht mal das hast du vergessen.''
Jetzt kratzte er sich am hinter Kopf.
,, aylin ich habe nichts vergessen was dich angeht. Ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen.''
,, aber diese Kette wie kannst du dich an das erinnern die Geschichte ist passiert, Als wir noch nicht einmal zusammen waren."
,, aylin es kann sein das die Geschichte passiert ist, als wir noch nicht einmal zusammen waren aber, durch die Geschichte kamen wir uns auch näher. Diese Kette soll dich an den Anfang von unseren Geschichte erinnern.''
,, Naja eigentlich war es nicht die Kette sondern das kleine Mädchen namens güneş ( Bedeutung Sonne ) die für den Anfang unserer Geschichte zuständig ist.''
Jetzt lächelte er breitet und nickte.
,, güzelim Benim ( meine schöne ) deshalb ist die Kette eine Sonne sie soll uns an das kleine Mädchen güneş erinnern. Aber auch ...''
Jetzt schauten wir beide hoch auf die Himmel dabei hielten wir fest unsere Hände. Und bekamen Tränen.
Das sagten wir auch gleichzeitig.
{ beide }
,, aber auch an unsere erste Tochter güneş...''Ich war eigentlich schon mal schwanger gewesen vor Melek es sollte auch ein Mädchen werden, da war es schon klar das sie güneş heißen soll. Aber leider kam sie nie auf die Welt noch im 6 Monat starb sie im Mutterleib... das war der schlimmste Tag für uns.
Eigentlich hatten wir nicht vor so schnell wieder einen Kind zu machen Melek war ein Wunder sie war garnicht geplant, obwohl wir verhütet hatten wurde ich schwanger. Für Hasan und mir war es klar, als wir es erfuhren das ich schwanger bin, dass wir das Kind behalten auch wenn unser Schmerz noch da ist trotzdem haben wir uns dafür entschieden das Kind zu behalten.
Nur weil wir noch einen Schmerz haben können wir doch kein anderes Leben töten m, die noch nicht mal die Welt zur Gesicht bekommen hat. Ich bin auch froh das Hasan und ich in der selben Meinung waren das Kind zu behalten.
Den Melek war wirklich ein Geschenk und Wunder für uns.
Hasan wischte meine Tränen weg und das selbe tat ich auch bei ihm. Und ich gab ihm einen kurzen aber trotzdem leidenschaftlichen Kuss.
Somit setzten wir uns auf die Stühle und der Schiff hielt an. Ich konnte noch das Ufer sehen wir sind nicht so weit weg gefahren nur etwas.
Hasan und ich fingen an zu essen dabei lachten wir viel, da wir unsere witzige Geschichten von früher erzählten.
Nachdem essen nahm er mein Hand und wir gingen in das kleine Zimmer im Schiff rein. da es echt kühl wurde entschieden wir uns ins Zimmer zu gehen.
,, aylin du kannst dich dann umziehen ich komme gleich wieder rein, wenn du fertig bist Achja da sind die Klamotten.''
Er wollte gerade raus gehen, aber ich hielt ihm am Hand fest. Er drehte sich um und ich umarmte ihn.
,, danke Hasan für alles danke das du mir zu gehört hast und danke das du mir alle meine Wünsche erfüllt hast danke. Ich liebe dich.''
Das hatte ich zu ihm lange nicht mehr gesagt früher hatte ich das jeden Tag gesagt das ich ihn liebe.
Er schaute mir einfach tief in die Augen. Das nächste was ich tat werde ich vlt bereuen später vlt aber auch nicht.Ich ging auf Zehn spitzen und küsste ihn er hat den Kuss sofort erwiedert. Er wollte aufhören, bevor es mehr wird aber ich ließ nicht zu.
Ich konnte schon das Verlangen spüren.
Er konnte sich lösen legte sein Stirn auf meinem und schaute mir tief in die Augen.,, bist du dir sicher aylin?''
Ich nickte somit küsste er mich wieder. Der Kuss wurde immer intensiver. Er legte mich aufs Bett und schaute mir noch ein letztes Mal ganz tief in die Augen. Als er die Bestätigung noch einmal in meinem Augen sah küsste er mich weiter aber hörte kurz wieder auf.
,, aylin ich liebe dich.''
Somit machte er weiter das war nach langem Zeit die schönste Nacht in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...