Teil 25

135 4 1
                                    

[ Sicht von aylin yener]

Melek stand auf einmal auf und fing an zu weinen.

,, Bitte sagt mir was auf den Brief steht. Können wir jetzt einen richtige Familie werden ohne andere Probleme oder können wir keine richtige Familie werden mit andere Probleme!''

Wir schauten beide jetzt Melek an und sagten gleichzeitig....

,, Melek wir ....''

Hörten kurz auf und schauten uns gleichzeitig an und fingen an zu lächeln.

,, wir können EINE RICHTIGE FAMILIE WERDEN ohne andere Probleme!''

Meleks Augen leuchteten jetzt und sie sprang auf Hasan. Und Hasan fing sie.

Sie ziehte mich zu sich und umarmte uns beide.

Nachdem wir vorfreude geweint haben gingen wir zum Auto. Als wir alle saßen schauten wir uns an.

,, und jetzt?''

Fragte ich in die Runde.

Hasan und Melek schauten sich an und nickten gleichzeitig. Somit fuhr Hasan loss.

,, Kann mir bitte einer von euch sagen wohin wir fahren!''

Sie schüttelten beide den Kopf und Hasan fuhr weiter.

Nach Einer Weile kamen wir an einem Strand an.

Wir stiegen alle aus Hasan nahm mein Hand und melk nahm meinen anderen Hand.

Somit brachten die beide mich an eine Stelle, als wir da an kamen konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen. Alle waren hier meine Familie, seine Schwester und unsere Freunde.

Ich drehte mich zu ihn um und sah das er sich runter gebückt hat.

,, aylin bestimmt kannst du dir jetzt denken was ich vorhabe. Undzwar willst du jetzt in diesen Moment meine Frau werden?''

Ich wischte meine Tränen weg, bückte mich zu ihn runter und schaute ihn ganz tief in die Augen.

,, ja ich will... aber Hasan wann hast du das alles geplant. Und was wenn der Test positiv wäre?''

,, ich sag mal so auch wenn der Test positiv wäre würde ich dich heiraten. Weil ich nur dich will sonst keine andere Frau.''

Somit nahm er mein linken Hand und steckte mir den Ring in meinem Ring Finger, dann gab er mir einen Schachtel ich öffnete sie und da war zwei Eheringe drinnen.

Eins nahm er und steckte es an meinem Ring Finger und den anderen nahm ich und steckte es an seinen Ring Finger.

Danach standen wir auf und Hasan küsste mich. Nach dem Kuss nahm die Schwester von Hasan mich und brachte mich in eine Umkleidekabine.

Da machte ich mich fertig. Als ich fertig war schaute ich mich im Spiegel an und war sehr zufrieden mit dem end Ergebnis.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt