[ Sicht von aylin yener ]
,, nein Hasan ich gehe nicht und wenn ich gehe kommst du mit. Ich meine es ist UNSER Kind den wir heute wieder sehen werden jetzt komm der Arzt wartet nicht ewig auf uns.''
Kind... Elif ist schwanger ... das heißt Hasan wird Vater...
,, stimmt da war ja noch was...Ähm aylin wenn's nicht so wichtig ist würde ich dann gehen du kannst es ja auch später sagen...''
Ich nickte ich brach einfach kein Wort raus und somit gingen sie Hand im Hand raus....
Als die Tür Zufall spürte ich wie mein Herz sich zusammen zog ich ging schnell Richtung Badezimmer, da angekommen schleißte ich mich ein.
Und schaute mich wieder im Spiegel an. Ich machte sofort den Wasserhahn an und fing an zu weinen aber dieses Mal weinte ich meine Seele aus. Ich fiel auf den Boden und weinte weiter.
Mein Herz tut dieses Mal mehr weh als zuvor... warum darf ich nicht glücklich werden? Ist es weil ich meine Familie verlassen haben damit die weiter leben?
Ich wollte heute das richtige tuen anscheinend darf ich es nicht, da das Schicksal einen anderen Plan hat.
Zum ersten Mal nach Jahren wollte ich auf meinem Herz hören und zu dem Mann zurück gehen denn ich LIEBE...
Ich spürte wie ich nicht mehr atmen konnte. In dem Moment klingt mein Händy... ich ging dran ohne zu gucken wer es war.
,, aylin geht es dir gut?''
Es war Kennan.
,, n...nein ...bitte ... k...komm...''
Dabei weinte ich weiter.
,, bist du bei deinem Tochter?''
,, jaaaaa.....''
,, okey aylin ich werde kommen aber davor wirst du jetzt aufstehen ein und aus atmen und dein Gesicht waschen. Du muss dich erst mal beruhigen. willst du das deine Tochter dich so sieht? Bestimmt nicht also mach das was ich von dir verlange. Ich bin gleich da... vielleicht in einer halben Stunde ich Stecke im Stau fest... aber vergiss nicht was ich gesagt habe...''
Er legte auf. Ich stand auf atmete ganz tief ein und aus er hat recht ich muss stark bleiben für meine Tochter... ich waschte mein Gesicht mit kaltem Wasser , danach schaute ich mich wieder im Spiegel an.
Aylin du wirst für immer diese Person bleiben. Ich hollte aus meiner Tasche meine Ringe wieder raus und steckte sie mir wieder an meinem Ring Finger.
Aylin du bist verlobt also verhalte dich wie eine Verlobte! Vergiss einfach die Freundschaft Versuch etwas ernstes beziehungsweise spiel ein Spiel.
Genau Kennan meinte mal zu mir lass uns ein Spiel spielen... ab heute kann das Spiel anfangen. Ich will das Hasan den selben Schmerz fühlt wie ich heute...
Ich trocknete meine Gesicht ab und ging zu meiner Tochter. Sie war in ihrem Zimmer.
,, Melek ich liebe dich vergiss das nie...''
Ich wollte gerade gehen als sie mich plötzlich von hinten umarmte.
,, Anne ( Mama ) verlass mich nicht wieder bitte bleib...''
Mein Herz hat gerade aufgehört zu schlagen und meine Augen fühlten sich mit Tränen ich drehte mich schlagartig um und schaute sie mit offenem Mund an.
,, wie ? Woher ? Wer?''
Sie schaute jetzt auf den boden.
,, am den Tag als du mit Baba ( Papa ) geredet hast bist du ja später in meinem Zimmer gekommen... ich war nicht am schlafen ich habe nur so getan, da hab ich alles gehört was du gesagt hast... Anne ( Mama ) ich liebe dich. Und ich verzeihe dir ... ich weiß das du uns nicht extra verlassen hast.''
Ich nahm sie in die armen und musste mehr weinen.
,, nein mein Engel wenn ich einen Wahl hätte , dann wäre ich damals bei euch geblieben. Dann hättest du mich immer als deine Mutter gesehen. Und nicht Elif. Es tut mir so leid. Melek glaub mir bald sind wir wieder vereint und, da kann uns niemand mehr trennen.''
Ich gab ihr jetzt sehr viele Küsse und sie umarmte mich fester.
,, aber mein kleines Engel biss zu dem Tag muss das unser Geheimnis sein ja nicht mal dein Vater darf davon wissen, dass du Bescheid weißt sonst erlaubt er mir nie wieder dich zu sehen. Okey?''
Sie überlegte kurz.
,, also heißt es das wir ein Spiel spielen? Und das das unser erstes Geheimnis zusammen ist.''
Ich legte mein Stirn auf ihren Stirn und lächelte.
,, ja mein kleines Baby.''
Sie lächelte auch.
,, Anne ( Mama ) ...''
,, ich wünschte du hättest es anders erfahren...''
Ich guckte runter auf einmal spürte ich zwei kleine Hände an meinen Wangen und einen Kuss auf meinem Stirn.
,, ich bin glücklich Anne ( Mama )...''
Ich nahm ihre kleinen Händen und küsste sie.
,, wenn du glücklich bist dann bin ich es auch mein Engel. Mein wunderschönes Baby.''
Ich stand auf nahm sie kurz noch mal in die armen.
,, Melek mein kleines Engel ich muss jetzt gehen aber ich komme morgen wieder , dann gehen du , Kennan Abi ( Bruder ) und ich gemeinsam in die Stadt ja? Außer du willst das wir zu zweit sind dann können wir auch zu zweit in die Stadt?''
Sie lächelte.
,, nein ich will das wir alle zusammen gehen.''
Somit gab ich ihr einen Kuss und machte mich auf den Weg nach draußen. Draußen angekommen sah ich das Kennan schon da war. In dem Moment wo ich auf Kennan zu ging sah ich wie Hasan mit seinem Auto rein fuhr und sie beide ausstiegen.
Das was ich jetzt tuen werde ... werde ich höchstwahrscheinlich nacher bereuen aber das Spiel kann beginnen.
Ich ging schneller zu Kennan bei ihm an gekommen leiß ich ihn keine Möglichkeit etwas zu sagen ich nahm sein Gesicht in meinen Händen und Presste meine Lippen an seinen Lippen.
Er war erst überfordert aber dann erwiederte er den Kuss und legte seine Hände an meinen Teilen.
Somit küssten wir uns ich kann schon den Blick von Hasan spüren.
[ Sicht von Hasan yaz ]
Wir stiegen aus und sofort sehe ich wie aylin zu diesen arschloch rüber geht aber das was jetzt passierte hätte ich niemals gedacht.
Ich hätte es mir nicht einmal geträumt.
Aylin KÜSST ihn und er erwiederte den Kuss.
Auf einmal spürte ich ein ganz schlimmes Ziehen an meinem Brust.
Mein Herz so ein Schmerz hatte ich lange nicht mehr der Schmerz ist sehr stark, dass ich jetzt loss heulen könnte. Meine Kehle ist zu geknotet...
Ich rannte schnell rein undzwar Richtung Badezimmer, da angekommen schließte ich die Tür und machte den Wasserhahn an und wie auf Knopf druck Fließen meine Tränen meinen Wangen herunter.
Ich liebe sie... ich liebe alles an ihr sogar ihre Lippen... warum tut sie mir das an... ich faste mich an meinem Brust , da der Schmerz echt nicht zum aushalten ist... am liebsten würde ich mein Herz hier und jetzt raus reißen damit der Schmerz auf hört...
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...