Teil 8

168 5 0
                                    

[ Sicht von hasan yaz ]

,, Baba ( Papa ) aylin Abla ( sowas wie große Schwester ) liebt mich wie ihre eigene Tochter. Kannst du dich nicht von Anne ( Mama ) trennen und mit aylin Abla heiraten, dann wäre sie meine Anne ( Mama ).''

Ich hatte mich an meiner eigener Spucke verschluckt weil ich garnicht darauf vorbereitet war das sie so etwas sagt auf einmal hörte ich wie aylin schmerz voll die Luft eingezogen hat.

Ich guckte rüber zu ihr und sah das sie ihre Hand verbrannt hat. Ich ging schnell zu ihr nahm ihre Hand und schaute es mir erst genauer an.

Es ist rot geworden ich machte kalte Wasser an und stellte ihre Hand darunter. Jetzt schaute ich hoch und sah das aylin mich die ganze Zeit anschaute, somit treffen sich unsere Augen.

Wir schauten uns einfach tief in die Augen....

[ Sicht von aylin yener ]

Er hilft mir das hab ich jetzt nicht erwartet ich dachte er hast mich...aber das stimmt nicht das sehe ich gerade in seinen Augen...aber ich denke nicht das er mich noch liebt...

Auf einmal schaute er wieder etwas kühler aber nur etwas...

,, ich hole den Verbandkasten halte du einfach deine Hand solange unter dem Wasser...''

Als er ging kam Melek zu mir und schaute traurig.

,, es tut mir leid ich wollte nicht das du dir weh tust ich wollte nur meinen Wunsch euch sagen...''

Eigentlich sollte ich mein Hand unter dem Wasser halten aber hallo meine Tochter ist traurig, deswegen nahm ich sie in die Arme.

,, hey alles gut ich habe mich nicht wegen dir verletzt...ich habe nur an etwas gedacht, deswegen war ich mit meinen Gedanken wo anders.''

Jetzt lächelte sie wieder und gab mir einen Kuss auf die Wange in dem Moment kam Hasan rein.

,, hab ich nicht gesagt du sollst deine Hand unter dem Wasser lassen, so wie früher da hast du auch nicht öfters auf mich gehört.''

Somit nahm er meine Hand und verarztete es.

,, Baba ( Papa ) du kennst aylin abla ( so was wie große Schwester) von früher?''

Erst jetzt wurde ihm klar was er von sich gab, deswegen schaute er mir in die Augen.
Er war schon immer so, wenn er nicht weiter kam schaute er mich immer mit diesem Blick an.

Ich schaue jetzt Melek an.

,, dein Vater und ich waren früher in der selbe Klasse von da aus kennt er mich...''

Das stimmt auch wir waren in der selbe Klasse aber haben uns anfangs gehasst und jetzt lieben wir uns wie verrückte naja ich weiß nicht ob er mich noch liebt aber ich liebe ihn auf jedenfall noch.

Und das jetzt nicht wenig...ich wünschte ich könnte auch wie Hasan einfach meine Gefühle wegschmeißen.

Oder besser gesagt mit einer Kapitel abschließen...leider kann ich es nicht.

,, wirklich wie schön ist das den warum seid ihr nicht damals zusammen gekommen vielleicht wäre ich dadurch deine Tochter gewesen und du wärst jetzt mit meinem Vater verheiratet.''

Ich sah wie Hasan wütend wurde, weil durch die Fragen von Melek legen wir noch mehr lügen auf den Tisch... und der wird auch bestimmt wütend, da Melek recht hat wir wären jetzt eigentlich eine Familie wäre ich nicht gegangen.

Aber ich musste es... manchmal will ich Hasan einfach irgendwo hin entführen ja genau ENTFÜHREN um ihn einfach mal die ganze Wahrheit zu erzählen anders hört er mir ja nicht zu also hab ich keine andere Wahl.

Aber ich kann's nicht... denn er liebt mich nicht mehr er liebt eine andere Frau...ich kann es leider der Frau nicht antuen auch nicht Hasan.

Ich will Hasan nicht schon wieder verletzten. Aber was ich aufjedenfall machen werde ist Melek die ganze Wahrheit erzählen. Deswegen muss ich echt aufpassen was ich Melek jetzt erzähle, weil noch mehr lügen bringt mich sonst in Schwierigkeiten.

Aufeinmal ging Hasan.

,, warum ist Baba ( Papa ) wütend weggegangen... hab ich was falsches gemacht...Es ... es tut mir leid.''

Sie fing an zu weinen ich ging sofort in die Knie und nahm sie in die Arme.

,, hey alles gut du hast nichts falsches gemacht...''

Sie löste sich von mir.

,, DOCH sonst hätte er mich nicht so angeguckt...''

Somit rannte sie hoch, ich rannte ihr hinter her aber war zu spät , da sie ihre Tür abgeschlossen hatte.

Ich nahm meine ganze Mut zusammen und ging in Hasans Büro ohne anzuklopfen ging ich rein.

,, Hasan geht es dir noch gut ich verstehe es wenn du auf mich sauer bist und deine ganze Wut bei mir rauslässt aber doch nicht bei Melek.''

Er stand auf und wollte was sagen aber ich ging zu ihm und blieb direkt vor ihn stehen und zeigte mit meinem Finger auf ihn.

,, ich lasse es nicht zu das du mit meiner Tochter so umgehst. ICH lasse es nicht zu das du deine Wut die du für mich empfindest an ihr rauslässt. ICH verstehe es wenn du mich nicht mehr liebst und...''

Er nahm meine Hand in seinen und kam noch einen Schritt näher zwischen und passt noch so einen Blatt.

Er schaute mir tief in die Augen und ich's an das er mich dieses Mal wie früher an sah und nicht mehr hasserfüllte.

,, aylin wer sagt das ich dich nicht mehr liebe. VERDAMMT noch mal ich liebe dich immer noch. ICH kann dich einfach nicht hassen egal wie sehr ich es will ich kann es nicht. ICH kann es einfach nicht behaupten das du mir egal bist. ICH kann dich nicht einfach so aus meinen Herzen raus werfen. DAFÜR LIEBE ICH DICH ZU SEHR.''

Ich kann es einfach nicht glauben was ich da hörte. Auf einmal schließet er die Lücke und küsste mich ich erwiederte seinen Kuss.

Er legte seine Hände auf meinen Wangen und ich legte meine Hände auf seinen Brust.

Wir küssten uns langsam und liebevoll man konnte in diesem Kuss alle Gefühle erkennen. Wirklich alle.

Auf einmal löste er sich und legte seinen Stirn auf meinem Stirn.

,, aber es ist aus aylin in dem du uns wegen einem anderen Mann verlassen hast...mit diesem Brief verlassen hast... hast du das Ende unserer Geschichte geschrieben an dem Tag. Somit habe ich unsere Geschichte schon längst fertig gelesen. Und es gibt auch keine andere Geschichte mit Hasan und aylin....''

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt