Teil 15

162 5 0
                                    

[ Sicht von aylin yener]

Es war der nächste Tag und ich stand wie jeden Morgen vor dem Spiegel und schaute mich an undzwar ganz tief in meinen Augen. Und dachte über alles nach was mache ich nur? Mein Herz schlägt für Hasan aber bin mit jemand anderen verlobt.

Ja es kann sein das wir uns als gute Freunde sehen aber wir sind trotzdem verlobt. Verlobt bedeutet schon für mich einen Unterschrift für die Ehe.

Mein Herz tut weh....

Ich sah wie eine Träne meine Wange runter läufte.

Ich will doch auch eine Familie...ich will meine Tochter Melek und meine erste große Liebe Hasan...

Warum musste dieser Typ mein Leben kaputt machen... ich wäre schon längst mit Hasan verheiratet und wer weiß vielleicht hätte ich noch einem Kind gehabt...oder wäre jetzt schwanger... .

Aufeinmal Platzte mein Bruder in meinem Zimmer rein ich drehte mich sofort um so das er mich nicht sah und wischte meine Tränen weg.

Ich spürte eine Hand an meinem Schulter der mich langsam zu sich drehte. Jetzt sahen wir uns an und ich musste wieder weinen. Er nahm mich sofort in die Arme.

,, ich wünschte ich könnte dich beschützen meine kleine wunderschöne Engel... aber leider bist du schon verletzt beziehungsweise kaputt, da kann ich auch nichts mehr tuen... ich bin zu spät gekommen... der einzige der dich wieder zusammen kleben kann ist der Name der in deinem Herzen steht... da kann nicht mal Gott was tuen ... nur der Name der in deinem Herzen steht...''

Ich umarmte ihn noch fester.

,, ich bin so glücklich das du wieder zurück gekommen bist.''

Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und drückte mich etwas von sich weg so das wir uns jetzt ganz tief in die Augen schauen konnten.

,, aylin niemand wirklich niemand kann jetzt etwas sagen. Du muss selber was sagen.''

Ich schaute ihn verwirrt an.

,, was meinst du damit?''

,, ich meine damit es würde nichts bringen wenn jemand jetzt etwas über dein Leben über deine Entscheidung sagen würde. DU muss selber entscheiden ob du dich wieder zusammenkleben willst oder ob du kaputt bleiben willst...''

Er drehte mich zur Spiegel um so das ich wieder vor dem Spiegel stehe und mich anschaue.

,, oder ob du dich  jeden Tag im Spiegel angucken willst und dabei weinen willst. Dein Spiegel Bild zeigt dir dein wahres ich. Aylin genau die kaputte aylin die im Spiegel zu sehen ist bist DU.

Wenn du dein Spiegel Bild ändern willst dann muss du das tuen was dein Herz sagt und nicht das was dein Verstand sagt.''

Dabei tippte er auf meinem Kopf.

,, es bringt dir auch nichts einen falsches Lächeln aufzusetzen, denn dein Spiegel Bild wird dir trotzdem die Wahrheit zeigen egal was du Tuhst...''

Somit gab er mir einen Kuss und ging. Ich schaute mich noch eine Weile an , biss ich mich entschied.

Ich wischte meine Tränen weg nahm meine Schuhe , Jacke , Tasche und ging sofort raus. Draußen rufte ich einen Taxi an der sofort kam.

Ich stieg ein und sagte dem Fahrer wohin er fahren soll. Dieses Mal lächelte ich ehrlich, da ich mich entschieden habe meinem Herzen zu folgen.

Wir kamen an ich gab dem Fahrer das Geld und Stieg aus. Draußen ziehte ich meine Ringe aus und steckte sie in meine Tasche.

Ich nahm ein letztes Mal ganz tief Luft ein und ging somit zur Haustür. Ich klingelte an der Tür und die Hausfrau machte sie auf so das ich sofort rein ging.

Die erste Person die mich begrüßte war meine wunderschöne Tochter.

Ich öffnete meine Arme und sie rannte zu mir ich nahm sie ganz feste in meinen Armen und ziehte ihr Geruch ein.

,, mama...''

Ich öffnete sofort meine Augen hab ich es gerade richtig verstanden?

Ich schippte sie etwas von mir weg und schaute ihr in die Augen.

,, Melek was hast du da gerade gesagt?''

,, was den aylin abla?''

Ich schaute jetzt runter anscheinend hab ich es mir eingebildet.

,, schon gut mein Engel komm lass uns spielen gehen.''

Sie nickte und nahm meine Hand. Mir fiel wieder ein das ich wegen noch einem Grund hier her gekommen bin.

,, Melek ist dein Vater zu Hause?''

,, ja er ist im Arbeitszimmer.''

,, okey danke warte du hier ich komme gleich okey?''

Somit gab ich ihr einen Kuss und ging sofort nach oben vor seinem Arbeitszimmer blieb ich Kurz stehen atmete ganz tief ein und aus.

Jetzt nahm ich mein ganzes mut zusammen und klopfte an seiner Tür.

,, herein!''

Somit ging ich rein und schließet die Tür wieder zu.

,, aylin?''

Ich drehte mich um und unsere Augen trafen sich.

,, was suchst du hier?''

Auf einmal stand er ganz schnell auf.

,, ist Melek was passiert?''

,, omg was nein ich bin wegen etwas anderem hier.''

Er atmete erleichtert aus und setzte sich wieder hin.

,, sag es doch direkt! Ich hatte gerade Angst...ich dachte Melek wäre was passiert... aber warte mal wenn du nicht wegen Melek hier bist wegen was bist du dann hier?''

,, Hasan ich muss mit dir reden aber bitte lass mich dieses Mal ausreden bitte...''

Er schaute mir ganz tief in die Augen aber nickte danach. Ich ging zu ihm also ich ging etwas näher so das wir uns etwas nah waren aber auch nicht so nah.

,, Hasan ich habe heute...''

Auf einmal ging die Tür auf und ich wurde von Elif unterbrochen. Sie schaute mich garnicht an sie schupste mich weg und ging zu Hasan.

,, Schatz ich bin fertig wir können gehen.''

,, Elif nicht jetzt aylin wollte mir gerade was sagen.''

,, was den sie kann es doch auch hier und jetzt sagen.''

Dabei schaute sie mich komisch an.
Auf einmal sagte Hasan.

,, ich denke mal sie will nur mit mir reden kannst du gehen.''

Sie drehte sich wieder zu Hasan um und was sie danach sagte lässte mein Herz noch mehr zerbrechen.

,, nein Hasan ich gehe nicht und wenn ich gehe kommst du mit. Ich meine es ist UNSER Kind den wir heute wieder sehen werden jetzt komm der Arzt wartet nicht ewig auf uns.''

Kind... Elif ist schwanger ... das heißt Hasan wird Vater...

,, stimmt da war ja noch was...Ähm aylin wenn's nicht so wichtig ist würde ich dann gehen du kannst es ja auch später sagen...''

Ich nickte ich brach einfach kein Wort raus und somit gingen sie Hand im Hand raus....

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt