Teil 10

175 5 4
                                    

[ Sicht von Hasan yaz ]

Als sie raus ging wurde mir klar das es einen Fehler war sie so zu beschuldigen. Ich hätte auf sie hören müssen vielleicht gibt es wirklich einen anderen vielleicht sogar einen viel schlimmeren Grund warum sie gegangen ist.

Hasan was labberst du sie hat dich wegen einem anderen Mann verlassen. Sie hat eure liebe einfach so weggeschmissen. Vergiss sie einfach. Konzentriere dich einfach auf deine Tochter und nicht auf aylin.

Wie soll ich mich den nicht auf aylin konzentrieren, wenn mein Herz so wild schlägt wenn ich sie immer wieder sehe oder weiß das sie hier in der Nähe ist.

Ich kann wirklich manchmal ein arschloch sein.
Warum hör ich ihr einfach nicht zu, danach kann ich immer noch entscheiden was ich will und nicht. Ob aylin mich wirklich verlassen hat weil sie mich nicht mehr liebt oder ob sie mich verlassen musste.

Naja jetzt ist eh zu spät um die Wahrheit zu erfahren, denn ich kenne aylin nach so einer Aktion von mir hat sie die Hoffnung bestimmt schon längst weggeworfen.

Uffffff ich liebe sie doch und das wie ein verrückter....

Ich stand auf und ging zu meinem Wein Schrank und nahm mir eine flasche Wein raus, damit ging ich wieder zu meinem Stuhl und fing an zu trinken.

Biss ich nicht mehr ich war....

{ nächster Tag }

Ich öffnete meine Augen und das erste was ich sah war das ich in meinem Schlafzimmer war. Wie bin ich hier hin gekommen.

,, gutenmorgen Schatz.''

Elif ?? Was sucht die hier? Und warum sind wir beide nackt....

Ich schupste sie runter von mir.

,, Elif was suchst du hier? hab ich dich nicht weggeschickt und warum sind wir nackt?''

Sie lächelte jetzt.

,, Schatz wir hatten gestern Nacht sehr viel Spaß...''

Ich schaute sie an und musste sofort lachen. Jetzt schaute sie mich komisch an.

,, Elif das glaub ich dir nicht. Ich habe dich biss jetzt noch nie angefasst und werde es auch niemals tun auch wenn ich Stock betrunken wäre, würde ich dich NIEMALS anfassen. Lass mich raten das ist einer deiner spielen um mich um deinen Finger zu wickeln stimmst?''

,, nein Hasan das ist kein Spiel.''

Sie schaute kurz weg ha wusste ich doch das, dass ein Spiel ist und das sie lügt. Naja soll sie dann eben ist mir auch egal, dass wichtigste ist ich weiß das ich sie nicht angefasst habe.

,, naja ist mir egal ich weiß das ich dich nicht angefasst habe und das reicht mir egal ob wir jetzt nackt sind.''

Somit stand ich auf und ging ins Bad um mich für die Arbeit fertig zu machen.

{ 1 Monat später }

[ Sicht von aylin yener ]

Ich ging nach der Arbeit wie immer nach Hause. Seit dem Gespräch mit Hasan hab ich mit ihm nie wieder geredet und das seid einem Monat.

Zu Hause angekommen rief mich mein Vater zu sich.

,, aylin kizim ( Tochter ) setzt dich mal neben mir.''

Ich setzte mich zu ihn und er nahm meine Hände in seinen und guckte mir in die Augen.

,, aylin du willst doch bald deine Tochter alles erzählen und bestimmt zu dir Hollen oder?''

Ich nickte.

,, ja klar wenn meine kleine Engel damit auch einverstanden ist, will ich sie aufjedenfall zu mir Hollen.''

,, du weißt das Hasan das nicht zu lassen wird und dafür ein Anwalt nimmt so das ihr zum Gericht müsst.''

,, ja das weiß ich auch Baba ( Papa )... ich habe eine Frage wohin geht das Gespräch?''

Er trank erst mal ein Glas Wasser bevor er weiter sprach.

,, was ich dir sagen wollte ist du brauchst ein Ehemann und mein Chef beziehungsweise mein Kumpel hat einen Sohn die kommen morgen hier hin...die wollen morgen um deine Hand halten. Glaub mir aylin wenn du mit ihm heiratest kannst du deine Tochter bestimmt zu dir Hollen also durch die Ehe würdest du die Klage gewinnen er hat auch Geld. Nur wenn du willst...''

Ich guckte mein Vater genau an er will nicht nur das ich mit dem Sohn seines Kumpels heirate wegen Melek, da gib's auch einen anderen Grund.

,, Baba ( Papa ) ich weiß das da auch noch einen anderen Grund gibt warum du willst das ich den Sohn heirate sag mir den anderen Grund bitte.''

Er kratzte sich am Kopf und nahm erst mal ganz tief Luft.

,, aylin bevor du Hasan kennengelernt hast hatten Murat und ich über dich und seinem Sohn geredet wir wollten das ihr euch kennenlernt und heiratet, aber Hasan kam dazwischen und somit hat es nicht geklappt. Eine Zeit lang haben wir garnicht gesprochen irgendwann mal haben wir wieder gesprochen und uns vertragen. Naja vor paar Tagen bin ich zu ihm gegangen und habe nach Geld gefragt wegen den Schulden, ob er mir geben kann. Er hat überlegt und hat am Ende gegeben aber nur unter einer Bedienung, wenn wir das verwirklichen was wir uns vor 7 Jahren versprochen hatten...''

Ich wischte meine tränen weg und schaute ihn wieder an.

,, Baba ( Papa ) warum hast du es gemacht ich ging doch auch arbeiten um das Geld zusammen zu kriegen. Anne ( Mama ) hatte auch einen Job gefunden bald hätten wir das Geld zusammen.''

,, ich musste es mein Kind weil die mir langsam Druck gemacht haben. Lütfen ( bitte ) kizim ( Tochter )...''

,, Baba ( Papa ) du weiß das ich noch Hasan liebe...''

,, Hasan ist doch auch verheiratet du hast auch das Recht zu heiraten. Kizim ( Tochter ) komm lass uns ein Deal machen die sollen morgen kommen und wir machen die Ringe dran, aber ihr müsst nicht sofort heiraten lernt euch kennen vielleicht verliebst du dich in ihn...naja was ich sagen wollte war wenn es garnicht klappt, dann lösen wir einfach dir Verlobung okey? Aber Versuch es wenigstens bitte mein Kind.''

Ich sah das er auch tränen in den Augen hatte so wie ich. Er hat auf einer Seite recht es ist auch mein Recht zu heiraten. Und nicht nur das durch diese Ehe hätte ich bessere Chancen meine Tochter zu mir zu Hollen. Ich kann es ja versuchen vielleicht werde ich mich in ihn verlieben vielleicht werde ich ihn auch nur als guten Freund mögen. Und ich löse dann alles auf also die Verlobung löse ich dann auf wenn es nicht klappt.

,, Tamam ( Okey ) Baba ( Papa ) die sollen dann morgen kommen und ich versuche es dann mit ihm, wenn's klappt dann gerne wenn nicht dann tut mir leid aber ich werde nicht wieder leiden, deswegen werde ich dann die Verlobung sofort lösen.''

Er nahm mich in die Arme.

,, Tamam ( Okey ) kizim ( Tochter ) so wie du es willst.''

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt