Teil 19

145 7 0
                                    

[ Sicht von aylin yener ]

Irgendwann vielen meine Augen auch zu.

[ Sicht von Hasan yaz ]

Irgendwann schlief aylin auch ein. Ich weiß ich muss mich auf die Straße konzentrieren aber sie ist so schön wenn sie schläft.

Eigentlich bin ich echt froh das Melek jetzt die ganze Wahrheit kennt. Wenn wir erst wieder zurück sind gehe ich zum Arzt und nehme die Ergebnisse ich sag's euch es ist nicht mein Kind.

Ich kann auf alles wetten es ist nicht mein Kind. Aber trotzdem brauche ich dieses scheiß Beweis sonst wird es mir niemand glauben.

Nach weiteren 4 Stunden Autofahrt insgesamt habe ich heute 8 Stunden Auto gefahren. Naja es hat sich gelohnt.

Ich parkte das Auto auf dem 5 Sterne Hotel Parkplatz. Schnallte mich ab und drehte mich zu aylin um.

Ich schaute sie mir noch genauer an sie ist immer noch so wunderschön wie bei unserem ersten Treffen.

Aufeinmal fiel eine Strähne vor ihrem Gesicht ich streckte mein Hand aus um die Strähne hinter ihrem Ohr zu machen dabei bückte ich mich auch etwas nach vorne.

Genau in den Moment öffnete sie ihre Augen und wir schauten uns still in die Augen. Blau trifft braun.
Braun trifft blau.

,, Hasan ... Ähm ... wolltest du ... Ähm ...''

Ich reißte mich zusammen und setzte mich wieder gerade hin.

,, nein aylin du warst am schlafen ich wollte dich wecken, aber genau in dem Moment fiel eine Strähne vor deinen Gesicht ,ich wollte sie nur hinter deinem Ohr machen. Das ist alles.''

,, Anne ( Mama ) das stimmt nicht Baba ( Papa ) hat dich ganz lange beobachtet.''

Ich schaute Melek mit aufgerissenen Augen an.

,, aylin das stimmt nicht ich Ähm...''

Jetzt fing sie an zu lachen.

,, hey schon gut kommt lass uns rein gehen.''

Genau wo sie raus gehen wollte sah sie einen Schild.

,, Hasan oh mein Gott sind wir...''

Jetzt schaute sie mir wieder ganz tief in die Augen und ich sah eine Träne.

Ich wischte ihre Träne weg.

,, ja aylin wir werden diese paar Tage Spaß haben im Disneyland. Da wo ich dich gefragt habe ob du meine Freundin werden willst und später um deine Hand gehalten habe. Und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als du schwanger warst und gesagt hast wenn unser Kind groß genung ist das wir sie auch hier hin bringen sollen.''

Auf einmal umarmte sie mich ganz fest.

,, danke Hasan...''

Sie entfernte sich wischte ihre Tränen weg und schaute mich wieder an.

,, danke das du mir meinen Wunsch erfühlst nur mit einem kleinen Hacken undzwar ....''

Ich schnitt ihr sofort das Wort ab.

,, nein aylin was haben wir gesagt für diese paar Tagen sind wir wie früher.''

Sie lächelte wieder und nickte somit stiegen wir alle drei aus nahmen unsere Koffern und ging Richtung Eingang. Als wir drinnen waren wurden wir zu unserem Zimmern gebracht.

Als wir in unserem zimmern waren blieben aylin und mir der Mund offen. Jetzt schauten wir uns in die Augen.

Warum wir so reagieren ist weil es hier ein Doppelbett und ein Kinder Bett gibt also mit Kinder Bett meine ich nicht dieses Gitter Bett sondern ein Bett wo nur ein Kind rein passen würde und kein erwachsener.

,, aylin...''

Sie schnitt mir das Wort ab und lächelte.

,, Hasan wir sind alt genung deshalb können wir ruhig in einem Bett zusammen schlafen ohne das wir was machen.''

Jetzt schaute Melek uns komisch an und fing an zu lachen.

,, Anne ( Mama ) du bist witzig man schläft ja auch nur auf einem Bett was soll man den sonst machen.''

Aylin und ich fingen beide an komisch zu lachen.

,, genau Melek deine Mutter braucht etwas Schlaf die weißt nicht mehr was sie da redet. Ich meine man kann ja nur auf einem Bett schlafen sonst kann man ja nichts machen.''

Melek nickte.

,, so Leute kommt lass uns die Sachen in die schränke rein tuen, danach unternehmen wir etwas draußen."

Aylin schaute mich jetzt an.

,, Hasan willst du nicht lieber schlafen und wir machen morgen etwas? ich meine seid Stunden fährst du Auto.''

,, alles gut Aylin ich bin nicht müde ich habe für meine kleine Familie immer sehr viel Kraft.''

Somit ging ich zu meinem Koffer im nächsten Moment wurde mir klar was ich da gerade gesagt habe ups. Egal ich tue mal so als ob ich es nicht gemerkt habe.

[ Sicht von aylin yener ]

Hat er gerade für meine kleine Familie gesagt?
Auf einmal schlug mein Herz noch schneller.

Um mich auf andere Gedanken zu bringen ging ich auch zu meinem Koffer und holte meine Sachen raus um die in den Schrank rein zu tuen meleks Sachen hollte ich auch raus. Also ich half ihr den sie wollte es alleine machen aber da sie es nicht so schaffte wie sie es wollte hatte ich beschlossen ihr zu helfen.

Nach dem wir alle fertig waren nahmen wir unseren Zimmer Schlüssel und gingen erst runter in den Restaurant vom Hotel da wir alle echt viel Hunger haben.

Wir setzten uns alle an einem Tisch und guckten uns die Speisekarte an. Für Melek bestellten wir Pommes.

Für mich einen Pizza und für Hasan einen Bürger mit Pommes.

Ja ich weiß wir sind in einem 5 Sterne Hotel aber trotzdem wollte wir nichts teures essen wir wollten das Essen worauf wir gerade Lust haben.

Als unser Essen an kam fingen wir alle an wie hungriger Tiere zu essen. Auf einmal kam ein Mann zu uns.

,, hallo Herr yaz , Frau yaz und Fräulein yaz ich hoffe ihnen gefällt euer Zimmer.''

Ich wollte gerade sagen das ich Frau yener bin aber Hasan lies es nicht zu er bemerkte es und nahm sofort meinen Hand.

,, ja Herr Star meiner Frau aylin und mir gefällt unser Zimmer.''

,, Baba ( Papa ) mir auch!''

Jetzt mussten wir alle lachen.

,, und jaklar meiner Wunder schönen Tochter Melek gefällt das Zimmer auch.''

,, das freut naja ich wünsche euch noch einen Gutenappetit und viel Spaß noch wenn was sein sollte können sie gerne mich in meinem Büro besuchen.''

Wir nickten somit verschwand er.

,, sooo her yaz seid wann bin ich Frau yaz?''

,, naja seid dem wir uns kennen.''

Somit lachte er und Melek. Aber Hasan sah meinen ernsten Blick.

,, Hasan du weißt was ich meine. Naja die eigentlich Frau yaz ist ja zu Hause.''

,, aylin was haben wir gesagt wir werden doch alles vergessen und dort weiter machen wo wir aufgehört haben also wir werden so wie früher leben nur diese paar Tage. Und ja vllt habe ich als ich die Zimmer gebucht habe geschrieben meine Frau und meine Tochter.''

Ich schüttelte mein Kopf und lächelte.

,, okey dann lass uns diese paar Tage die Rolle als Frau yaz übernehmen.''

Jetzt lächelte Hasan auch und somit essten wir weiter.

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt