[ Sicht von aylin yener ]
Das was ich jetzt tuen werde ... werde ich höchstwahrscheinlich nacher bereuen aber das Spiel kann beginnen.
Ich ging schneller zu Kennan bei ihm an gekommen leiß ich ihn keine Möglichkeit etwas zu sagen ich nahm sein Gesicht in meinen Händen und presste meine Lippen an seinen Lippen.
Er war erst überfordert aber dann erwiederte er den Kuss und legte seine Hände an meinen Teilen.
Somit küssten wir uns ich kann schon den Blick von Hasan spüren.
Nach einer Weile lösten wir uns und schauten uns in die Augen. Ich konnte schon den fragenden Blick von Kennan spüren.
,, Steig ein lass uns irgendwohin fahren wo wir reden können.''
Er nickte somit lösten wir uns von einander und stiegen ein.
Er fuhr loss zu dem Ort wo wir letztens waren, da angekommen stiegen wir aus. Jetzt standen wir uns gegenüber und schauten uns an.
,, Kennan ich bin einverstanden lass uns das Spiel spielen.''
,, aber warum erst gestern warst du noch völlig dagegen aylin was ist passiert...''
Ich setzte mich jetzt auf die Bank der etwas weiter weg von uns war. Er kam auch zu mir und setzte sich neben mir.
,, heute Morgen stand ich vor meinem Spiegel und schaute mich an in dem Moment kam mein Bruder rein und sagte mir Sachen. Was mich zum nach denken brachte.
Eigentlich wollte ich die Verlobung auflösen und mit Hasan reden, wenn's sein muss hätte ich sogar gekämpft. Aber das Schicksal meint es wohl nicht gut mit mir.''
Ich bekam wieder tränen.
,, als ich in seinem Zimmer war , war ich die alte aylin die voller Hoffnung und liebe war. Gerade als ich mit ihm reden wollte und er auch einverstanden war mich ausreden zu lassen ... was er eigentlich nie tut... aber genau in dem Moment kam Elif rein und zerstörte alles.''
Ich drehte mich zu kennen nahm seine Hände in meinen Händen und schaute in seinen Augen.
,, Kennan sie kam rein und sagte zu Hasan das sie jetzt gehen müssen zum Arzt wegen Kontrolle... Kennan sie ist SCHWANGER...sie ist von dem Mann schwanger den ich LIEBE... Kennan mein Herz tut so weh diesen Schmerz hatte ich Jahre nicht mehr gespürt...''
Er ließ meinen Hand loss und nahm mich in die armen, somit weinten wir gemeinsam. Biss ich einen Anruf bekam.
Wir lösten uns von einander und ich ging ran ohne zugucken wer mich anrufte.
,, wo bist du wir müssen reden!''
Es war die Schwester von Hasan.
,, ich schick dir Standort.''
Somit legte ich auf und schickte ihr den Standort.
,, wer war es soll ich gehen wollt ihr alleine sein?''
,, es war die Schwester von Hasan also meine beste Freundin, bevor Hasan und ich uns kannten kannte ich Leyla sie ist meine beste Freundin seid unserer Schulzeit. Sie würde für mich ihr Bruder sogar verraten unsere Verbindung ist einfach was ganz anderes.
DU LIEST GERADE
MELEK
RomanceIch ging noch einen Schritt auf ihn zu und schaute dabei die ganze Zeit tief in seinen Augen . ,, Ich werde meiner Tochter bald genung sagen das ich ich ihre Mutter bin und nicht die andere Frau!'' ,, Das wirst du nicht machen! Sie gehört mir du h...